Zum Inhalt springen

GAK vs. Villacher SV,Freitag 4.Mai , 19.00 ,UPC


Teufelskerl22

Empfohlene Beiträge

Leider wirklich ein Titel ohne Wert! So richtig freuen kann ich mich auch noch nicht...

Jetzt mit einem Auge auf die 1. Liga schielen und schauen, wer uns als Reli-Gegner zukommt

 

Leider wird aus meinem Traumgegner Hartberg ja leider nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das hab ich vergessen ;-)

 

Zum Spiel: Um die strittigen Situationen mal zu kommentiern

1) Der Elfer war hart, kann aber durchaus auch gegeben werden

2) Die Rote Karte ist definitiv gerechtfertig gewesen - das war eine klare Tätlichkeit

3) Das Leitgeb-Tor hätte auch auf Handspiel gepfiffen werden können wenn man mich fragt, gleichzeitig auch der Schubser von Brauneis an Böck und dann auch umgekehrt wurde - gottseidank - dann auch für beide nicht geahndet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das gestern im Prinzip eine Demonstration unserer Stärke und Überlegenheit in dieser Liga. Die Villacher hatten, bis auf die Konterchance wo der Ball knapp ans Außennetz ging, eigentlich kaum was zu melden. Die sind eine gute Truppe mit einigen gestandenen Kickern, umso bemerkenswerter ist es, wie wir unser Spiel durchziehen und uns den Gegner herrichten.

Vorallem gefällt mir, das wir mit Leitgeb zentral richtig viel Klasse bekommen haben. Der Junge spielt zwar unauffällig,ist aber taktisch enorm wichtig und läuft zentral irrsinnig viele Bälle ab. Zusammen mit Hofer ist das ein tolles Gespann, das unser Spiel lenkt.

 

War ein toller Abend gestern..einen Titel zu feiern ist immer schön..auch wenns leider noch nicht die Erfüllung unserer Ziele ist.

 

Eines noch zum Schiri.. auch diese Leistung muss man lobend erwähnen. Er hat das Spiel gut geleitet, einiges laufen gelassen und in den entscheidenden Momenten richtig entschieden

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Positiven gestern is eh schon alles gesagt worden, möchte aber auch die Stimmung gestern herausheben, des war zeitweise echt nicht von schlechten Eltern!!!

 

Negativ is mir einzig und allein das Umschalten von Defensive in die Offensive aufgefallen...:Da brauchen wir ein gefühltes Jahr, wieso das so is, weiß ich aber auch nicht

 

P.S: Sehr überrascht hat mich die Berichterstattung der zwei großen Zeitungen heute, insb. die der "Kleinen"...Bericht mit Fotos und sogar am Titelblatt, net schlecht

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Hartberg-Präsidenten gibt es, im falle einer Lizenzverweigerung für die Linzer, in der Reli gerade mal 700 Karten für den Anhang der Roten!!!

Sollte an dem Gerücht was dran sein, frag ich mich warum?

 

Ist es wirklich besser 5000 Rote vor dem Stadion warten zu lassen, als ihnen die chance zu geben ihre mannschaft zu unterstützen?

Das multipliziert den Faktor Risiko ungemein!!

Ich würde sagen, besser 5000 fanatische Fans die für Gänsehautstimmung sorgen, als 5000 wütende, randalierende Grazer, die mit Hartberg ohnehin noch ''eine Rechnung offen haben''!

 

Oder glauben die allen ernstes, dass wir daheim bleiben?

Eine derartige naivität ist für mich unverständlich!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? spielt ihnen doch nur in die karten, wenn es dann einen "sturm" gibt und das spiel abgebrochen wird. da verdienen sie in einer weiteren erstliga-saison mehr, als die paar tausend karten in einem einzigen spiel. darum gilt es zu hoffen, dass der lask seine hausaufgaben macht und wir uns das pulverfass hartberg ersparen. ist mir "rache" genug, wenn die pflaumen direkt ab- und wir aufsteigen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an Ales Ceh, denn erstmals war ich persönlich mit der taktischen Variante zufrieden.

Das bestehende und schon oft angesprochene Nirwana zwischen Mittelfeld und Verteidigung wurde eliminiert. Ein Limes etwa 30 Meter vor dem eigenen Tor wure aufgezogen und da waren immer 2-3 Spieler am ballführenden Gegner dran. Unser Mittelfeld und Verteidigung gingen wie ein Reißverschluss perfekt ineinander über. Damit hatten Rauter und Brauneis endlich wieder etwas Luft und wurden nicht von den eigenen Offensivkräften erdrückt. Ebenso zufrieden war ich mit der Maßnahme, dass der Ball lieber in die Breite gespielt wurde, als mit einem Steilpass den Ball zu verschenken.

Aus dem GAK- Kollektiv möchte ich keinen Spieler herausheben, aber was mir aufgefallen ist:

Pösendorfer hat sich beim Auschuß unglaublich gesteigert, denn keine Unkonzentriertheiten mehr UND er schlägt beidbeinig ab.

 

Dass man den gegebenen Elfer als fragwürdige Entscheidung bezeichnet?

Für mich ein klarer Elfer, denn der VSV-Goalie ist Herbert Rauter mit beiden Beinen in die Parade gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Dass man den gegebenen Elfer als fragwürdige Entscheidung bezeichnet?

Für mich ein klarer Elfer, denn der VSV-Goalie ist Herbert Rauter mit beiden Beinen in die Parade gesprungen.

 

sehe ich auch so, außerdem hätte ihn 1 zehntelsekunde später eh der isopp auch regelwidrig gefällt. die rote karte hingegen: naja. streng nach regelwerk vertretbar, aber die meisten schiris geben die wohl nicht. sehr fair aber von unserem kapitän, dass er nicht spektakulär zu boden gegangen ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rote Karte war aus GAK-Fan Sicht super, aus der Sicht eines neutralen Beobachters keineswegs gerechtfertigt.

Ja, die war schon sehr hart. Andererseits ist Tätlichkeit halt immer rot. Nur kann dann auch Brauneis nach dem 3:0 froh sein, dass er keine rote kassiert hat... Was da los war? Man weiß es nicht...

 

 

Die rote Karte war nicht nur wegen der Tätlichkeit an Deutschmann verdient, sondern vor allem wegen der Dummheit dies vor den Augen des Schieris zu tun.

War aber auch vom Schiri sehr gut dass er die Situation noch im Auge behalten hat nachdem er gemerkt hat dass es da Reibereien gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Roten! Tolles Spiel der Offensive, aber auch der Defensive. Die Villacher hatten 2. Chancen: Die erste gleich zu Beginn wo der Ball ans Außennetz ging und die 2. Chance war der schnell ausgeführte Freistoß den der Pösi souverän abgewert hat.

 

Auch der SR hat sauber gepfiffen, war im letzten Heimspiel schon so. Bravo

 

Man hat sich zwar über den Sieg bzw. den Titel gefreut, jedoch kam bei mir keine richtige Freude auf, da der Titel alleine leider nicht viel bringt. Ein Andenken hab ich mir in Form der Stutzen vom Mario Leitgeb trotzdem geholt :D

 

BTW: Wie schaut es aus, wenn wir 1. Liga spielen mit den Sitzplätzen im Stadion? Bleibt es bei den 40% oder wird da mehr freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...