Zum Inhalt springen

red Duke

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

red Duke hat zuletzt am 10. Juli 2015 gewonnen

red Duke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

red Duke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

22

Reputation in der Community

  1. Super wie sich unsere jährlich neu zusammengewürfelte 2er Mannschaft schon wieder entwickelt! Ein ganz großes Lob an Franzi Almer und sein Team, macht riesig Spaß den Jungs zuzusehen!
  2. Gratulation!, die bisher sowohl spielerisch als auch kämpferisch beste Leistung der Saison! Wenn wir nur annähernd auf diesem Level weiterspielen, werden wir diese Liga wohl auch rocken und nächstes Jahr in der Landesliga spielen!
  3. Hatte gestern das Gefühl, dass unser Trainer den Steirer Cup nur als lästige Pflichtaufgabe sieht und es Ihm gar nicht ungelegen gekommen wäre, wenn wir ausgeschieden wären. Wie sonst kann man sich erklären, dass bis auf Graf die komplette Standartabwehr (Kammerhofer, Messner, Dabic) auf der Bank saß und trotz sehr schlechtem Spiel (total unsichere Abwehr, viele Fehlpässe, laxes Zweikampfverhalten etc.) ,nicht versucht wurde mit der Hereinnahme bewährter Kräfte die Mannschaft zu stabilisieren, obwohl man im Steirercup glaube ich 5 oder 6 mal wechseln darf? Die Hereinnahmen von Sacher und Heibl , welche ich derzeit als reine Ergänzungsspieler sehe, sahen für mich eher wie Alibiwechsel aus. Gott sei Dank hat der "Joker" Sacher gestochen und so ist das Spiel am Ende doch noch wie von den Fans gewünscht ausgegangen.
  4. Da werden wir hoffentlich mal wieder einen 3er einfahren, um weiter Oben mitspielen zu können!
  5. Da wächst wieder eine gute Mannschaft heran, man muss den Jungs nur noch ein bisschen Zeit geben dann werden Sie sicher in der Gebietsliga auch vorne mitspielen können. GRATULATION zu einem verdienten Punkt!
  6. Für mich unverständlich warum Almansdorfer nicht von Beginn an gespielt hat und noch unverständlicher das Ciorcasan auf einmal Außenverteidiger gespielt hat als Messi ausgetauscht wurde.
  7. Hoffe doch das unser Ziel nicht der Klassenerhalt ist, sondern das wir auch mit unserer 2er Mannschaft vorne mitspielen!
  8. Welche Position spielt unsere Neuerwerbung?
  9. Sehr gut gefallen hat mir gestern in der 2. Halbzeit Manuel Bloder, ist von seinem Spielstil her sehr unauffällig aber technisch sehr stark, hat ein hervorragendes Spielverständnis, ein gutes Auge und es gibt bei Ihm fast keinen Fehlpass! Wenn er weiterhin so gut spielt ist er meiner Meinung nach eine Bank für die 1.Elf!
  10. Wäre schon etwas seltsam, wenn alle die im Sektor A bestellt haben nicht eingezahlt hätten. Glaube eher das da jemanden von unserem Homepageteam ein kleiner Fehler unterlaufen ist, der sicher bald wieder behoben sein wird.
×
×
  • Neu erstellen...