Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Das ist prinzipiell richtig.

Wenn du jetzt einzahlst bist du Mitglied (falls du nicht schon eines bist) und bekommst dein Stimmrecht bei der GV bzw. eine Vergünstigung auf deine Dauerkarte für 2016 ....

 

Solltest du dich entscheiden nächstes Jahr nicht mehr einzuzahlen, erlischt die Mitgliedschaft nicht automatisch. Laut unseren Statuten geschieht dies nur durch Austritt oder Tod.  Das ist vielen Mitgliedern nicht klar.

Sprich, wenn du nicht einzahlst bist du Mitglied, hast aber keine rechte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits heißt es ja, wenn man nicht zahlt, ist man trotzdem Mitglied. Andererseits erlischt die die Mitgliedschaft mit dem Tod. Da zahle ich dann vielleicht und verliere mein Mitgliedschaft trotzdem. Wer ersetzt mir das dann? Muß ich dann vielleicht persönlich dem Vorstand erscheinen um mein Geld zurück- oder die Mitgliedskarte abzuholen? :razz:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Weinzödl noch nie gesessen, würde das gegen Hausmannstätten aber gerne tun, daher meine Fragen;

 

1, Ist die neue Tribüne bis dahin fertig? 

2, Wenn ja, gibt es auch eine Möglichkeit am Freitag im Vorverkauf zu diesen Karten zu kommen?

3, Ist dort freie Platzwahl?

 

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fragen zusammengefasst: Die neue Tribüne ist planmäßig bis Samstag fertig. Die Karten werden in der Frühjahrs-Saison als Tageskarten verkauft. Da auch die andere Tribüne nummerierte Sitzplätze hat denke ich, dass dies auch für den neuen Abschnitt gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein wenig auf der Homepage geschaut und da steht zwar wie du es schreibst, dennoch scheint das aber gegen Hausmannstätten anders zu laufen!

 

Da steht; Hinweis: Sitzplatz-Karten sind nur an der Tageskassa erhältlich, aber diesmal auch beim Vorverkauf am Freitag, 01.04., (17:00-19:02Uhr) im Club 1902.

 

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/172-tickets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In Kumberg hat er noch gemeint, dass er wohl schon gegen Hausmannstätten im Kader sein wird, spätestens jedoch gegen Feldkirchen.

Anscheinend dauert seine Verletzung (?) doch etwas länger als geplant.

 

Was jedoch meine größere Sorge ist, ist warum Bloder in seinen bisherigen Einsatzminuten so lustlos wirkt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustlosigkeit? Würde mehr sagen das er noch keine Bindung  zum GAK System hat.  Abgesehen davon  muss ich noch los werden das Hösele ein toller Tormann ist. Gerade für sein Alter. Seit die Rückrunde begonnen  hat wurde er immer besser. Da stellt sich schon die Frage warum wir uns Berghofer angetan haben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er stand laut Transfermarkt.at 14 mal für WAC2 am Feld, ist aber seit mitte Oktober nicht mehr im Kader.

Heute hat er wieder 31 Minuten gespielt. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1081692252490725910.htm?show=bericht

Wie es weiter geht (ob er wieder für den GAK spielen wird oder nicht), werden wir wohl alles noch zu angemessener Zeit erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...