Zum Inhalt springen

Toto FAN - 20.000 Euro für den GAK!

Dani87

Empfohlene Beiträge

Die haben möglicherweise gute Kontakte zu Trafikanten - ich wiederhole mich:

Der GAC hat 1.000 Mitglieder, wenn die 10 Mal auch nur eine Stimme abgeben, dann kommen wir auf 10.000 Stimmen und die ca. 7.500 Furzbucher-Möger zwei Mal mitstimmen, dann kommen wir zumindest auf 15.000 Stimmen.

Alles völlig legal und wir sind wieder im Rennen!

W.

Die haben möglicherweise gute Kontakte zu Trafikanten - ich wiederhole mich:

Mag schon sein - nur werden vermutlich in der ganzen Obersteiermark keine 5000 Tototipps in einer Woche abgegeben. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.

Der GAC hat 1.000 Mitglieder, wenn die 10 Mal auch nur eine Stimme abgeben, dann kommen wir auf 10.000 Stimmen und die ca. 7.500 Furzbucher-Möger zwei Mal mitstimmen, dann kommen wir zumindest auf 15.000 Stimmen.

Alles völlig legal und wir sind wieder im Rennen!

Nur tuns halt leider nicht alle. Abgesehen davon, dass sicher einige Mitglieder gar nicht die Möglichkeit dazu haben (weil eben nicht im Internet unterwegs), machen halt viele Leute bei solchen Aktionen aus Prinzip nicht mit. Und etliche Hundert Leute machen eh aktiv mit, wie die täglichen Zuwächse zeigen.

• Like 1

Ich steig zwar absolut nicht dahinter, wie dieser Wettbewerb funktioniert, aber mir ist aufgefallen, daß auf der Seite alle Vereine konsequent ohne eventuelle Sponsorennamen aufgeführt werden. Das geht also! Als Fan wird man das dann ja erst recht tun können. Es wundert mich ein bißchen, daß davon nicht öfter Gebrauch gemacht wird (hier im Forum z.B. werden die Sponsoren meist mitgenannt).

Und beim Einlass Leute da sind, die gleich die leeren Toto-Scheine samt megafan Anleitungs-Abriss verteilen ... Zuerst die Handouts, dann die Durchsage.

Die Idee grade beim Semriach Spiel ist gut. Denn da werden wir bei dem guten Wetter vielleicht einen Rekord-Besuch haben.

Ansonsten werden wir gegen die NÖ-Traktorfraktion wohl das Nachsehen haben.

Am Land wird offenkundig mehr Toto gespielt als in der Stadt.

Denn Einzelstimmen selbst können die nicht viel haben.

Wenn man mit einer langsamen Verbindung in megafan einloggt, ladet die Seite ewig.

So- oder so ähnlich werden wir das wohl machen. Gute Idee!

Bis dahin wildere ich einfach ein bisserl im Revier der "NÖ- Traktorfraktion."

• Like 1

Gut, ich oute mich mal als unwissend: was bitte ist ein Bot-System :???:

Als Bot bezeichnet man frei umschrieben ein Programm,dass gewisse Funktionen automatisiert durchführt,wofür normalerweise der Faktor Mensch nötig wäre.

Im Forum sind die Bots erkennbar mit ihren lustigen Englischen und Chinesischen Postings in der Nacht,dabei werden automatisch Texte als Kommentare veröffentlicht.

In Computerspielen übernehmen Bots die Rolle von Gegnern,damit man nicht durch leere Landschaften rennt oder bei FIFA ein Gegner am Platz steht.

Im Fall von wwww.megafan.at vermute ich,dass ein Bot eingesetzt wird,der die IP-Adresse bzw. E-Mailadresse von irgendwelchen Leuten aus dem Netz filtert und validiert und danach alle paar Tage die eine oder andere Stimmenflut erzeugt. Ob das nun wirklich passiert oder nicht,müssen andere beurteilen.Möglich ist es allerdings.

Als Bot bezeichnet man frei umschrieben ein Programm,dass gewisse Funktionen automatisiert durchführt,wofür normalerweise der Faktor Mensch nötig wäre.

Im Forum sind die Bots erkennbar mit ihren lustigen Englischen und Chinesischen Postings in der Nacht,dabei werden automatisch Texte als Kommentare veröffentlicht.

In Computerspielen übernehmen Bots die Rolle von Gegnern,damit man nicht durch leere Landschaften rennt oder bei FIFA ein Gegner am Platz steht.

Im Fall von wwww.megafan.at vermute ich,dass ein Bot eingesetzt wird,der die IP-Adresse bzw. E-Mailadresse von irgendwelchen Leuten aus dem Netz filtert und validiert und danach alle paar Tage die eine oder andere Stimmenflut erzeugt. Ob das nun wirklich passiert oder nicht,müssen andere beurteilen.Möglich ist es allerdings.

Aber solange es da nix Offizielles gibt, würde ich mich mit solchen Aussagen zurückhalten. Es soll ja der sportliche Gedanke im Vordergrund stehen.

Nicht jeder, der "besser" ist oder etwas gewinnt muss zwangsweise betrügen. Vielleicht sammelt der Verein schon seit 1. Jänner? Vielleicht hat man Zugang zu einer Tipprunde, die Woche für Woche um tausende Euro Scheine aufgibt (sowas gibt es tatsächlich)!?

Wir müssen einfach schauen, dass täglich unsere Leute voten und nebenbei noch hunderte Fans schauen, dass sie zu 50 Quittungen kommt. Wenn die breite Masse mitmacht gewinnen wir sicher! Aber es sind hier halt wirklich die Fans gefragt. Und wenn wirs nicht gewinnen, ist es ja auch kein Weltuntergang :)

• Like 1

Ich glaube falls ein Bot eingesetzt wird, werden sie bei TOTO nicht draufkommen, weil Sie nicht die Zeit investieren werden danach zu suchen...

ich glaube schon, dass die da schauen, da meine IP-Adresse heute gesperrt wurde - natürlich habe ich mich korrekt verhalten ^^

• Like 1