Zum Inhalt springen

17. Runde: GAK vs. Sturm Amas, 17.3.2012, 15.30 Uhr, UPC-Arena


Realist

Empfohlene Beiträge

über weite strecken wieder erschreckend schwach, dazu noch hinten ungewohnt unsicher aufgrund des intensiven pressings der amateure. nach vorne alles durch die mitte auf die farblosen stürmer, brauneis bestenfalls bemüht, rauter ohne gelungene aktion. die hereinnahme von murg und oved brachte wenigstens ein bisschen schwung, glücklich war der sieg aber allemal. naja, 3 punkte immerhin. abhaken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super unnötig waren übrigens wieder mal die feuerzeug- und becherwerfer. eigentlich unglaublich, dass es da noch immer solche deppen gibt. scheinbar gab's noch nicht genug auf die mütze für diese idioten, hoffentlich hat sich heute wieder in dem sektor ein herz genommen und sie "belehrt" :evil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super unnötig waren übrigens wieder mal die feuerzeug- und becherwerfer. eigentlich unglaublich, dass es da noch immer solche deppen gibt. scheinbar gab's noch nicht genug auf die mütze für diese idioten, hoffentlich hat sich heute wieder in dem sektor ein herz genommen und sie "belehrt" :evil:

 

Solche Arschlöcher bleiben unbelehrbar und gehören einfach nur aus dem Stadion geschmissen!

Manchen ist anscheinend noch immer nicht klar, dass wir mehr oder weniger auf Bewährung sind, wenns blöd läuft spielen wir jetzt dann wirklich mal vor leeren Kulissen!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar nicht direkt zum Thema aber -

 

lt. Speckknödel- Esser O. Prudlo hat Christian Schilling bei W. Innsbruck unterschrieben.

 

zum Thema -

 

äußerst erschreckend was erste HZ wieder los war, hinten als auch vorne !

und jedesmal zu schreiben auch solche Spiele muss man gewinnen hilft uns dann in der Relegation eher wenig wenn wir 2 solche Vorstellungen abliefern !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück Gewonnen. Eigentlich wäre ein x gerechter gewesen.

 

Wieso die Hälfte der Pässe unserer Mannschaft immer zum Gegner gehen ist mir ein Rätsel, so werden wir noch ein paar haarige Spieler erleben. Sollten sie es in die Relegation schaffen, ist dringend eine Steigerung um min eine Stufe notwendig. Nach dem 1:2 hatte ich schon ein ungutes Gefühl und nach den ersten 20 min in der Hälfte 2 hoffte ich nur mehr auf ein X.

Zu diese dummen Becher und Feuerzeug Werfer kann man eigentlich nichts mehr sagen. Ich verstehe es nicht, dass es hier Fans gibt die unseren Verein bewusst Schaden zufügen.

 

Wie gesagt, zum Glück nach harten Kampf gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämpferisch wars eine sehr gute Leistung, spielerisch vor allem in der ersten Halbzeit aber gar nicht. Mir is aber lieber wir spielen am Anfang der Saison nicht gut und gewinnen trotzdem und sind dann bei der Relegation (so wir es schaffen sollten) voll da, als umgekehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...