puchi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 entweder i war am falschen spiel oder schüsse in die hände ds torwarts werden hier als echt chancen interpretiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Und selbst wenns 20 Gr0ßchancen gewesen wären - immer gehts halt nicht und das unsere Burschen treffen können, haben sie heuer ja schon bewiesen... wegen einer Nullnummer als Trainer jetzt aber die Stürmer an den Pranger zu stellen, wäre wohl doch ein bißchen kleingeistig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Außerdem: Was sind Torchancen, wenn nicht Schüsse aufs Tor?Wenn ein echte Torchance nur dann eine ist, wenn der Ball hinter dem geschlagenen Tormann vor der Linie liegen bleibt, dann haben wir tatsächlich fast keine Torchance gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 OK- nachdem ich nicht persönlich dabei war - einigen wir uns in dem Sinne auf ein Unentschieden, daß unsere Stürmer nicht den besten Tag hatten und der Floriani-Goalie ein Hexer war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HatschiBratschi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Prinzipiell würde ich dieses 0:0 auch nicht überbewerten, wir waren scheinbar die eindeutig bessere Mannschaft, die Florianer hatten uns nicht viel entgegen zu setzen ausser einer 10-Mann-Abwehrmauer. Und trotzdem würde ich sagen, dass wir schon letztes Jahr - bei allen guten Leistungen - immer wieder die fehlende Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor "diskutieren mussten". Das hat schon beim Auftaktsieg gegen Steyr begonnen - wo nachher gesagt wurde, dass man eigentlich nur die Chancenauswertung bemängeln konnte, weil eigentlich hätte es locker ein zweistelliges Ergebnis sein müssen... Ich will ja nix verschreien, und sowohl Guerrib als auch Rauter scheinen a) in guter Form und haben sie auch schon getroffen und werden wohl auch weiter treffen - aber wenn wir ein paar weniger Chancen für ein Tor brauchen würden wäre es schon nicht schlecht. Andererseits - ein 0:0 bei Florian ist keine Katastrophe und es gibt eben die Tage wo der Ball nicht rein will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Frage: Weils mir grad wieder aufgefallen ist.Warum erschein statt des Buchstaben b immer das Smiley ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Frage: Weils mir grad wieder aufgefallen ist.Warum erschein statt des Buchstaben b immer das Smiley ? = "B" + ")" Die Kombination wird immer durch das Zeichen ersetzt. Wenn du dir alle Smileys anzeigen läßt, stehen auch die Kombinationen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge