Zum Inhalt springen

GAK vs. Villacher SV,Freitag 4.Mai , 19.00 ,UPC


Teufelskerl22

Empfohlene Beiträge

Ich erwarte mir eine Villacher Mannschaft die zeigen möchte, dass sie sich mit dem Tabellenführer auf "Augenhöhe" befindet.

 

Nichtsdestotrotz kann unsere Mannschaft befreit aufspielen, denn dass in der Meisterschaft noch irgendetwas passieren könnte, das kann nicht einmal der größte Pessimist erklären.

 

Das Hauptaugenmerk sollte im Hinblick auf die Relegation nunmehr darauf gelegt werden Spielzüge und Laufwege noch besser zu automatisieren, die Defensivarbeit weiter zu verbessern und die Chancenauswertung zu optimieren.

 

Erfreulich war in den letzten Spielen die Leistung von Leitgeb, der bei Trainer Ceh schon "Stammelfreif" zu sein scheint.

Mit seiner Kampfkraft und Robustheit ergeben sich nunmehr fürs ZM 3 Varianten, die für die Reli ungemein wichtig erscheinen:

 

- die defensivere Variante Hofer/Leitgeb

- die offensiveren Varianten Hofer/Nutz oder Leitgeb/Nutz

 

Oved hat im ZM mMn schlechte Karten.

Iihn sehe ich ev. als hängende Spitze, wenn es nach 70 Minuten heisst - ALLES oder NICHTS.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Radakovics, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

 

Tipp: 2:0, Brauneis Durlacher - 3.331 Zuseher

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit der variante leiti in der IV, smot könnten hofer/nutz spielen und in der IV würde viel routine stehen.

 

4:0 für uns, wer die tore macht ist völlig egal,

aber villach wird auf teufel komm raus spielen da sie nix zu verlierenh aben, das wird uns sehr entgegenkommen.

 

wie immer sehr schwer den gak-fan einzuschätzen, ich würde mal sagen zw. 3500-5500 ist alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehlein hat geschrieben:

 

 

wie wäre es mit der variante leiti in der IV, smot könnten hofer/nutz spielen und in der IV würde viel routine stehen

.

 

Leitgeb würde auch in die IV passen, nur wurde er für das Mittelfeld geholt und da sollte er auch spielen.

 

In der IV sind Deutschmann/Kammerhofer gesetzt und bis zur Rückkehr von Kammerhofer können Radakovics oder Fink die IV-Position problemlos einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leiti hat aber viel mehr spiele in der 1. liga absolviert und nachdem es ja am fr. nicht die letzte runde ist kann man jetzt noch probieren.

Probieren kann man es natürlich schon einmal, da spricht nichts dagegen. Trotzdem: Leitgeb wurde fürs MF geholt, weil man im Herbst gesehen hat, dass wir da Defizite haben. Und er hat gezeigt, dass er im MF eine Verstärkung ist. Und das MF ist einfach des Herzstück einer Mannschaft, d.h. wir müssen schauen, dass wir das ZM so stark wie möglich besetzen.

 

Außerdem gehe ich 1. davon aus, dass Kammerhofer bis zur Reli fit wird und bin ich 2. der Meinung, dass ein IV-Duo Deutschmann-RAdakovics oder Deutschmann-Fink durchaus konkurrenzfähig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok deutschi/fink damit kann ich leben

 

aber mir ging es jetzt wirklich nur darum einige varianten zu proberen.

der verletzungs/karten-teufel schläft bekanntlich ja nie und wir haben eben die riesen chance in 6 runden

oder sagen wir 5 viel zu probieren wo uns eigentlich nix mehr passieren kann.

so eine chance zum probieren kriegt nicht einmal real madrid "gg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rehlein:

 

Weil du vom "Kartenteufel" sprichst: ich hoff, dass man da so gescheit ist und die "einmalige Situation" so früh Meister zu sein ausnutzt. Wenn da in der Reli einer aufgrund seiner fünften oder neunten Gelben "steht", na dann gratuliere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reds

 

keine ahnung wie es bei uns mit den karten ausschaut, wer bei der nächsten oder übernächsten gesperrt ist.

dann sollen sie sich diese eben am freitag und nächste woche abholen damit das vom tisch ist.

 

aber spieler z.b. deswegen auf die bank oder sogar tribüne setzen wäre sicher falsch, sie sollen ja im spielrhythmus bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reds

 

keine ahnung wie es bei uns mit den karten ausschaut, wer bei der nächsten oder übernächsten gesperrt ist.

dann sollen sie sich diese eben am freitag und nächste woche abholen damit das vom tisch ist.

