shorty Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 http://www.fussballo...au&awVerband=O_ http://www.gak.at/news/news/naechste-bewaehrungsprobe-fuer-die-rotjacken.html Vor- und Nachbesprechungen (und der obligatorische off-topic in letzter Zeit) hier rein.-------------- Flurl, in den vergangenen Jahren Auswärts immer ein harter Brocken, steht nach 3 Runden lediglich mit einem Punkt da und wirkt etwas zahnlos. Ein Grund mehr in dieser Partie nicht zu überheblich aufzutreten, denn sieglose Teams wollens gegen "die Großen" meist besonders wissen. Bin gespannt wie wir diese Partie gestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 0:1 (fuchshofer) aufstellung wie zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich glaube an einen verdienten Auswärtssieg. 1:3 (Guerrib, Oved, Deutschmann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 St. Florian war auswärts immer ein unangenehmer Gegner, aber heuer läufts bei denen bisher noch nicht so rund.Egal, wenn wir vorne mitspielen wollen, dann müssen wir dran bleiben und weiterhin Druck auf die Mitkonkurrenten ausüben.Wenn die Mannschaft konzentriert spielt und die vorhandenen Chancen nutzt, dann wirds einen Sieg geben. Wunschelf:BlatnikFink, Deutschmann, Kammerhofer, SareHofer, SäumelFuchshofer, Rauter, OvedGuerrib Tipp: 1:2, Guerrib, Rauter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 2:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 1:1 Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 2:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 punkten egal wie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 0:11. Jeder der Stammelf trifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das ist eines dieser undankbaren Spiele, wo man bei Sieg sagt eh kloar und bei Niederlage gibts Kritik. Vorige Saison haben wir solche Spiele gewonnen, schau ma mal wie es jetzt geht. Tip: 0:1 Oved 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wir müssen jetzt mal 2 gute halbzeiten spielen und nicht wie zuletzt das meist nur eine gute halbzeit gespielt wird.Wenn die manschaft aber ihr potenzial abruft mache ich mir keine sorgen und sie wird die 3 punkte holen! Wunschelf würde bei mir so aussehen: Blatnik Fink-Deutschmann-Kammerhofer-Sare Hofer Fuchshofer- Oved- Stadler Guerrib-Rauter Denke aber das Simundza von seinem 4-2-3-1 nicht abweichen wird und es durchziehen wird. Tipp:1:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 2:5 (2x guerrib; oved; rauter; Deutschmann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 1:3 bei einem Eigentor unserer Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wir müssen jetzt mal 2 gute halbzeiten spielen und nicht wie zuletzt das meist nur eine gute halbzeit gespielt wird.Wenn die manschaft aber ihr potenzial abruft mache ich mir keine sorgen und sie wird die 3 punkte holen! Wunschelf würde bei mir so aussehen: Blatnik Fink-Deutschmann-Kammerhofer-Sare Hofer Fuchshofer- Oved- Stadler Guerrib-Rauter Denke aber das Simundza von seinem 4-2-3-1 nicht abweichen wird und es durchziehen wird. Tipp:1:2Hofer ist Fußballspieler, nicht Marathonläufer. Tipp: 0:2 Guerrib (2) Aufstellung:--------------------Blatnik------------------------------Deutschmann--Kammerhofer----------Fink---------------------------------------Sare------------Säumel--------M.Hofer----------------Fuchshofer------------------------------Oved---------------------Rauter---------------------------------------------Guerrib------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Endlich das erste Spiel der Roten für mich was ich mir mitansehen kann Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg (Guerrib,Fuchshofer) unserer Roten und die nächsten 3 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wir spielen doch ein 4-4-2 mit wobei sich Rauter einfach nur ständig die Bälle von hinte holt. Auch Guerrib ist gelegentlich weiter hinten zu finden um sich Bälle zu holen. Aber da sieht wohl jeder was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wir spielen doch ein 4-4-2 mit wobei sich Rauter einfach nur ständig die Bälle von hinte holt. Auch Guerrib ist gelegentlich weiter hinten zu finden um sich Bälle zu holen. Aber da sieht wohl jeder was anderes Aber zwischen seinem 4-4-2 (was eher ein 4-1-3-2 ist) und unserem 4-4-2 (was eher ein 4-2-3-1 ist) ist dann doch schon ein erheblicher Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Aber zwischen seinem 4-4-2 (was eher ein 4-1-3-2 ist) und unserem 4-4-2 (was eher ein 4-2-3-1 ist) ist dann doch schon ein erheblicher Unterschied. DEN kann ich alalong nur zustimmen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 0:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Aber zwischen seinem 4-4-2 (was eher ein 4-1-3-2 ist) und unserem 4-4-2 (was eher ein 4-2-3-1 ist) ist dann doch schon ein erheblicher Unterschied. Alles FIFA Zocker hier! 0:2 (0:0) Rauter (65., 71.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Versteh ich ned? Gibts in FIFA halt auch ein 4-1-3-2 - muss ich ausprobieren, mehr Offensive kann NIE schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Letztes Jahr stand (wenn ich mich recht erinnere) 17 mal die null, 7 davon im Herbst am Stück. Wird schwer, das zu steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Union T. T. I. St. Florian bekommt es am Dienstag um 19 Uhr mit dem GAK zu tun. Die Rotjacken ließen vor eigenem Publikum gegen SAK nichts anbrennen und behielten sich weitere Tore beim 2:0-Sieg offebar für die Zukunft auf. Der Meister ist Favorit. Noch dazu will Florian heuer nicht so richtig in die Gänge kommen. Nach wie steht man erst bei einem Punkt, Torjäger Thomas Zemann fehlt weiter. www.liga3.at So was nach einem Geisterspiel find ich schon gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Diesmal Fuchshofer als Experte: http://www.regionalliga.at/mitte/news/5952/expertentipp-4runde---alexander-fuchshofer/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Grundsätzlich spricht vieles für einen GAK Sieg. Bei St Florian fehlen doch 3 oder 4 Spieler und offensichtlich sind sie noch nicht in der Saison 2012/2013 angekommen. Letztes Jahr war das eine klare Sache in St Florian. Das wird es diesmal eher nicht, einen Sieg werden unsere Burschen aber trotzdem einfahren1:2, Tore Deutschmann und StadlerAuf die Roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge