Zum Inhalt springen

GAK vs. Villacher SV,Freitag 4.Mai , 19.00 ,UPC


Teufelskerl22

Empfohlene Beiträge

Ich denke es wird eine Partie in der hohe Konzentration gefordert ist. Der VSV ist eine konterstarkes Team das sicher sein Können unter Beweis stellen will und uns nichts schenken wird. Also auf ins Stadion und die Mannschaft lautstark unterstützen!

 

Mein Tipp daher: 2-1

Zuseher: 4000++

Aufstellung:

----------------------------------Pösendorfer--------------------------------------

-----Fink------- Deutschmann--------Leitgeb--------- Schilling-----

------------------------Nutz------------------ Hofer----------------------------

-------Durlacher------------------------------------------------------Murg--------

----------------------------------------Rauter---------------------------------------

--------------------------------------Brauneis---------------------------------------

 

PS: Weiß jemand ob es einem Sieg unserer Roten, es schon eine kleine Meisterfeier mit der Mannschaft oder etwas in diese Richtung gibt???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

Ich denke wir gewinnen in einem schnellen, flotten und spannenden Spiel knapp aber doch mit 2:1 vor 5000 Zusehern

Die Tore werden glaub ich Murg und Deutschmann erzielen. Irgendwie habe ich das Gefühl wir gehen in Rückstand und schießen erst nach der Pause 2 Tore.

Meine Wunschelf: Ich würde Leitgeb als Vorstopper spielen lassen

----------Pössendorfer-----------

Berger-------Deutschmann------Radakovics-------Schilling

--------------------Leitgeb----------------------------------------

---------------------------------Hofer-----------------------------

Durlacher---------------Rauter------------------------Murg

----------------------------Brauneis------------------------------

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip können wir ja wirklich frei aufspielen mit dem zusätzlichen Motivationsfaktor, das die Mannschaft vor heimischer (großer) Kulisse den Titel feiern kann. Besser kann man es ja garnicht haben als Kicker.

Leider sind, sollte man den Vorberichten glauben, aber einige verletzt. Kammerhofer, Oved, Nutz, Steiner und Fuchshofer. Alle zu ersetzen..aber die Bank wird nicht unbedingt stark besetzt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe diesmal geht es auch wieder 2:0 aus,nur das es einen anderen doppel torschützen geht....denke mal rauter wirds machen

 

Schade das der oved jetzt verletzt ist,vielleicht hätte er jetzt seine chance bekommen da nutz verletzt ist,aber der leitgeb hat sich schnell zurecht gefunden bei uns,hat sicher was mit der liga zu tun das sich alle so schnell angewöhnen bei uns,es waren aber auch gute verpflichtungen für diese "schwache" liga

 

Ich glaube das morgen so um die 5.000 leute ins stadion kommen werden,es ist ja alles angerichtet für einen tollen fußball abend!!!

 

Alles gute dem team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen morgen eure Unterstützung um dem Relegationsspiel den Rahmen verleihen zu können, den es verdient!

 

 

Bitte morgen alle Becher in die Tonne - ihr könnt natürlich auch den einen oder anderen Euro bei den bekannten Gesichtern im Sektor oder beim Fanshop für das Projekt spenden.

 

Danke im Voraus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Liste der Ausfälle wird nicht kürzer, die bisher hier geposteten Aufstellungen kann man dann mal getrost vergessen...

 

Sicher nicht dabei: Kammerhofer (Sehnenverletzung Ferse), Oved (Adduktoren), Nutz (Muskel?) und Durlacher (Fieber)

Fraglich: Steiner (hatte schon letzte Woche Probleme) und Fuchshofer (verletzte sich beim Aufwärmen gegen LASK J.)

 

Nach dem Ausfall von Durlacher wäre natürlich ein Fuchshofer schon nicht schlecht ;-)

 

Meine Elf: Pösendorfer - Fink, Deutschmann, Radakovics, Schilling - Fuchshofer (Berger), Hofer, Leitgeb, Murg - Rauter, Brauneis;

 

Tipp 2:1

 

Zuschauer: 4451

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, auch noch durlacher. naja, sollte fuchshofer/nutz nicht fit werden, dann bin ich eher für die variante mit schilling als LM, dahinter fink als LAV, berger als RAV. leitgeb neben hofer im ZM, nona. die bank wird dann halt eher dünn besetzt sein, vl kriegt auch von der KMII wieder mal wer eine chance auf einen einsatz?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wer morgen tatsächlich spielen wird...falls die genannten sechs Spieler fehlen, hoffe ich auf:

 

--------------------------Brauneis-------------------------------

--Schilling-------------Rauter------------------------Murg--

------------------Hofer--------------Leitgeb--------------------

-Fink------Radakovics------Deutschmann----Berger-

-------------------------Pösendorfer----------------------------

 

Mein Tipp: 2:0 Heimerfolg mit Toren von Hofer und Brauneis - ca. 4.800 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Liste der Ausfälle wird nicht kürzer, die bisher hier geposteten Aufstellungen kann man dann mal getrost vergessen...

 

Sicher nicht dabei: Kammerhofer (Sehnenverletzung Ferse), Oved (Adduktoren), Nutz (Muskel?) und Durlacher (Fieber)

Fraglich: Steiner (hatte schon letzte Woche Probleme) und Fuchshofer (verletzte sich beim Aufwärmen gegen LASK J.)

 

Nach dem Ausfall von Durlacher wäre natürlich ein Fuchshofer schon nicht schlecht ;-)

 

Meine Elf: Pösendorfer - Fink, Deutschmann, Radakovics, Schilling - Fuchshofer (Berger), Hofer, Leitgeb, Murg - Rauter, Brauneis;

 

Tipp 2:1

 

Zuschauer: 4451

 

 

Woher weißt du das Durlacher ausfällt? Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...