 

aber spieler z.b. deswegen auf die bank oder sogar tribüne setzen wäre sicher falsch, sie sollen ja im spielrhythmus bleiben.

 

Genau das mein ich ja, die sollen so gescheit sein und sich die Karte holen, um eben der Gefahr der Sperre bei der Reli zu entgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft hat sich mit dem Spiel am Freitag gegen den VSV, für die guten Leistungen selbst belohnt und sich in die Lage gebracht, bei diesem Spitzenspiel den Meistertitel zu fixieren. Rotes Herz, was willst du mehr?

Klar, die Spannung ist aufgrund des großen Vorsprungs und der Lizenzverweigerung für den VSV ein wenig draußen, aber ich bin mir sicher das die Burschen unter Beweis stellen wollen, das sie verdient Meister werden und weit über den VSV zu stellen sind.

Der VSV hat besitzt eine solide Truppe die entgegenhalten wird und uns als toller Vorbereitungsgegner für die Relegation dienen wird.

 

Ich bin auch dafür, im Falle des Falles, den Meistertitel gebührend zu feiern und zu würdigen. Wir haben in einer sehr ausgeglichenen Liga von Anfang an den Ton angegeben und ein bisher souveränes Jahr gespielt.

 

Der VSV wird wohl halbwegs offen dagegenhalten (um die theoretische Chance zu wahren müssen sie ja 3 Punkte holen) und somit einen dankbaren Gegner abgeben.

Ich denke wir können, aufgrund der möglichen Feierlichkeiten, mit 2000-3000 Zusehern mehr rechnen. Das Wetter sollte passen und für solche Zuckerl kommen die Gasthof-Sympathisanten immer gerne hervorgekrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mein ich ja, die sollen so gescheit sein und sich die Karte holen, um eben der Gefahr der Sperre bei der Reli zu entgehen.

Wobei ja manche der Meinung sind, dass Gelb-Sperren aus der MS nicht für die Reli gelten. Kann das jetzt jemand mit Gewissheit sagen, wie die Regelung ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ja manche der Meinung sind, dass Gelb-Sperren aus der MS nicht für die Reli gelten. Kann das jetzt jemand mit Gewissheit sagen, wie die Regelung ist?

 

Quelle: http://www.fussballoesterreich.at/kfv2/resources/594015354421764757_662350517209559533.pdf

 

 

§ 8 Verwarnungen und Ausschlüsse

(1) Gelbe Karten aus der vorangegangenen Meisterschaft haben keine Bedeutung. Im Bewerb

ausgesprochene Verwarnungen haben keine Folgewirkung.

 

(2) Im Falle eines Ausschlusses mittels Gelb/Roter Karte im Hinspiel ist der Spielerpass des

betreffenden Spielers vom Schiedsrichter nicht einzubehalten. Der Ausschluss ist jedoch im

Spielbericht einzutragen. Der betroffene Spieler ist automatisch für das Rückspiel gesperrt. Nach 4

Ende der Relegation haben Gelb/Rote Karten keine Folgewirkung über das betreffende Spiel

hinaus.

(3) Im Falle von Ausschlüssen oder Anzeigen des Schiedsrichters sind die Strafinstanzen jenes

Landesverbandes zuständig, denen ein durch eine reine Rote Karte ausgeschlossener oder vom

Schiedsrichter angezeigter Spieler bei Meisterschaftsspielen unterliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:0 (0:0)

 

Tore: Rauter, Murg

 

Zuschauer: 5282

 

 

------------------------------------Pösendorfer---------------------------------------

 

Fink ----------- Deutschmann -------------- Radakovics ------------ Schilling

 

--------------------------------------- Leitgeb -----------------------------------------

 

Durlacher ----------------------------Nutz------------------------------------ Murg

 

------------------------Rauter ------------------ Brauneis--------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grundsätzlich optimistisch und hoffe, dass sich die mannschaft nicht unnötig druck macht. natürlcih ist die ausgangssituation für einen grandiosen fussballabend angerichtet, aber davon sollte sich keiner verunsichern lassen. insofern ist das spiel ein erneuter testlauf für die relegation.

 

mein tipp: 1:0 (brauneis)

 

auf die zuschauerzahl bin ich sehr gespannt. ich denke, alles zwischen 3.500 und 5.000 ist möglich.

 

bezüglich der aufstellung würde ich kammerhofer durch radakovics oder fink ersetzen, berger wieder als LAV beginnen und hofer/nutz das ZM bilden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...