MummelFlo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich glaube schon, dass die da schauen, da meine IP-Adresse heute gesperrt wurde - natürlich habe ich mich korrekt verhalten ^^ Korrekt im Sinne des GAC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Interessant ist das schon: Trofaiach und St. Peter/Freienstein liegen ja unmittelbar nebeneinander. Da muss es wohl eine ziemliche starke Tipper-Trafikanten-Kolonie geben ... W. in St. Peter/Freienstein gibts nur eine Annahmestelle und in Trofaiach, soweit ich weiß, zwei. Also, die müssen einen ziemlichen Ansturm haben oder seeehr viele Online-Spieler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Korrekt im Sinne des GAC? könnte eventuell sein, dass ich probiert habe meine quittungsnummer um +1 zu erhöhen, um zu überprüfen, ob die fortlaufende nummern haben oder random ^^ ... war aber nur ein kleiner test 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 könnte eventuell sein, dass ich probiert habe meine quittungsnummer um +1 zu erhöhen, um zu überprüfen, ob die fortlaufende nummern haben oder random ^^ ... war aber nur ein kleiner test Das selbe hab ich auch schon probiert, geht aber leider nicht. Ich darf aber noch mitstimmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nicht jeder, der "besser" ist oder etwas gewinnt muss zwangsweise betrügen. Vielleicht sammelt der Verein schon seit 1. Jänner? Vielleicht hat man Zugang zu einer Tipprunde, die Woche für Woche um tausende Euro Scheine aufgibt (sowas gibt es tatsächlich)!? Wir müssen einfach schauen, dass täglich unsere Leute voten und nebenbei noch hunderte Fans schauen, dass sie zu 50 Quittungen kommt. Wenn die breite Masse mitmacht gewinnen wir sicher! Aber es sind hier halt wirklich die Fans gefragt. Und wenn wirs nicht gewinnen, ist es ja auch kein Weltuntergang Das Gewinn spielt gibts seit 7. Oktober..wer da seit Jänner sammelt,ist wohl Hellseher.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Aber solange es da nix Offizielles gibt, würde ich mich mit solchen Aussagen zurückhalten. Es soll ja der sportliche Gedanke im Vordergrund stehen. Natürlich nur eine Vermutung,aber naheliegend, weil wer tippt bitte händisch 11.000 Punkte in 1 Stunde ein? Das wären 366 Tippscheine mit 10 Tipps jeweils und somit ca. 6 Quittungen pro Minute.. so schnell lädt in der Region vermutlich kein Internetprovider die Seite neu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proco Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn das mit den bots stimmt müsste somit der dritte Platz reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mein erster Wilderer- Tag in Pröllistan hat immerhin 144 Punkte eingebracht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jetzt müssen wir nur mehr ver-zweikommasieben-fachen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Verschwörungstheorien bitte einstellen.Das ist ja unfassbar was ihr für einen Schwachsinn verzapfts.Das is ja grauenhaft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Verschwörungstheorien bitte einstellen.Das ist ja unfassbar was ihr für einen Schwachsinn verzapfts.Das is ja grauenhaft.Nachdem du mir nun erklärt hast,dass man mit einer Systemwette 250 Punkte erzeugen kann,ziehe ich meine Vermutung natürlich zurück,dennoch die "Tippgeschwindigkeit" ist überirdisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nachdem du mir nun erklärt hast,dass man mit einer Systemwette 250 Punkte erzeugen kann,ziehe ich meine Vermutung natürlich zurück,dennoch die "Tippgeschwindigkeit" ist überirdisch 1.Die teuerste Systemwette(6-2-5) kostet 680,40 Euro.Kannst dir selber ausrechnen wieviele Stimmen das sind. 2.Dieses Spiel gab 2011 auch.Und ein paar Vereine haben sich offensichtlich ganz gut vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Natürlich nur eine Vermutung,aber naheliegend, weil wer tippt bitte händisch 11.000 Punkte in 1 Stunde ein? Das wären 366 Tippscheine mit 10 Tipps jeweils und somit ca. 6 Quittungen pro Minute.. so schnell lädt in der Region vermutlich kein Internetprovider die Seite neu. Standort: Lafnitz. Noch Fragen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Standort: Lafnitz. Noch Fragen? virtueller schw***vergleich? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir sind von einer westungarischen Bande überholt worden. Bitte ändern! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir sind von einer westungarischen Bande überholt worden. Bitte ändern!das sind nicht nur westungarn, die sprechen auch ungarisch (minderheit). ich durfte mal eine kirchenführung beim ungarischen unterwarter pfarrer joszef golombos (oder so ähnlich) durch die kulturhistorisch sensationelle, kleine kirche von siget machen, ihr stil heißt wirklich "bauernbarock" http://www.austriasites.net/best-of-burgenland/siget_in_der_wart.htm. kann ich nur empfehlen falls mal wer nach westungarn kommt auf der durchreise zur heuer sensationell aufspielenden mannschaft von Haladas Szombathely (man ist auf europacupkurs!) mit unserem ehem. kicker Peter Halmosi! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 das sind nicht nur westungarn, die sprechen auch ungarisch (minderheit). ich durfte mal eine kirchenführung beim ungarischen unterwarter pfarrer joszef golombos (oder so ähnlich) durch die kulturhistorisch sensationelle, kleine kirche von siget machen, ihr stil heißt wirklich "bauernbarock" http://www.austriasites.net/best-of-burgenland/siget_in_der_wart.htm. kann ich nur empfehlen falls mal wer nach westungarn kommt auf der durchreise zur heuer sensationell aufspielenden mannschaft von Haladas Szombathely (man ist auf europacupkurs!) mit unserem ehem. kicker Peter Halmosi!Warum wundert mich das jetzt nicht? Auf den "Steinernen Hund" kann man sich übrigens auch nimmer verlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 virtueller schw***vergleich? ;-) so schnell lädt in der Region vermutlich kein Internetprovider die Seite neu. Darauf hab ich mich bezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 1.Die teuerste Systemwette(6-2-5) kostet 680,40 Euro.Kannst dir selber ausrechnen wieviele Stimmen das sind. 2.Dieses Spiel gab 2011 auch.Und ein paar Vereine haben sich offensichtlich ganz gut vorbereitet.680,40€ na serwas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Gestern hatten wir leider nur einen Zuwachs von 2.960 Punkten, am Sonntag waren es 3.827. Es bleiben noch 13 Tage zum Voten, wenn wir so weitermachen steuern wir auf ca. 52.000 Punkte zu. Das wird vermutlich nicht reichen... Trotzdem: Bitte täglich das Maximum herausholen, und dann schau ma mal, wieviele Tototipps am 3.11. noch notwendig sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Darauf hab ich mich bezogen... ich weiß, hab nur dann meine geschwindigkeit getestet und gedacht, es wäre lustig xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Als ich gestern meine 2 Trafikanten gefragt hab, ob sie mir die Quittungen sammeln, meinte der erste "Kein Problem, wird aber fast nicht gespielt", während die zweite ein Gesicht aufgesetzt hat, als würde ich gerade die Trafik auskundschaften und demnächst eine Pistole ziehen. Ich hab ihr dann doch noch begreiflich machen können, dass ich nur die Scheine will, die sowieso im Müll landen. Allerdings werden da wohl auch keine Massen an Punkte rausschauen. Läuft's bei euch besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proco Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Was muß man spielen damit man 1000 points und die 2 Stehvipkarten bekommt? Ich sauf den Arschl...wirtn im VIP arm. Also 2 Fliegen mit einer Klappe... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie gesagt, viel kommt nicht zustande: 2 Scheine/Tag/Trafik Ich hab aber 5 Trafiken am Laufen. (gestern 144 Punkte) 100 Leute, die es auch so machen und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich hab 4 Trafiken die seit einer Woche für mich sammeln. Fazit: 0 Scheine. Es wird kaum gespielt, und wenn dann tragt keiner seine verlorenen Scheine retour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge