shorty Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Der führende hat nun genau 33.000 Punkte. Das macht dann 11.000 Tips um je Euro 1,30. Macht eine Gesamtsumme von 14300 Euro. Wenn die so weitermachen, dann produzieren sie ein Verlustgeschäft, wenn sie fair gespielt haben und nicht Quittungsnummern aus dem System abzapfen können. Für uns ist die Sache gelaufen, denk ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 St.Peter/Fr. holt über Nacht knapp 10.000 Punkte, wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Einfach weiter voten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 St.Peter/Fr. holt über Nacht knapp 10.000 Punkte, wie kann das sein?Auch sehr merkwürdig ist die Performance von Trofaiach. Lange Zeit stehen sie exakt bei 4000 Punkten, jetzt stehen sie exakt bei 7000 Punkten. Meines Erachtens ist da ein Typ für beide Mannschaften am Werk, der das System irgendwie gehackt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die haben möglicherweise gute Kontakte zu Trafikanten - ich wiederhole mich: Der GAC hat 1.000 Mitglieder, wenn die 10 Mal auch nur eine Stimme abgeben, dann kommen wir auf 10.000 Stimmen und die ca. 7.500 Furzbucher-Möger zwei Mal mitstimmen, dann kommen wir zumindest auf 15.000 Stimmen. Alles völlig legal und wir sind wieder im Rennen! W. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Obwohl ich weiter voten werde, finde ich es bereits sinnlos. Irgendwas läuft da nicht ganz fair ab. 11000 Punkte in einer Nacht sind ein Ding der Unmöglichkeit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die haben möglicherweise gute Kontakte zu Trafikanten - ich wiederhole mich:Mag schon sein - nur werden vermutlich in der ganzen Obersteiermark keine 5000 Tototipps in einer Woche abgegeben. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht. Der GAC hat 1.000 Mitglieder, wenn die 10 Mal auch nur eine Stimme abgeben, dann kommen wir auf 10.000 Stimmen und die ca. 7.500 Furzbucher-Möger zwei Mal mitstimmen, dann kommen wir zumindest auf 15.000 Stimmen. Alles völlig legal und wir sind wieder im Rennen!Nur tuns halt leider nicht alle. Abgesehen davon, dass sicher einige Mitglieder gar nicht die Möglichkeit dazu haben (weil eben nicht im Internet unterwegs), machen halt viele Leute bei solchen Aktionen aus Prinzip nicht mit. Und etliche Hundert Leute machen eh aktiv mit, wie die täglichen Zuwächse zeigen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Irgendwas läuft da nicht ganz fair ab.Und wenn heraus kommt das sie echt nicht fair spielen, werden sie gesperrt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Interessant ist das schon: Trofaiach und St. Peter/Freienstein liegen ja unmittelbar nebeneinander. Da muss es wohl eine ziemliche starke Tipper-Trafikanten-Kolonie geben ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Und was das geld kosten mûsste da kônnens den teams a glei so die kohle geben.Glaub auch nicht das es fair zugeht. Aber genau deswegen draufbleiben leute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Jetzt Gesamt-5., vielleicht geht sich heute noch der 4. Platz aus ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Heute wurde in Kumberg in Form von Zetteln für TOTO-MegaFan geworben. Vielleicht tut sich ja noch was, wobei die ersten beiden Plätze mMn außer Reichweite sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenfan Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Heute wurde in Kumberg in Form von Zetteln für TOTO-MegaFan geworben. Vielleicht tut sich ja noch was, wobei die ersten beiden Plätze mMn außer Reichweite sind.Aufgeben tut ma an Brief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Aufgeben tut ma an Brief Eh kloar, sonst tät' i als Roter die Radieschen schon von unten anschauen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es muss einfach noch mehr die Werbetrommel gerührt werden - auch nochmals auf der Juniors FB-Seite!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Schon interessant, dass der USC Krumbach an einem Nachmittag über 10.000 Punkte dazugewinnt. Wer's glaubt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Jetzt Gesamt-4. und heute gehen sich die 10.000 Stimmen noch aus. Wenn der Fuss jetzt am Gaswagen bleibt, dann packen wir das noch ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Nur nicht aufgeben, wir haben auch noch einige Scheinchen in der Hinterhand. Da kann's dann auch schnell einmal um 10.000 nach oben gehen. Weiter voten - gemma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Heute Nacht wird der 10.000er fallen und morgen greifen wir dann den 3. Platz an, danach wird es allerdings hart ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Heute Nacht wird der 10.000er fallen und morgen greifen wir dann den 3. Platz an, danach wird es allerdings hart ... W. Nicht ganz. Ich konnte mit meinen 3 Emailadressen nur auf 9990 erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norddeutschland Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich steig zwar absolut nicht dahinter, wie dieser Wettbewerb funktioniert, aber mir ist aufgefallen, daß auf der Seite alle Vereine konsequent ohne eventuelle Sponsorennamen aufgeführt werden. Das geht also! Als Fan wird man das dann ja erst recht tun können. Es wundert mich ein bißchen, daß davon nicht öfter Gebrauch gemacht wird (hier im Forum z.B. werden die Sponsoren meist mitgenannt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mir wurde geflüstert,dass solche "Performance-Sprünge" wie es die beiden Führenden Klick-Teams durchführen vermutlich auf ein Bot-System zurückzuführen sind..^^mhm wurscht..wir gewinnen den Spaß noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1902 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gut, ich oute mich mal als unwissend: was bitte ist ein Bot-System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Und beim Einlass Leute da sind, die gleich die leeren Toto-Scheine samt megafan Anleitungs-Abriss verteilen ... Zuerst die Handouts, dann die Durchsage.Die Idee grade beim Semriach Spiel ist gut. Denn da werden wir bei dem guten Wetter vielleicht einen Rekord-Besuch haben. Ansonsten werden wir gegen die NÖ-Traktorfraktion wohl das Nachsehen haben.Am Land wird offenkundig mehr Toto gespielt als in der Stadt.Denn Einzelstimmen selbst können die nicht viel haben.Wenn man mit einer langsamen Verbindung in megafan einloggt, ladet die Seite ewig. So- oder so ähnlich werden wir das wohl machen. Gute Idee!Bis dahin wildere ich einfach ein bisserl im Revier der "NÖ- Traktorfraktion." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 So- oder so ähnlich werden wir das wohl machen. Gute Idee!Bis dahin wildere ich einfach ein bisserl im Revier der "NÖ- Traktorfraktion." Lass aber bitte die Wasserpistole aus dem Spiel,sonst sind wir in den Nachrichten wegen Wilderei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge