Zum Inhalt springen

leiti

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

leiti's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Oder einfach freiwillig zum Helfen melden und Bier ausschenken, etc. Dann kommt man sogar gratis rein...
  2. Halt dir die Ohrn zu, dann haltests leicher aus!
  3. Ist mein Großcousin. Er hat schon immer als Riesentalent gegolten - ging auch zur Austria nach Wien in die Akademie - hat sich dort aber nicht wirklich durchsetzen können. Meines Wissens hat er dann mit 16 schon in der Kampfmannschaft von ESV Knittelfeld kickt und dort auch ordentlich gnetzt. Danach ist er - nach Gratkorn, und hat dort auch super Partien runter klopft. Hat dort, wenn ich mich nicht täusch, auch die Eckbälle und Freistösse gschossn. Ist ein sehr quirrliger, schneller und technisch begagbter Stürmer mit einem recht guten Schuss. Sein einziges Manko is mmn seine Größe. Ist halt kein Kopfballspieler.
  4. leiti sagte am 08 Juni 2012 - 23:37 : Was er meint ist, dass man diese Situation hätte ahnen können und sich dementsprechend hätte vorbereiten können. Da in Hartberg gespielt wurde, hätte auch Hartberg die Sicherheit gewährleisten müssen - somit tragen sie eine Teilschuld. So ein sch****! Willst jetzt Hartberg für das Verhalten dieser Idioten verantwortlich machen? Oder hat Hartberg sogar Teilschuld am Geisteszustand dieser Platzstürmer? Lies ordentlich oder lass es.
  5. Was er meint ist, dass man diese Situation hätte ahnen können und sich dementsprechend hätte vorbereiten können. Da in Hartberg gespielt wurde, hätte auch Hartberg die Sicherheit gewährleisten müssen - somit tragen sie eine Teilschuld.
  6. Rot und weißer Rauch stammt wahrscheinlich von Rauchtöpfen, aber egal... Irgendwann musste die Serie doch reißen, kann man nichts machen...
  7. leiti

    Edles Tröpferl

    fyi - der wein is verdammt gut. top preisleistung!
  8. Wahnsinn! Respekt an die Macher, sehr professionell!
  9. leiti

    Saison 2011/2012

    wird gemacht. jo brav!
  10. Bitte! Waer dir sehr verbunden, wennst das fuer mich machen koenntest!
  11. Knittelfeld, Judenburg und Murau sind grundsaetzlich Sturm Reviere, wobei sich hier auch einige Rapidler befinden. GAK Fans sind Mangelware...
  12. nein. alles ausverkauft.
×
×
  • Neu erstellen...