sharky Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Unser Präsident Benny Bittmann feiert heute Geburtstag ! Das großte Geschenk würde sicher ein Aufstieg der Roten sein. Ich wünsch dir viel Glück und Gesundheit für dein weiteres Leben ! Alles Gute ! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 alles alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles Gute und danke für die Saison - was immer auch übermorgen passieren mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles Gute.Möge am Freitag ein riesiges Geschenk daher kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles Gute! Hoffentlich gibt es am Freitag dann nachträglich das richtige Geschenk! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giacomouno Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles Gute Herr Präsident! Danke für deinen Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles Gute zum Wiegenfest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles Gute, Herr Präsident! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles Gute zum Geburtstag, Mr. President! Das wohl schönste Geburtstagsgeschenk gibt es hoffentlich am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auch von mir ALLES GUTE und mögen Sie am Freitag reich beschenkt werden. Hoffentlich bleiben Sie uns noch lange erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri1989 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles gute und die Geschenke gibts am Freitag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles Gute zum Geburtstag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles Gute!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles, alles Gute meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles Gute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
double04 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles Gute und das Geschenk gibts am Freitag um 21:00 Uhr http://www.mission-aufstieg-1902.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Benni 1. und letzte Warnung, nachdem wir aufgestiegen sind werde ich dich ansatzlos abschmatzen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles Gute und Danke für die tolle Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Von mir auch alles Gute, Mr. President.Ich werde auf dein Wohl ein spezielles Weizenbier öffnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alles Gute zu Ihrem Geburtstag, Herr Präsident, und zugleich ein Danke für die tolle Arbeit, die Sie beim GAK geleistet haben. Was Sie hier geschafft haben, ist für mich jetzt schon legendär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Alles Gute unserem Vizepräsidenten Raimund Pock und viel Erfolg bei den bevorstehenden schweren Aufgaben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Happy Birthday Mr. Pock!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Alles Gute Martin Amerhauser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge