Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Deswegen denk ich mir ,es ist schön dich als Roten gewonnen zu haben,nur aus der Entfernung,kannst das eher sehr schwer verstehen bzw. beurteilen.

 

was genau meinst du mit "unbequemen zeitgenossen"? leute, die auf dem fussballplatz, in form von jeglicher art von gewalt, ärger machen?

 

du hast recht. aus der entfernung kann ich das thema "gewalt beim gak/gac" nicht explizit beurteilen. ich kann aber beurteilen, wie z.b. die hamburger vereine damit umgehen und wie dort die störenfriede fern gehalten werden.

so what? gleiches thema nur anderer verein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Thema mit unendlichkeits Charakter,darum werd ich es lassen.

Hoffe doch ,man setzt sich in der Verantwortunsrige anständig und mit der gewissen Sensibilität damit auseinander.

Wenns in die falsche Richtung geht,werd ich mich dazu wieder zu Wort melden.

 

Und so schmerzhaft mir das fällt zu sagen,der GAK ist nicht der HSV,St.Pauli weder zur jetzigen Zeit noch Altona oder Viktoria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mehre Fragen (vielleicht weiss jemand mehr & kann was verraten):

1. Weiss man schon etwas bzgl. Sponsoren für die Dressen oder bleiben die sowieso "nackt" ?

2. Ist es an gedacht (ich glaub es war 2010 gegen St. Veit zuletzt) eine Zusatztribüne im TZ für die Heimspiele aufzubauen ?

3. Hab beim Eröffnungsfest meinen Mitgliedsbeitrag voll bezahlt, aber die DK noch nicht gekauft. Wo kann ich dies jetzt tun ?

4. Wo spielen wir Steirercup? Ist das schon herausen?

5. Und letzte Frage (bitte nicht steinigen), wird es eigentlich wieder unsren  "March of the Mods" geben wenn wir a "Türl" schießen oder wird das eher ganz "oldschool" gehalten und ohne Torhymne? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mehre Fragen (vielleicht weiss jemand mehr & kann was verraten):

1. Weiss man schon etwas bzgl. Sponsoren für die Dressen oder bleiben die sowieso "nackt" ?

2. Ist es an gedacht (ich glaub es war 2010 gegen St. Veit zuletzt) eine Zusatztribüne im TZ für die Heimspiele aufzubauen ?

3. Hab beim Eröffnungsfest meinen Mitgliedsbeitrag voll bezahlt, aber die DK noch nicht gekauft. Wo kann ich dies jetzt tun ?

4. Wo spielen wir Steirercup? Ist das schon herausen?

5. Und letzte Frage (bitte nicht steinigen), wird es eigentlich wieder unsren  "March of the Mods" geben wenn wir a "Türl" schießen oder wird das eher ganz "oldschool" gehalten und ohne Torhymne? 

 

zu 1. Hab da was läuten hören bezüglich Hosensponsor - laß Dich überraschen

zu 2. da scheiterts im Moment am Ansprechpartner ( Dr. Nebel oder doch Stadt Graz )

zu 3. Einfach mail an die Office schicken - geidorf kümmert sich darum

zu4. dzt. Stand - Weinzödl

zu 5. hoffe doch auf unsere gewohnte Tormusik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. Hab da was läuten hören bezüglich Hosensponsor - laß Dich überraschen

zu 2. da scheiterts im Moment am Ansprechpartner ( Dr. Nebel oder doch Stadt Graz )

zu 3. Einfach mail an die Office schicken - geidorf kümmert sich darum

zu4. dzt. Stand - Weinzödl

zu 5. hoffe doch auf unsere gewohnte Tormusik

 

 

zu 1. Hab da was läuten hören bezüglich Hosensponsor - laß Dich überraschen

zu 2. da scheiterts im Moment am Ansprechpartner ( Dr. Nebel oder doch Stadt Graz )

zu 3. Einfach mail an die Office schicken - geidorf kümmert sich darum

zu4. dzt. Stand - Weinzödl

zu 5. hoffe doch auf unsere gewohnte Tormusik

Danke für die rasche Antwort. Da bin ich einmal gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade was auf Transfermarkt gefunden: http://www.transfermarkt.at/de/grazer-ac/startseite/verein_316.html

Marco Heil als fixer Neuzugang? ^^ Wie kommen die auf sowas ? Ist der nicht bei den Farblosen ?

ist beim verband offiziell beim GAC angemeldet! Vielleicht hat der Wechsel damit zu tun, weil da Karner Heinz sein Spielervermittler ist?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist beim verband offiziell beim GAC angemeldet! Vielleicht hat der Wechsel damit zu tun, weil da Karner Heinz sein Spielervermittler ist?!

Wer interessant zum wissen ob angedacht ist, dass wenn er im Frühjahr 2014 fit ist für uns auflauft oder was da jetzt genau los ist? Irritiert mich gerade a bissal ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://vereine.fussballoesterreich.at/stmk/GrazerAc,Gac/911667481072304573_911667484561965644~911667484561965652~915358163998428368~915358164266863834_915358164266863834,de.html


Da ist schon ein Teil des Kaders. Marvin Griesbacher scheint da auch auf, obwohl ich ihn zumindest bei den Testspielen noch nicht gesehen habe. Blagojevic fehlt, ebenso wie ein zwei andere Namen (Jerkovic z. B.), falls ich mich nicht täusche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://vereine.fussballoesterreich.at/stmk/GrazerAc,Gac/911667481072304573_911667484561965644~911667484561965652~915358163998428368~915358164266863834_915358164266863834,de.html

 

Da ist schon ein Teil des Kaders. Marvin Griesbacher scheint da auch auf, obwohl ich ihn zumindest bei den Testspielen noch nicht gesehen habe. Blagojevic fehlt, ebenso wie ein zwei andere Namen (Jerkovic z. B.), falls ich mich nicht täusche...

Jetzt bin ich komplett irritiert ...  :o

Griesbacher? war Brandtner bei den Testkicks dabei bzw. beim Fest? Heil? Irgendenjemand der Abhilfe schaffen kann uns was genaueres weis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Ordnung. Die Anmeldung von Heil ist mit uns abgesprochen; er ist allerdings, wie bereits geschrieben, verletzt. Die Liste der Verbandsseite ist bei weitem noch nicht komplett; da fehlen neben Blagojevic auch noch die 16 Nasenbohrer (auch ich bin darunter), die noch nie bei einem Verein gemeldet waren. Griesbacher ist tatsächlich neu; das haben wir Montag nachmittag noch entschieden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die raschen Antworten ...

 

 

Alles in Ordnung. Die Anmeldung von Heil ist mit uns abgesprochen; er ist allerdings, wie bereits geschrieben, verletzt. Die Liste der Verbandsseite ist bei weitem noch nicht komplett; da fehlen neben Blagojevic auch noch die 16 Nasenbohrer (auch ich bin darunter), die noch nie bei einem Verein gemeldet waren. Griesbacher ist tatsächlich neu; das haben wir Montag nachmittag noch entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...