Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

bin ich bei dir. jedoch meine ich auch, dass man sich als vereinsmitglied nicht zu irgendeinem unfug hinreißen lässt, welcher dem verein kopf und kragen kosten könnte. gibt es nun nur ein kleines kontingent an tickets, wird dieses dann vorzugsweise den mitgliedern zur verfügung gestellt. der rest hat dann pech ghabt - siehe auch mein voriges posting zum thema "mitglied" ;)

 

diese theorie steht und fällt natürlich mit der exekution der veranstalter. interessant wird es aber auch, wenn es weniger tickets als mitglieder gibt - wer bekommt dann eines und wer nicht - losentscheid?!

 

Da geb ich dir recht, und diese "echten Zuckerl" für Mitglieder sind eine gute Sache. Auch bei Vergehen gibts als Mittel den Vereinsausschluss (wenns dann nicht eh keinen spielenden Verein mehr gibt).

 

First come, first serve würde ich sagen.

Und ja, natürlich steht und fällt alles mit dem Heimverein.

 

Hoffe natürlich immer noch, dass der Verband dem Abtreten des Heimrechts zustimmt. Diese "Heimspiele" können dann natürlich nicht in der Dauerkarte inkludiert sein (Stichwort: Einnahmenteilung), aber es bringt wohl etwas Sicherheit und den einen oder anderen Euro mehr herein. Wobei das mit der Sicherheit im TZ auch nicht besser ist, also irgendwo anders.

 

Fazit: In Summe müssen sich alle im Griff haben (was nicht der Fall sein wird), ansonsten können wir nur hoffen, dass sie uns nicht gleich aus dem Verband werfen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eigentlich nicht sehr einfach?

 

jeder mit einer dementsprechenden, "behördlich notierten" verhangenheit ist nicht willkommen. und vermutlich gibt es auch noch zusätzlich, dem verein bekannte, störenfriede, die eine verifizierbare vergangenheit als prügler, platzstürmer, etc. haben.

Absolut richtig, nur zur kontrolle ist die behörde zuständig, ob die das wirklich machen ist halt sehr fraglich! Stadionverbote funktionieren nicht einmal in der 1 (bundes)liga...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz ein themenwechsel.

 

ich habe gestern eine e-mail erhalten, dass mitglieder ihre mitgliedsausweise im tz abholen sollen/müssen.

werden die ausweise nicht per post verschickt? ich hätte den ausweis gerne, aber deshalb extra nach graz fliegen ist mir doch ein zu kostenintensiver aufwand :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz ein themenwechsel.

 

ich habe gestern eine e-mail erhalten, dass mitglieder ihre mitgliedsausweise im tz abholen sollen/müssen.

werden die ausweise nicht per post verschickt? ich hätte den ausweis gerne, aber deshalb extra nach graz fliegen ist mir doch ein zu kostenintensiver aufwand :)

In Ausnahmefällen wird das sicher möglich sein...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist jemand im TZ um nicht sinnlos rauszufahren ?

so wie ich das heutige mail vom T.Baumgartner verstanden habe, werden wir noch alle verständigt, wann die Ausweise abhol bereit sind. Und in dieser Information, werden auch sicher die Öffnungszeiten stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

newname hat geschrieben:

 

 

 

Sorry, aber wo findet man dieses Bestellformular ?

 

Auf der GAC-HP habe ich nichts gefunden.

 

Danke im voraus, Realist

Alle Mitglieder sollten eine mail mit diesem Formular erhalten haben, da momentan auch nur Mitglieder bestellen können. 

 

Ich hab aber trotzdem nochmals nachgefragt, vielleicht gings ja nur an Leute die das volle Jahr bezahlt haben. Derzeit ist etwas viel Betrieb...

 

edit:

Wenn der Versand per Brief erfolgt ist, wirds wohl erst nächste Woche ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Informationsstand ist,da ich ein Mail erhalten habe und ein Kollege von mir ebenfalls.

 

1. Für Vollbezahlte geht eine Mail raus mit Bestellformular

2. Für Halbzahler oder noch nicht bezahlte geht ein Mail raus mit dem Hinweis,dass man noch einzahlen müsse u dann bestellen könne.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe gerade die mail mit dem Bestellformular für die Saisonkarten geöffnet - dazu meine Frage, gibt es für Studenten keine Ermäßigung?

 

Um diese Frage nochmal aufzuwerfen... gilt die Ermäßigung auch für Studenten? Oder bloß für Schüler und Lehrlinge?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Differenz von EUR 10,00 pro Saison zwischen Schüler/Lehrlinge und dem Vollpreis kann sich auch wirklich ein jeder Student leisten. Finde die Preise mehr als fair und werde mir sicher eine Saisonkarte holen. Freu mich auf tolle Spiele und eine sicher sehr erfolgreiche Saison für unsere Roten, bei einer geilen Stimmung und einem vollen Stadion bzw. Heimstätte in Andritz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen bzgl. SITZPLATZDAUERKARTEN:

 

Wir sind 5 Personen (ehemalige Längsseitensitzer :D) , die gerne eine Sitzplatzdauerkarte erwerben möchten (3 davon benötigen ob ihres Alters, bzw. Krankheit unbedingt eine, der Rest möchte auch beisammen sein, wie eben schon die letzten 30 Jahre).

