schweng Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Vermutung ist, dass sie die Seite aufgrund von möglicher Manipulation vom Netz genommen haben. Dann wäre es ja Fehler 404 und net 500. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hoffentlich wars niemand von uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hoffentlich wars niemand von uns! Da hätte ich spontan eher 2 andere Vereine im Verdacht, aber auszuschließen ists natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prankus Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wenn ich mir so die Punktestände anschaue und das da innerhalb von ein paar Stunden ein paar Vereine von Null auf über 10000 Stimmen kommen die kaum Fans haben ist schon sonderbar. Gemessen daran arbeiten wir uns eh mühsam rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hab mal ein mail an die toto/lotto geschrieben, die doch überraschende, aussagekräftige Antwort:Lieber Herr ......, Leider ist die Mega Fan Seite derzeit nicht erreichbar. An derWiederherstellung des Zugangs wird fieberhaft gearbeitet, wir ersuchen Sie, denAufruf in einiger Zeit erneut zu versuchen.Mitfreundlichen GrüßenIhrLotterien Service Team Österreichische Lotterien Ges.m.b.H., Rennweg 44, A-1038 WienFN 54472 g, Handelsgericht Wien, DVR-Nr.: 0476706, UID ATU 15666508 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Geht wieder. Edit: Anscheinend muss man sich neu validieren. Und das klappt noch nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bei mir auch nicht. Mit Quittungen gehts aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenfan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bei mir auch nicht. Mit Quittungen gehts aber.Mir zeigt er nur die Seite jedoch kein Ranking und auch den Verein kann ich nicht auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Schreib Ihnen ein mail: help@lotterien.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenfan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Schreib Ihnen ein mail: help@lotterien.atMach ich gleich, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mir zeigt er nur die Seite jedoch kein Ranking und auch den Verein kann ich nicht auswählenStrg + F5 hilft. für dich am mac, kann ich leider nicht mit hilfe dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenfan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Strg + F5 hilft. für dich am mac, kann ich leider nicht mit hilfe dienen Juhu ich kann wieder voten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bei mir geht noch immer nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Drück mal strg+r um die Seite zu aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hilft leider nichts. Das Problem ist, dass er immer eine Validierung will und dann der zugeschickte link nicht funktioniert (Url not found)... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hilft leider nichts. Das Problem ist, dass er immer eine Validierung will und dann der zugeschickte link nicht funktioniert (Url not found)...Ist bei mir das Gleiche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenfan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ist bei mir das Gleiche...Schreibts ein Mail an help@lotterien.at mit eurem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Schreibts ein Mail an help@lotterien.at mit eurem Problem.Hab ich auch schon mehrmals. Die glauben mir das nicht... Ist jetzt wieder ärgerlich, da wir der einzige Verein sind, der viele Stimmen aus direkten Votes macht. Wenns bei der Hälfte der Leute jetzt net mehr funktioniert, verlieren wir wieder Stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Jetzt klappts anscheinend reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich kann jetzt gar nicht mehr voten. Angeblich ist meine Mailadresse noch nicht erfasst und ich müsste diese nochmal bestätigen, kommt aber nur a Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moik Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat bei mir ohne iwas funktioniert... nur es geht nur mehr bis 3.Nov... wir sollten alle ein bisschen toto spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab ich auch schon mehrmals. Die glauben mir das nicht... Ist jetzt wieder ärgerlich, da wir der einzige Verein sind, der viele Stimmen aus direkten Votes macht. Wenns bei der Hälfte der Leute jetzt net mehr funktioniert, verlieren wir wieder Stimmen...Probiers heute wieder- bei mir hats heute doch wieder funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prankus Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wir kriegen ja Tagsüber eine Menge an einzelnen Stimmen, bezweifle ob das aber ausreicht um die ersten abzufangen, Zeit ist einfach zu kurz bis zum Ende. Werde aber ab jetzt jede Woche meine Totoscheine aufbehalten wenn das Spiel vorbei ist...das kommt bestimmt wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 super wär am samstag einen trafikanten mit seinem Tip-Kastl ins Stadion zu stellen, könnt mir vorstellen dass da einige tips gemacht werden. keine ahnung ob das technisch möglich ist. mit ca. 4.500 euro and tips wärn wir vorne bei 1.500 zusehrn 3 euro je person garnet so schlimm und zum drürberstreuen den schein gleich als "sponsoring" dem gac schenken, vielleicht gibts ja den einen oder anden gewinn dann für die roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Probiers heute wieder- bei mir hats heute doch wieder funktioniert!Ja, geht heute wieder... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge