shorty 1.729 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Die Klasseneinteilung findet erst statt - bis dahin ist alles reine Spekulation, meine Herren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 481 Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Es geht grundsätzlich nach dem Spielort.TZ = Mitte AKörnerplatz wäre Mitte B gewesen Ich weiß jetzt nicht ob es auch eine maximale Anzahl an Vereinen gibt wo dann zwischen A und B verschoben wird, aber grundsätzlich geht es halt nach Spielort. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ich fände die mannschaften in mitte B auch "attraktiver" 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schoko78 123 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ich fände die mannschaften in mitte B auch "attraktiver"Ich habe mir das letzte Spiel der mitte A, Judendorf - Rein II angeschaut.Sehr schöner Platz , 200 Zuschauer und den Kick hätte ich mir auch schlechter vorgestellt. Ausserdem eine sehr schöne Kantine mit Sonnenterrasse!!! Wenn die anderen A-Vereine ähnliches zu bieten haben werden das sehr schöne Auswärtsspiele!(Judendorf BHF= Zone 1) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 481 Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Nein das ist einer der wenigen schönen Plätze, da er neu gebaut ist. Er wurde im Oktober 2009 neu eröffnet (habe damals beim Verein mitgearbeitet). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
proco 101 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich habe mir das letzte Spiel der mitte A, Judendorf - Rein II angeschaut.Sehr schöner Platz , 200 Zuschauer und den Kick hätte ich mir auch schlechter vorgestellt. Ausserdem eine sehr schöne Kantine mit Sonnenterrasse!!! Wenn die anderen A-Vereine ähnliches zu bieten haben werden das sehr schöne Auswärtsspiele!(Judendorf BHF= Zone 1) Aber Hallo: Mein persönlicher Favorit Weinitzen, sicher spannend bzgl. Auswärtsfans: Und die schwarze Brut Kumberg: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Aber Hallo: Mein persönlicher Favorit Weinitzen, sicher spannend bzgl. Auswärtsfans: Und die schwarze Brut Kumberg: Halt bin aus Kumberg und bin Rot auch viel andere;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
proco 101 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Halt bin aus Kumberg und bin Rot auch viel andere;) Na dann weißt ja selbst ganz genau dass das eine schwarze Brut ist!Du, ich, ein paar Andere und der Svetits ausgenommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.552 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Na dann weißt ja selbst ganz genau dass das eine schwarze Brut ist!Du, ich, ein paar Andere und der Svetits ausgenommen GRILLEN BEIM HERRN PRO CON! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak54321 211 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 @Proco Wo hast du diese alten Fotos ausgegraben. Kumberg hat mittlerweile die Tribüne nach unten erweitert und in Weinitzen steht auch schon seit 5 Jahren ein neues Vereinsgebäude mit kleiner Tribüne. siehe Foto Weinitzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 was erwartet man sich von personalisierten Karten, der den bürokratischen Mehraufwand rechtfertigt? Wieso muss ich eine solche Information erstmals auf der Homepage der KZ zur Kenntnis nehmen, oder habe ich es schlicht auf den eigenen Informationskanälen übersehen? 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
always hot 112 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Dieses Thema wird noch viel Sand aufwirbeln,weils einfach a Witz in meinen Augen ist.Radaubrüder ,böse Hooligans,Becherwerfer etc.....deswegen personalisierte Tickets !?Weder in de BL noch RLM hat es sowas gegeben und da behaupt ich mal war mehr zu befürchten.Wer soll das machen und wofür? Also wenn ich wegen am away Ticket für z.b. Judendorf,vorher im TZ mei ticket mit Ausweis in der Hand holen soll,las ichs lieber ganz ,ehrlich da würd i mir pflanzt vorkommen.Und wahrscheinlich einige andere auch,kauf dann halt a ticket dort und stell mich anschliesend zu dem "roten Anhang" rüber. P.S.: Hoff aber doch noch ,dass das eher nur mal in den Raum gestellt wurde . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klaue 71 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 i würd mal net alles glauben was in den printmedien steht (net dass i es besser wüsste, aber he, es is die kleine zeitung ...), sondern abwarten, bis was von offizieller seite kommt ... soll den blutdruck schonen, wenn ma sich net immer gleich aufregt 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Der verband forderte ein Sicherheitskonzept,welches in seinen Augen schlüssig ist, ansonsten wär die Aufnahme des gac verweigert worden. Egal wie dieses Konzept nun aussieht, können wir es zwar hassen, werden es aber akzeptieren müssen. Unser Verein wird da nicht vieleAlternativen gehabt haben. Wir könnten natürlich auch anonyme Karten für Spiele gegen uns selbst verkaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Der verband forderte ein Sicherheitskonzept,welches in seinen Augen schlüssig ist, ansonsten wär die Aufnahme des gac verweigert worden. Egal wie dieses Konzept nun aussieht, können wir es zwar hassen, werden es aber akzeptieren müssen. Unser Verein wird da nicht vieleAlternativen gehabt haben. Wir könnten natürlich auch anonyme Karten für Spiele gegen uns selbst verkaufen. Danke, Frage 1 somit (mehr oder weniger) beantwortet. Stellt sich also nur mehr jene Frage, warum das bis dato noch nicht kommuniziert wurde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich kenne es selbst nicht und bin ebenfalls gespannt. Jedenfalls war eines notwendig. Ob es funktioniert bzw. Sinnvoll ist, werden wir ja sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
obsolet 15 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 So in der Form ist das insbesonders in der 1. Klasse absurd wo alles schön im Umkreis ist das man schnell mal auch spontan wohin fährt - wer wird für Auswärtsspiele jedesmal zum TZ pilgern. Ohne Ausweis bekommt man dann auch kein Ticket für einen Freund typische Schreibtischtäterlösung die völlig fernab der Realität ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 folgendes Szenario: 600-1000 Rote wollen zu XY auswärts.Der Platz ist jedoch nur für 300 Personen bewilligt.Willst die 600-1000 Leute heimschicken oder nicht lieber im Vorverkauf abspeisen mit einem Kontingent,nach dem Schema "first come,first serve"?Weil man wird uns sicherlich mal sagen,sorry Leute wir stemmen keine 1000 Personen,bitte nur 50-100 Tickets an eure Leute vergeben.Auch wenns sch****e ist,ändern können wir's nicht.Wie schon in den Medien stand,der Verband müsste einer Heimrechtsabtretung zustimmen,dann wäre die Situation wieder anders.. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 der Verband müsste einer Heimrechtsabtretung zustimmen,dann wäre die Situation wieder anders.. Der Verband braucht das Einverständnis ALLER Vereine der ersten Klasse Mitte A, denn sonst könnte hier von einem Vorteil für den GAC gesprochen werden. Stimmen alle zu, kann sich keiner Beschweren. Ich hoffe, dass alle Vereine so vorausschauend denken und dem zustimmen. Wer die Zuschaueranzahl bewältigen kann, hat volle Kassen - die sollen aber auch an die überforderten Vereine denken, denn dem GAC tun sie am wenigsten weh, wenn sie dagegen sind. Denn dann spielen wir halt auswärts oder bekommen die 3 Punkte, weil der Gegner net antritt... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 folgendes Szenario: 600-1000 Rote wollen zu XY auswärts.Der Platz ist jedoch nur für 300 Personen bewilligt.Willst die 600-1000 Leute heimschicken oder nicht lieber im Vorverkauf abspeisen mit einem Kontingent,nach dem Schema "first come,first serve"?Weil man wird uns sicherlich mal sagen,sorry Leute wir stemmen keine 1000 Personen,bitte nur 50-100 Tickets an eure Leute vergeben.Auch wenns sch****e ist,ändern können wir's nicht.Wie schon in den Medien stand,der Verband müsste einer Heimrechtsabtretung zustimmen,dann wäre die Situation wieder anders..Ich versteh den Zusammenhang nicht. Was hat das mit dem sicherheitstechnischen Aspekt in Form von personalisierten Tickets zu tun? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich versteh den Zusammenhang nicht. Was hat das mit dem sicherheitstechnischen Aspekt in Form von personalisierten Tickets zu tun? Man möchte damit wohl 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen.Man möchte einerseits die Angst der Allgemeinheit vor uns "bösen bösen bösen GAK-Fans" nehmen (Personalisierung), die durch die Medien künstlich hochstilisiert wurde.Andererseits möchte man eben den Vereinen Optionen aufzeigen, wie sie gewisse Ängste selbstständig in Griff bekommen würden.Stichwort man gibt nur Karten an Personen ab,die man kennt, um Störenfriede zu vermeiden. Man denkt hierbei nicht nur an Störenfriede aus den eigenen Reihen, würde ich mal meinen. Wenn A gegen B spielt und C uns nicht lieb hat,könnte C sich unter A mischen während wir bei B sind und sich als A ausgeben.Nachvollziehbar?Bitte nicht weiterdiskutieren,damit keiner hier auf dumme Ideen kommt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 862 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 folgendes Szenario: 600-1000 Rote wollen zu XY auswärts.Der Platz ist jedoch nur für 300 Personen bewilligt.Willst die 600-1000 Leute heimschicken oder nicht lieber im Vorverkauf abspeisen mit einem Kontingent,nach dem Schema "first come,first serve"?Glaubst du echt das ein Verein in der 1.Klasse Leute weg schicken würde???? Sorry, aber im Leben nicht. Die werden alles reinlassen was kommt, einfach aus Finanziellen Gründen. Die freuen sich doch über jeden Euro, und kein Mensch wird in der 1.Klasse die anwesenden Fans zählen (außer vielleicht in Weinzödl). Da werden einige Stadien wohl über deren Kapazitätsgrenze gefüllt sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 @roteag: dann ist es aber deren Problem, wenn sie sich nicht an ausgemachtes halten. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 862 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Naja als Problem würd ich das net unbedingt bezeichnen (außer sie kaufen für 500 Leute ein, lassen dann aber 800 ins Stadion) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich meine damit, wer ein ausgemachtes Sicherheitskonzept wissentlich untergräbt, muss auch mit möglich Folgen leben und braucht sich dann nicht auf den Gastverein hinaus reden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge