Zum Inhalt springen

17. Runde: GAK vs. Sturm Amas, 17.3.2012, 15.30 Uhr, UPC-Arena


Realist

Empfohlene Beiträge

Wir sind alle noch im Banne der neuen HP und der neuen Forumsgestaltung, aber 2 Tage vor diesem "kleinen Derby" ist es höchste Zeit diesen Thread zu eröffnen.

 

Nach dem wichtigen 3-Punkte-Start in die Frühjahrssaison steht nun das Spiel gegen die Jungblackies auf dem Programm.

 

Nach grausigen Derbys in den ersten Jahren unseres RL-Daseins konnten erst in den letzten Derbys 2 Siege eingefahren werden.

 

Auch diesmal wird unsere Aufgabe keine leichte sein, vor allem da sich die Sturm-Amas mitten im Abstiegskampf befinden.

 

Nach der Krampfpartie gg. Steyr erwarte ich mir eine deutliche Leistungssteigerung unserer Mannschaft in jeglicher Hinsicht. Mehr Tempo, mehr Technik und vor allem flüssigere Kombinationen wären wünschenswert.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

 

Tipp: 2:1, Brauneis, Durlacher, 4.021 Zuseher

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheiden wird wohl sein, mit welcher 11 Sturm antreten wird.

Wenn sie den einen oder anderen Kicker aus dem Profikader runterziehen, wird es eine enge und interessante Partie. Nicht das ich vor irgendjemandem Angst hätte, aber das Potenzial ist sicherlich da, uns weh zu tun.

Sollte aber die Buberl-Partie auflaufen, so wie es in den letzten 3 Spielen gegen uns war, dann sollten wir diesmal weniger Probleme haben und einem ruhigeren Nachmittag entgegen sehen.

 

Auflaufen wird wohl die selbe Elf wie gegen Steyr. Eventuell kommt Kammerhofer wieder retour? Dann wird er wohl spielen auch.

 

Bei prognostiziertem Traumwetter, sollten wir doch einiges an Publikum zusammen bekommen. Ich tippe daher (diesmal Optimistisch) auf mehr als 5000.

 

Tipp: 3:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na servas, da musst mal suchen bist antworten kannst ;)

ich erwarte mir am samstag ganz einfach einen sieg gegen die amateure. wer aufsteigen will, für den darf und wird ein solch ein amateurteam keine hürde sein. und wenn sie wider erwarten einen von der km1 runterstellen, dann von mir aus. ein dodl mehr oder weniger ist auch wurscht.

ich würde mir wünschen, dass man im gegesatz zum sonntag die flanken mehr nützt, da murg/durlacher/fuchshofer qualitativ über den würschterl stehen und somit dem brauneis bälle servieren könnten. dahinter ein rauter als offensives backup für brauneis und nutz kann sich auch offensiv miteinschalten.

mein tip:

3:0, brauneis, murg, fuchshofer; 4400 zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem, was die unaussprechlichen derzeit zammenkicken, können sie gern den einen oder andren aus der KM hinunter schicken :D mit den letzten derbies haben wir aus meiner sicht auch endgültig den (völlig unnötigen) "derby-fluch" in der RL besiegt, daher rechne ich mit einem letztlich ungefährdeten sieg.

 

mein tipp: 2:0

wunschelf: siehe posting vom realisten

 

zuseher: zumindest wieder > 4.000, was sensationell wär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten unsre Burschen zur Herbstform zurückfinden,denke ich dass wir einen ungefährdeten SIeg unsere Roten zu sehen bekommen. Da die Stnrm-Babies nicht gerade für ihre starke Defensive bekannt sind hoff und glaub ich mal dass 2,3 mal klingeln wird. So dass ich mir nacher das ein oder andere Sieges-Bier genehmigen werd. Daher mein Tipp:

3:1 Rauter-Hattrick

5200 Zuschauer

In diesem Sinne auf die Roten :prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mein ganzes Leben lang schon ein Zweckpessimist:

 

Also bleib ich's auch jetzt :roll:

 

2:2 (Durlacher, Brauneis)

 

mehr trau ich uns leider nicht zu!

 

denn meist wenn viele zuschauer im stadion waren, haben uns die burschen einen "schweinskick" abgeliefert!

 

4.224 fans im Stadion

 

schönes wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...