 

Alle 5 Personen würden auch Mitglied werden, um das Vorkaufsrecht nutzen zu können !

 

1) Wenn ich dann das Bestellformular gemailt bekomme und sofort 5 Karten bestelle, habe ich dann die Gewissheit auch 5 Karten zu bekommen (soferne es natürlich noch welche gibt), oder muss ich abwarten ob vielleicht welche "übrigbleiben" ?

 

Ich denke nämlich, dass auch hier der Grundsatz gelten sollte "Wer zuerst kommt malt zuerst".

 

2) Werden diese Sitzplätze auch numeriert sein ?

 

 

Bitte nur um kompetente Antworten, danke.

 

PS:

Preis der DK mit 100 Euro finde ich übrigens ok, denn wie schon Shorty meinte

"Wer im Trockenen sitzen möchte, dem muss das auch mehr wert sein !"

 

Obwohl natürlich 160 Euro für Mitgliedschaft und Dauerkarte für einen 1.Klasseklub recht deftig sind, aber das Ganze soll ja schließlich auf gesunden finanziellen Beinen stehen und da sind natürlich auch finanzielle "Opfer" von uns Fans notwendig.

 

Aber in Anlehnung an den großen FC Barcelona ist natürlich auch unser GAC/K  "More than a Club" !  :wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen bzgl. SITZPLATZDAUERKARTEN:

 

Wir sind 5 Personen (ehemalige Längsseitensitzer :D) , die gerne eine Sitzplatzdauerkarte erwerben möchten (3 davon benötigen ob ihres Alters, bzw. Krankheit unbedingt eine, der Rest möchte auch beisammen sein, wie eben schon die letzten 30 Jahre).

 

Alle 5 Personen würden auch Mitglied werden, um das Vorkaufsrecht nutzen zu können !

 

1) Wenn ich dann das Bestellformular gemailt bekomme und sofort 5 Karten bestelle, habe ich dann die Gewissheit auch 5 Karten zu bekommen (soferne es natürlich noch welche gibt), oder muss ich abwarten ob vielleicht welche "übrigbleiben" ?

 

Ich denke nämlich, dass auch hier der Grundsatz gelten sollte "Wer zuerst kommt malt zuerst".

 

2) Werden diese Sitzplätze auch numeriert

 

 

Bitte nur um kompetente Antworten, danke.

 

PS:

Preis der DK mit 100 Euro finde ich übrigens ok, denn wie schon Shorty meinte

"Wer im Trockenen sitzen möchte, dem muss das auch mehr wert sein !"

 

Obwohl natürlich 160 Euro für Mitgliedschaft und Dauerkarte für einen 1.Klasseklub recht deftig sind, aber das Ganze soll ja schließlich auf gesunden finanziellen Beinen stehen und da sind natürlich auch finanzielle "Opfer" von uns Fans notwendig.

 

Aber in Anlehnung an den großen FC Barcelona ist natürlich auch unser GAC/K  "More than a Club" !  :wub:

 

 

Mein Vorkaufsrecht kannst du haben und würde dies auch Toni B. so schreiben.

Ich benötige keinen Sitzplatz da ich beim Anhang stehen werde.

 

Bitte melden falls du sie benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eigentlich nicht sehr einfach?

 

jeder mit einer dementsprechenden, "behördlich notierten" verhangenheit ist nicht willkommen. und vermutlich gibt es auch noch zusätzlich, dem verein bekannte, störenfriede, die eine verifizierbare vergangenheit als prügler, platzstürmer, etc. haben.

 

Wenns um die Thematik "behördlich notierte" Vergangenheit mit mehr oder weniger dramatischen Vergehen am Fussballplatz geht,kann man aber schon jetzt Mitglieder beginnen auszuschliesen,wenn mans genau nimmt ;-)

Wenn man dann noch zusätzlich unbequeme Zeitgenossen loswerden will,fehlen auch gleich wieder eine Menge.

Also hörts auf mit der ewigen Schwarzmalerei,passieren kann immer etwas nur wird das wahrscheinlich dann ein unbescholtener sein ,der seine zwei Bier net vertragen hat und dann leider sein Becher "fallen lassen " hat.

 

Falls dieses Konzept wirklich zum tragen kommt seh ich schwarz,denn dann Leute zu diferenzieren und zu sagen der ist halt a "lässiger Knopf",deswegen lassen wir ihm seine Vergangenheit durchgehen,aber der andere nicht,naja man wird sehen.

 

Deswegen denk ich mir ,es ist schön dich als Roten gewonnen zu haben,nur aus der Entfernung,kannst das eher sehr schwer verstehen bzw. beurteilen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...