Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

@spainman

Pass auf was erst passiert, wenn der Ras die 5000er Postingmarke knackt.

Dann werden sogar Blümchen verteilt.

 

(An der Stell´... was kosten eigentlich 5000 Bier??)  :o

Ich meine Ras sollte sich bemühen den 5000er noch bis zum Steirercupspiel zu knacken, dann kann er das mit uns allen beim Match mit einer großzügigen Freibierspende für alle feiern!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst da in die falsche Richtung. Freibierspende von allen für mich, nicht von mir für alle. Wenn ich das bis zum Steirercupspiel knacken soll, dann muss ich mich aber schon sehr zurückhalten...

Im Sinne des neuen "Wir-Gefühls" bei unserem Verein wäre es sicher besser wenn WIR auf deine Kosten trinken, als wenn DU auf unsere trinkst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ohne, dass man mich steinigt, falls ich es überlesen habe, aber gibt es jetzt schon die Mitgliedsausweise, wenn ja, kann ich diesen auch zu einer anderen Zeit abholen, ausser nur bei einem Heimspiel? :oops:

Wird es ab Mitte September bei den Heimspielen geben. Sollte eine zusätzliche Ausgabe erfolgen, wird das wieder bekanntgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird dir vielleicht bei der nächsten gv beantwortet!

 

ps: laut heutiger krone verlangt die stadt in zukunft 6000 pro monat miete......hauptsache die stadt hat 1 million für ein cl taugliches flutlicht in liebenau ausgegeben :mad:

 

Und bald werden sie es wieder zurückbauen müssen auf ein HFM Liga taugliches Flutlicht :devil--  (evtl. reichen ein paar Teelichter auf den Masten) :razz:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte man auch die Option die Becher zu "spenden". Würde vielleicht finanziell etwas bringen und gleichzeitig das Müllproblem lösen/reduzieren. Unten finde ich die Preise voll ok (4€ grosser Spritzer).

 

Ausserdem @mueve: Kauf dir dein Cola dann einfach unten, dass kommt dann nämlich auch dem GAC und nicht dem Wirt zugute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Der GAC hat auf die Preise beim A*Wirtn oben keinerlei Einfluss. Alles was auf der Sitzplatztribüne und dem Bereich des RedCorner ausgeschenkt wird, kommt NICHT dem GAC, sondern lediglich diesem Herren zu Gute.

 

2.) Zugegeben, ich habe auch keine Ahnung, was ein Cola unten kostet ;)

 

3.) Würde ein 4 Euro Cola mit Pfand wohl 5 Euro kosten ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss es sich um einen Irrtum handeln. 0,5 liter alkoholfreies Getränk (Cola, Fanta, Almdudler) kostet pur 3,00 und gespritzt 2,80.

 

Die Preislisten liegen bei jedem Stand auf, sind ausgehängt und zusätzlich auf einer Kreidetafel ausgezeichnet.

 

Über die Einführung von Becherpfand wurde lange diskutiert und man hat sich geeinigt darauf zu verzichten. Man will den ohnehin schon sehr verständnisvollen Besuchern nicht diese zusätzliche Unannehmlichkeit auch noch aufbürden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...