Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Hier könnt ihr Fragen zum GAC stellen und ich sammle sie dann, gemeinsam mit der Antwort, hier im 1. Beitrag um eine schöne Übersicht zu haben. Frage Snore: Gibt es momentan eigendlich noch eine Grupp

Lieber HARA,   es liegt in der Natur der Sache, dass jemand aus dem Vorstand eine andere Sicht auf die Dinge rund um den Verein hat, als der "normale" Fan. Daher möchte ich dir ein Feedback geben, was

Wenn mir bei der Aufnahme in den Vorstand so ein Wind entgegen geblasen wäre, hätte ich den Hut ganz schnell drauf gehaut. Ich möchte keine Lanze für Klaus Feldgrill brechen, aber grundsätzlich sollte

Veröffentlichte Bilder

Ab wann wird es eigentlich Saisonkarten geben?

Ich denk, sobald man weiß, welche Klasses es definitiv ist (Einteilung ist am 2. Juli) und man weiß, wie viele Spiele auszutragen sind.

Burschen, nicht immer 3 Schritte voraus denken. Der Vorstand hat momentan genug zu tun mit Dingen, die JETZT erledigt werden müssen. Zum Beispiel einen Kader zusammenstellen. A Dauerkarte für Saisonbeginn am 10. August brauchst jetzt noch net.

Link zum Beitrag

Ich denk, sobald man weiß, welche Klasses es definitiv ist (Einteilung ist am 2. Juli) und man weiß, wie viele Spiele auszutragen sind.

Burschen, nicht immer 3 Schritte voraus denken. Der Vorstand hat momentan genug zu tun mit Dingen, die JETZT erledigt werden müssen. Zum Beispiel einen Kader zusammenstellen. A Dauerkarte für Saisonbeginn am 10. August brauchst jetzt noch net.

Vom logischen Standpunkt gesehen hast du natürlich recht,

aber du redest hier mit 'Süchtigen' die es einfach nicht mehr erwarten können

Link zum Beitrag

Du hast naürlich mit deinen Argumenten vollkommen recht, trotzdem find ich die Frage von RedPirat1902 prinzipiell gut.

Sobald es DK's geben wird, werd ich meine wie immer kaufen (obwohl ich nicht weiß wie oft ich aus Wien zu den Spielen kommen kann). Ich kenn einige die einfach eine DK kaufen und das als eine Art Sponsoring sehn.

Wir haben die guten Dauerkartenzahlen die letzten Jahre benutzt um auf uns aufmerksam zu machen. Wünsch mir das auch wieder (Anzeige Stand verkaufter DK auf der hp).

Sobald Spielplan/ort fertig ist, sollte das im Juli entsprechend gepusht werden (und ja ich weiß daß alle ehrenamtlich arbeiten, und nein ich kann mich leider nicht tatkräftig in die Organisation des DK-Verkaufs einbringen).

So wie sich in den letzten Tagen/Stunden die positiven Meldungen überschlagen haben (und nach vielen Monaten ohne GAK-Spiele), denk ich dass wir bis zum Saisonstart auf eine anständige dreistellige Anzahl kommen können.

Und vierstellig wird Wiener Neustadt auch net sein ....

Link zum Beitrag

Sorry die frage aber für das ist ja ein forum da und ich wollte nur wissen bis wann es ca welche gibt weil ich dann urlaub bin und mir ein besorgen wollte, vorher!!!

Link zum Beitrag

Die Frage war sicher angebracht, weil viele allein schon aus Tradition darüber nachdenken. Siehe Posting scouty.

shorty sagte ja auch nix Gegenteiliges, nur dass es aktuell mit Erledigungen eh schon brennt. Ohne Zweifel.

Dazu meine Anregung: Sollte man so viele ToDos/Bereiche nicht auf mehr Schultern verlagern? Angebote soll es ja genug geben.

Bei unserem Vorstand könnte man ja schon glauben, dass die alle gar keine Zeit für den Beruf mehr finden.

Wenn man so die Pläne bis Sommer liest, das ist schon heftig!

• Like 2
Link zum Beitrag

ad. scouty

also ohne überheblich oder zu pessimistisch zu sein, aber auf eine 3-stellige Dauerkartenzahl kommen wir sicher - auch bis zu Saisonstart (Vorr. natürlich, dass die Karten relativ früh genug erhältlich sind). Denke fast Dauerkarten sollten mehr sein als Mitglieder - oder wie war das in den letzten Jahren?

Link zum Beitrag

Nur mal eine Frage weil es mich interessiert -

Wieso steigen wir in der 1. Klasse Mitte A ein und nicht in der letzten B ?

Somit bleiben wieder TOP Derbys gegen den SV Pirka/Windorf nur wunschdenken :(

Mitte A ist sowieso cooler!

Kumberg2

Weinitzen

Radegund

alles Auswärtsheimspiele für mich!  :-)

• Like 1
Link zum Beitrag

Es geht grundsätzlich nach dem Spielort.

TZ = Mitte A

Körnerplatz wäre Mitte B gewesen

Ich weiß jetzt nicht ob es auch eine maximale Anzahl an Vereinen gibt wo dann zwischen A und B verschoben wird, aber grundsätzlich geht es halt nach Spielort.

• Like 1
Link zum Beitrag

ich fände die mannschaften in mitte B auch "attraktiver"

Ich habe mir das letzte Spiel der mitte A, Judendorf - Rein II angeschaut.

Sehr schöner Platz , 200 Zuschauer und den Kick hätte ich mir auch schlechter vorgestellt.

Ausserdem eine sehr schöne Kantine mit Sonnenterrasse!!! :-)

Wenn die anderen A-Vereine ähnliches zu bieten haben werden das sehr schöne Auswärtsspiele!(Judendorf BHF= Zone 1) :-)

Link zum Beitrag

Ich habe mir das letzte Spiel der mitte A, Judendorf - Rein II angeschaut.

Sehr schöner Platz , 200 Zuschauer und den Kick hätte ich mir auch schlechter vorgestellt.

Ausserdem eine sehr schöne Kantine mit Sonnenterrasse!!! :-)

Wenn die anderen A-Vereine ähnliches zu bieten haben werden das sehr schöne Auswärtsspiele!(Judendorf BHF= Zone 1) :-)

Aber Hallo:

Mein persönlicher Favorit Weinitzen, sicher spannend bzgl. Auswärtsfans:

Und die schwarze Brut Kumberg:

Link zum Beitrag

Nur mal eine Frage weil es mich interessiert -

Wieso steigen wir in der 1. Klasse Mitte A ein und nicht in der letzten B ?

Somit bleiben wieder TOP Derbys gegen den SV Pirka/Windorf nur wunschdenken :(

Das hätte was. Die Pirkanesen-Gruabm gehörte ja auch mal wieder richtig aufgefüllt!

Link zum Beitrag

@Proco

Wo hast du diese alten Fotos ausgegraben.  :cool:  Kumberg hat mittlerweile die Tribüne nach unten erweitert und in Weinitzen steht auch schon seit 5 Jahren ein neues Vereinsgebäude mit kleiner Tribüne.

siehe Foto Weinitzen

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

was erwartet man sich von personalisierten Karten, der den bürokratischen Mehraufwand rechtfertigt? Wieso muss ich eine solche Information erstmals auf der Homepage der KZ zur Kenntnis nehmen, oder habe ich es schlicht auf den eigenen Informationskanälen übersehen?

• Like 2
Link zum Beitrag

Dieses Thema wird noch viel Sand aufwirbeln,weils einfach a Witz in meinen Augen ist.

Radaubrüder ,böse Hooligans,Becherwerfer etc.....deswegen personalisierte Tickets !?

Weder in de BL noch RLM hat es sowas gegeben und da behaupt ich mal war mehr zu befürchten.

Wer soll das machen und wofür?

Also wenn ich wegen am away Ticket für z.b. Judendorf,vorher im TZ mei ticket mit Ausweis in der Hand holen soll,las ichs lieber ganz ,ehrlich da würd i mir pflanzt vorkommen.

Und wahrscheinlich einige andere auch,kauf dann halt a ticket dort und stell mich anschliesend zu dem "roten Anhang" rüber.

P.S.: Hoff aber doch noch ,dass das eher nur mal in den Raum gestellt wurde .

Link zum Beitrag

i würd mal net alles glauben was in den printmedien steht (net dass i es besser wüsste, aber he, es is die kleine zeitung ...), sondern abwarten, bis was von offizieller seite kommt ... 

soll den blutdruck schonen, wenn ma sich net immer gleich aufregt ;-)

• Like 1
Link zum Beitrag