scouty Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Besonders gut in die LL sind sie nicht gestartet.Wetter aus jetziger Sicht in etwa wie gestern.Ein Wiedersehen mit einigen Bekannten gibt's auch.Bin gespannt. Beste Voraussetzungen für die nächste volle Hütte wenn's Wetter net total schlecht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Achtung:GAC= hoher Suchtfaktor,kann Ihre Gesundheit gsd nur positiv ( durch hohen Glücksfaktor )beeinflussen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wird kein so leichtes Spiel werden. Ein Sieg wäre toll, bin aber ein wenig skeptisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wichtig: gutes Spiel, volles Haus und der Rest wäre wirklich nur Zugabe ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wichtig: gutes Spiel, volles Haus und der Rest wäre wirklich nur Zugabe ... W.Sehe ich auch so, jedes Spiel - besonders gegen stärkere Gegner - hilft der Mannschaft Erfahrung zu sammeln, und für den Verein ist es ein kleines aber feines Zubrot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ich glaube das wirds gewesen sein, aber für mich ist nach wie vor die meisterschaft vorangig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Großklein ist zwar schlecht in die Saison gestartet, trotzdem wird's ganz schwierig. Gegen einen Landesligisten kann man nicht den Aufstieg voraussetzen, dies sollte jedem klar sein. Ich glaub an unsere Jungs, die mit uns im Rücken, sicher zu weiteren Heldentaten im Stande sind. 3:1 (Ivanescu, Wemmer, Sacher)Ausverkauft --------------------Kreisl-------------------Oherstaller--Micelli--Lorich--Geller--------------------Voit--------------------Degen-------Ivanescu---------Sacher------Wemmer----------Jerkovic------- Mir hat das Spiel gegen Austria/Puch ohne typischen Stoßstürmer sehr gut gefallen. Ich bin ja sowieso ein Fan der falschen 9 oder falschen 9ern, die technisch versiert und spielstark sind. Daraus resultiert ein attraktives, kampfintensives Spiel, das für die Fans einige Gustostückerln zu bieten hat. Mit unseren Leuten haut das auch in der 1. Klasse hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Siegen,Siegen,Siegen wollen wir,wir wollen nen Pokal,wir wollen das Turnier Im Ernst,mal sehen was rauskommt,ein Sieg wäre geil,eine Niederlage auch kein Beinbruch. Ausverkauft wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Diese Partie ist genau an meinem Geburtstag und ich kann auf alle anderen Geschenke verzichten für einen Sieg gegen einen Landesligisten !! Aber diesmal bin ich auch skeptisch und denke man wird als Verlierer vom Platz gehen aber das Hauptziel wie schon erwähnt ist die Liga. Ich glaube eben an kein Pasching Wunder im Steirercup Tipp: 1:3 Tor: Wemmer ( 61. Min. ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich sehe das ähnlich wie der Roman1985. Tippe auf ein 1-3, worauf hin unsere Kicker so angefressen sind, dass sie sich am Samstag beim nächsten Meisterschaftsspiel gegen St. Radegund auswärts mit einem 0-9 abreagieren.Damit kann ich dann leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Siegen,Siegen,Siegen wollen wir,wir wollen nen Pokal,wir wollen das Turnier ... wir holen den pokal, wir holen das turnier, ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ... wir holen den pokal, wir holen das turnier, ... Ich weiss,die Abwandlung kommt nur von einer leichten Zurückhaltung aufgrund des Gegners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Angeblich soll das Cup-Match bereits heute ausverkauft sein ! Weiss jemand was Genaueres ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Angeblich soll das Cup-Match bereits heute ausverkauft sein ! Weiss jemand was Genaueres ?Unsinn. Noch 500 Karten ab morgen, 16:00 erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi-SG Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 und der wettergott wird uns auch wieder gnädig sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Also kann ich mit gutem Gewissen meinem Kumpel sagen er soll morgen um 17 Uhr vorbeischauen und sich ne Karte kaufen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattposer Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 i glaub es wird eng... 1 Tor Unterschied... für oder gegen uns. am Freitag wartet dann ein 6 Punkte Gegner. Auf die Roten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 weil ich schon gelesen habe st. radegund samstag! achtung das spiel findet am freitag um 19 uhr in kumberg statt!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandera Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich tippe auf einen Führungstreffer durch unsere motivierten Jungs (Wemmer), gegen Ende des Spiels abe der Ausgleich und Sieg für Gossklein.950 Zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da viele glauben, keine Karte mehr zu bekommen, werden manche erst gar nicht nach Weinzödl aufbrechen. Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob die Hütte voll sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da viele glauben, keine Karte mehr zu bekommen, werden manche erst gar nicht nach Weinzödl aufbrechen. Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob die Hütte voll sein wird. Woher sollte diese Info bzw. dieser Glaube stammen?Bei dem Wetter musst Danke sagen, wenn du 700 Leute hast. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nicht 19:02? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Woher sollte diese Info bzw. dieser Glaube stammen?Bei dem Wetter musst Danke sagen, wenn du 700 Leute hast.Okay, regnets in Graz etwa?Bei mir im Bezirk VO is zwar bewölkt, aber trocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueve Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Okay, regnets in Graz etwa?Bei mir im Bezirk VO is zwar bewölkt, aber trocken Seit 08:00 Uhr hats in Graz-Straßgang nicht geregnet. Zwar sehr bewölkt aber angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proco Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 eigentlich hamma perfektes fussballwetter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge