Zum Inhalt springen

Toto FAN - 20.000 Euro für den GAK!


Dani87

Empfohlene Beiträge

Der führende hat nun genau 33.000 Punkte. Das macht dann 11.000 Tips um je Euro 1,30. Macht eine Gesamtsumme von 14300 Euro. Wenn die so weitermachen, dann produzieren sie ein Verlustgeschäft, wenn sie fair gespielt haben und nicht Quittungsnummern aus dem System abzapfen können.

 

Für uns ist die Sache gelaufen, denk ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St.Peter/Fr. holt über Nacht knapp 10.000 Punkte, wie kann das sein?

Auch sehr merkwürdig ist die Performance von Trofaiach. Lange Zeit stehen sie exakt bei 4000 Punkten, jetzt stehen sie exakt bei 7000 Punkten. Meines Erachtens ist da ein Typ für beide Mannschaften am Werk, der das System irgendwie gehackt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben möglicherweise gute Kontakte zu Trafikanten - ich wiederhole mich:

 

Der GAC hat 1.000 Mitglieder, wenn die 10 Mal auch nur eine Stimme abgeben, dann kommen wir auf 10.000 Stimmen und die ca. 7.500 Furzbucher-Möger zwei Mal mitstimmen, dann kommen wir zumindest auf 15.000 Stimmen.

 

Alles völlig legal und wir sind wieder im Rennen!

 

W.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben möglicherweise gute Kontakte zu Trafikanten - ich wiederhole mich:

Mag schon sein - nur werden vermutlich in der ganzen Obersteiermark keine 5000 Tototipps in einer Woche abgegeben. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.

 

 

Der GAC hat 1.000 Mitglieder, wenn die 10 Mal auch nur eine Stimme abgeben, dann kommen wir auf 10.000 Stimmen und die ca. 7.500 Furzbucher-Möger zwei Mal mitstimmen, dann kommen wir zumindest auf 15.000 Stimmen.

 

Alles völlig legal und wir sind wieder im Rennen!

Nur tuns halt leider nicht alle. Abgesehen davon, dass sicher einige Mitglieder gar nicht die Möglichkeit dazu haben (weil eben nicht im Internet unterwegs), machen halt viele Leute bei solchen Aktionen aus Prinzip nicht mit. Und etliche Hundert Leute machen eh aktiv mit, wie die täglichen Zuwächse zeigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig zwar absolut nicht dahinter, wie dieser Wettbewerb funktioniert, aber mir ist aufgefallen, daß auf der Seite alle Vereine konsequent ohne eventuelle Sponsorennamen aufgeführt werden. Das geht also! Als Fan wird man das dann ja erst recht tun können. Es wundert mich ein bißchen, daß davon nicht öfter Gebrauch gemacht wird (hier im Forum z.B. werden die Sponsoren meist mitgenannt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim Einlass Leute da sind, die gleich die leeren Toto-Scheine samt megafan Anleitungs-Abriss verteilen ... Zuerst die Handouts, dann die Durchsage.

Die Idee grade beim Semriach Spiel ist gut. Denn da werden wir bei dem guten Wetter vielleicht einen Rekord-Besuch haben.

 

Ansonsten werden wir gegen die NÖ-Traktorfraktion wohl das Nachsehen haben.

Am Land wird offenkundig mehr Toto gespielt als in der Stadt.

Denn Einzelstimmen selbst können die nicht viel haben.

Wenn man mit einer langsamen Verbindung in megafan einloggt, ladet die Seite ewig.

 

So- oder so ähnlich werden wir das wohl machen. Gute Idee!

Bis dahin wildere ich einfach ein bisserl im Revier der "NÖ- Traktorfraktion."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...