Zum Inhalt springen

GAK vs. Villacher SV,Freitag 4.Mai , 19.00 ,UPC


Teufelskerl22

Empfohlene Beiträge

fuchshofer lt heutiger kleizei fit. damit wird die aufstellung wohl so aussehen

 

pösendorfer

berger (fink) - deutschmann - radakovics - schilling

fuchshofer - leitgeb - hofer - murg

brauneis - rauter

 

Bei dieser (oder ähnlichen Varianten) sehe ich eigentlich keinen Qualitätsverlust zur Standardaufstellung. Viel mehr Verletzte darfs aber dann nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser (oder ähnlichen Varianten) sehe ich eigentlich keinen Qualitätsverlust zur Standardaufstellung. Viel mehr Verletzte darfs aber dann nicht mehr geben.

 

so ist es. die startformation dürfte ähnlich stark sein, nur von der bank kommt dann halt nimmer allzu viel. aber besser es haben jetzt ein paar spieler wehwehchen, als erst ende mai. bis zur reli kriegen wir die derzeit angeschlagenen schon fit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich der Hammer eigentlich, dass wir bei so vielen Verletzten noch so eine erste Mannschaft auf den Platz kriegen - und drum gewinnen wir auch - ich hab das Gefühl es wird ein ähnliches Spiel wie gegen Gratkorn, nur ein bisserl schwieriger, umkämpfter, dafür gewinnen wir aber höher....:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute das mit dem Live-Ticker ist jetzt langsam ähnlich ärgerlich wie mit der TV-Gschicht - also wenns ihn technisch net zusammenbringts dann lassts ihn weg, aber das ewige herumdoktorn an der Gschicht nervt jetzt schon ziemlich - also falls ich das jetzt nicht gesagt hab - er funktioniert wieder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erst einmal zum Meistertitel: Bravo Jungs! Man hat den Meistertitel souverän heruntergespielt!

 

Punkt Nummer 1 auf der Liste im heurigen Jahr abgehakt. Jetzt kommt Punkt 2, die Relegation!

 

 

Zum heutigen Spiel:

 

Das Spiel war vor allem in der ersten Halbzeit bis zum Ausschluss eigentlich ziemlich ausgeglichen. Was mir schon in den letzten beiden Heimspielen aufgefallen ist, ist das, dass der GAK nicht so früh attackiert wie der Gegner. Der Gegner versucht's schon im Mittelfeld, während der GAK erst so 20m vor dem eigenen Tor auf den Gegner geht. Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders und kann kräftig ins Auge gehen.

Weiters hat mir eigentlich im ganzen Spiel das Mittelfeld gefehlt. Vor allem in der Vorwärtsbewegung haben hier einige Anspielstationen gefehlt.

 

Die rote Karte war aus GAK-Fan Sicht super, aus der Sicht eines neutralen Beobachters keineswegs gerechtfertigt. Da hätt's Gelb oder gar eine Abmahnung locker getan. Die Villacher sind nach der roten Karte überhaupt nicht mehr ins Spiel gekommen. Die waren komplett von der Rolle. So konnte man dann doch recht locker die 3 Punkte und die damit verbundene Meisterschaft heimspielen.

 

 

Fazit: Vor allem das Mittelfeld sollte man taktisch besser stellen! Denn der Angriff und die erste Abwehr finden dort statt! Da klafft derzeit noch eine zu große Lücke, wie ich finde!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das die Burschen die Ausfälle sehr gut kompensiert haben. Natürlich haben heute Nutz und Durlacher gefehlt. Aber alle gaben das Beste bis zum Schluß und nur das und das Ergebnis zählen.

 

PS: Könnten wir diese Schiris bitte in der Reli auch wieder haben. Sollte der Ausschluß auch zu hart gewesen sein (werden wir vielleicht im Video sehen) war der Rest eine Top Leistung. Leider sehr selten in dieser Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Hrstic (Clubmanager des etoxx VSV):

„Bis zum 1:0 waren wir ein ebenbürtiger Gegner und hätten vor diesem etwas fragwürdigen Elfer auch in Führung gehen können. [...]"

Ich pack's nicht. Einen klareren Elfer gibt's nicht.

 

So schön der Meistertitel auch ist, jetzt geht's mal an die Relegation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack's nicht. Einen klareren Elfer gibt's nicht.

 

So schön der Meistertitel auch ist, jetzt geht's mal an die Relegation.

Eigentlich 2 Elfer.

Der Schiri hatte nach der ersten Attacke abgewartet und nach der zweiten an Rauter abgepfiffen und den Elfer gegeben. Hätte es die zweite Attacke nicht gegeben hätte Rauter das Tor sowieso gemacht. Der Golli war aus dem Tor und die Verdeitiger geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz einiger Ausfälle sah ich heute eine pauschal gute Mannschaftsleistung unserer Jungs.

 

Einerseits spielte man etliche Chancen heraus und sind die Villacher mit 3:0 noch gut davongekommen, man bedenke nur die "Hunderter" von Rauter und Fink in Hälfte 2.

 

Andererseits spielte die Mannschaft 90 Minuten sehr clever und souverän, immerhin kam der Tabellenzweite in 90 Minuten zu kaum einer Torchance.

Einzige Ausbeute war ein Weitschuss, den Goalie Pösendorfer souverän zur Seite wehrte.

 

Wie von redmonster richtig beobachtet "hing" das Mittelfeld teilweise zu weit hinter den Stürmern, was aber durch die "Doppel-6er" Hofer und Leitgeb leicht zu erklären ist, wobei Leitgeb eine starke Leistung bot und Michi Hofer für mich der Mann des Spieles war. Der Bursche muss heute gefühlte 15 km gelaufen sein und krönte seine Leistung noch durch ein Tor.

 

Es ist erfreulich, dass wir mit den Dreien schon ein sehr variables ZM haben.

Ob Oved dann auch als Nr. 4 dazustößt werden die nächsten Spiele zeigen.

 

Aus einem starken Kollektiv ragten für mich Deutschmann, Murg, Hofer und der immens laufstarke Brauneis heraus.

 

Riesenkompliment an das Trainerteam um Ales Ceh, der der Mannschaft nach der Cupniederlage in Gratkorn im Laufe der Saison sichtlich seinen Stempel aufdrücken konnte.

 

Heute kann noch gefeiert werden, aber ab Montag gibts nur noch ein Thema "die Relegation".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein meistertitel mit einem faden beigeschmack - das bleibt von diesem sieg für mich. schön, dass wir alle anderen hinter uns gelassen haben. aber absoluter fokus liegt nun auf die relegation. egal ob die vienna oder lustenau, der grazer ak wird sich (sollte ich mich beim trainerteam nicht komplett verschätzen) akribisch und ohne überheblichkeit auf das spiel der spiele vorbereiten. akribisches weiterarbeiten steht nun am plan mit vollster onzentration auf 5. und 8. juni.

und egal wer dann kommen mag - eines ist sicher:

"schönreden" tut beim gak keiner die (verdiente) spitzenplatzierung, vom "sicheren aufstieg" redet schon gar keiner und alles, wirklich ALLES, arbeitet auf die relegation drauf hin. und das nicht erst seit heute, nein, seit august...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der "Feier" gestern konnte man meinen, dass viele vergessen haben, dass das schwerste Stück Arbeit noch kommt - die Relegation! Ein Titel ohne Wert, wenn man die Relegation nicht schafft.

 

das haben wir uns auch gedacht, v.a. als der "platzsprecher" immer wieder vom aufstieg gesprochen hat :roll: nichtsdestotrotz kann, darf und soll gefeiert werden, dass wir es endlich geschafft haben, die chance für einen aufstieg zu bekommen. auf die art und weise (18 pkte vorsprung, vl sogar mehr) musst du auch in der RLM erst einmal meister werden, v.a. mit einer so jungen truppe. das kann gestern/heute gefeiert werden - ab dann heißt's: volle konzentration auf die reli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...