Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Wird da Zwischi wieder Stadionsprecher?

 

"Wenn der SK Sturm Graz am heutigen Donnerstag im Hinspiel der 2. Runde der UEFA Euro League-Qualifikation bei Breidablik in Island antritt, bleiben die TV-Bildschirme schwarz. Damit daheimgebliebene Fans trotzdem kein Tor verpassen, bietet der SK Sturm in Partnerschaft mit der Kleinen Zeitung ein Internet-Fanradio an.

Reporter Martin Zwischenberger meldet sich pünktlich um 21:15 Uhr live aus dem Kopavogsvöllur-Stadion. Der Audio-Livestream ist hier auf unserer Homepage und auf www.kleinezeitung.at kostenlos zu "empfangen".

 

 

Allein schon deswegen kann er bleiben wo der Pfeffer wächst!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ich kann mich da an schöne szenen erinnern in einem bekannten roten fanlokal, wo zwischi schlangenzunge lnicht mehr für voll genommen und verbal attakiert wurde und man diese dann zur rede stellte (in anlehnung an die roth oder bittmann possen - bitte keine bengalos mehr ihr bösen ultras, sonst dreh ich euch den verein zu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Dauerkarte in der Korösi abhole brauch ich meine Mitgliedsbeittrag Zahlungsbestätigung ? (Die habe ich verloren)

 

Derzeit gibt es noch keine Dauerkarten abzuholen, lediglich welche zu kaufen!

Wann und wo die gekauften Dauerkarten abzuholen sind, wird in einem Artikel auf www.grazer-ac.at bekannt gegeben.

Heute, morgen und Freitag gibts jedoch im Körösistüberl die Möglichkeit Mitgliedschaften, Dauerkarten, Steirercup-Karten und Fanartikel zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich brauchst du keine Zahlungsbestätigung, da in den aufliegenden Listen Name und Zahlungsstand aufscheint. Sollte allerdings deine Anmeldung bzw. Zahlung erst kurzfristig erfolgt sein (oder du auf Nummer sicher gehen willst) kannst du natürliche eine Zahlungsbestätigung mitnehmen. Vereinfach tuts die Sache für uns auf jeden Fall, wenn du eine mit haben solltest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf Verwarnungsstatus.Ich hab meinen Mitgliedsbeitrag und meine Dauerkarte brav bezahlt und nebstbei zum Bandensponsering beigetragen - ich muß halt damit leben:-)

Vieleicht falsch ausgedrückt, uch will mir eine Dauerkarte kaufen. Brauch ich dazu die Zahlungsbestätigung meiner Mitgliedschaft ?

PS: Warum hab ich eine Verwarnung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr "verwarnungsstatus", der unter xxx Beiträge steht?

das hat jeder unter seinem avatar stehen - einfach mal draufklicken und nachsehen ob wirklich verwarnungen ausgesprochen wurden.

 

wahrscheinlich findet ihr dann folgendes:

 

There are no warnings to display.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich gleich mit einer Frage bzgl. Dauerkarte dazu ein: Wird mir die Dauerkarte eigentlich zugesandt, nachdem ich schon vor über einer Woche das Geld überwiesen hab und noch nix gehört habe ...

Zugeschickt wird nur in Ausnahmefällen, auf Grund der Kosten. Die Karten werden zu bestimmten, noch bekannt zu gebenden Terminen im TZ abholbereit sein, bzw. auch vor den ersten Heimspielen (Meisterschaft).

 

Dann hängt es auch noch davon ab, ob Sitzplatz (derzeit nur Vorreservierung) oder Stehplatz. Auf jeden Fall wird's die Karten (nehme ich an) erst in ein paar Wochen geben, der freie Verkauf beginnt jedenfalls am 1. August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ras:

 

Naja, hab eine Stehplatzkarte bestellt und gleich bezahlt. Also ehrlich gesagt, wenn's nicht der GAC wäre, hätt ich schon beim Mitgliedsbeitrag Stunk gemacht ...

 

Ohne ordentliche Rückmeldung geht's einfach nicht. Nur ein Mail, auf welches Konto man einzahlen darf, ist zu wenig. Das ist durchaus verbesserungswürdig. Schon klar, dass man derzeit nicht die weltbesten Ressourcen hat, aber einige Dinge gehören sich einfach ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits habe ich Verständnis, gewisse Dinge müssten etwas deutlicher nach außen kommuniziert werden, andererseits muss ich sagen, ich habe mit jedem zweiten Dauerkartenreservierer aus den verschiedensten Gründen Email-Kontakt, das geht oft sogar mehrmals hin- und her, ich oder andere können nicht auch noch die "Standardfälle" individuell beantworten, da muss einfach die automatische Antwort genügen. Wenn die nicht informativ genug ausgefallen ist, dann ist das wieder eine andere Sache.

 

Also: individuelle Antwort ist einfach nicht machbar. Die Information muss global gegeben werden, ob die ausreichend ist/war, darüber kann man diskutieren. Ein paar Anfängerfehler in der Organisation des Ganzen streite ich sicher nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, dass eine individuelle Antwort nicht machbar ist.

 

Aber eine Mail, was nach der Überweisung des Betrages passiert, oder passieren muss, damit man zu seiner Mitlgiedschaft/Saisonkarte kommt wäre dringendst von Nöten. Ich weiß z. B. erst seit heute, dass ich meine Saisonkarte nach offiziellem Start in Weinzödl abholen kann, obwohl ich die Kohle bereits vorige Woche überwiesen habe. Das wäre eine Information, die man in einem automatischen Rückmail ruhig hineinschreiben könnte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, dass eine individuelle Antwort nicht machbar ist.

 

Aber eine Mail, was nach der Überweisung des Betrages passiert, oder passieren muss, damit man zu seiner Mitlgiedschaft/Saisonkarte kommt wäre dringendst von Nöten. Ich weiß z. B. erst seit heute, dass ich meine Saisonkarte nach offiziellem Start in Weinzödl abholen kann, obwohl ich die Kohle bereits vorige Woche überwiesen habe. Das wäre eine Information, die man in einem automatischen Rückmail ruhig hineinschreiben könnte ...

Da gebe ich dir recht, das hätte alles in der Antwortmail stehen sollen. Im nächsten Jahr dann hoffentlich...

 

Eine Information wird's natürlich noch geben, aber halt nicht so schnell, wie man das vielleicht gerne möchte. Vielleicht als Erklärung: Wir sind jetzt zwar mehr Leute, aber das schafft natürlich organisatorische Probleme, die einfach noch nicht befriedigend gelöst sind. Oder z.B.: Wo früher drei Angestellte waren, machen jetzt vielleicht fünf Leute die Arbeit so nebenbei. Wird sich alles im Laufe der Zeit einpendeln, Helfer immer willkommen. :)

Von Urlaubern will ich gar nicht reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage und vielleicht von anderen Personen:

 

http://vereine.fussballoesterreich.at/stmk/GrazerAc,Gac/911667481072304573_911667484561965640_921281990644711698,de.html

 

Dort wird auf Samstag 3. August 17 Uhr Weinzödl verwiesen für den Steirer Cup.

Andernorts (zb. Homepage von Kainbach) wird Freitag 2. August 19 Uhr kolportiert.

Welches Datum ist nun korrekt? ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...