Zum Inhalt springen

Stellungnahme Roli Kollmann.....


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Lieber Roli!

 

Der GAK hat auch Dir sehr viel zu verdanken. Ich bin mir auch sicher, dass die Fans Dich und vorallem das wofür Du in den letzten sehr schweren Jahren im Verein gestanden bist nicht vergessen werden. Immerhin bist Du nicht irgendwer beim Verein gewesen !!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Die Zukunft und dass Du Deine 2 linken (*grins*) Fussballschuhe noch nicht an den Nagel hängst.

 

Jedenfalls sollte der Verein von sich aus darauf verzichten die "28" in den nächsten Jahren zu vergeben. Nicht an irgendeinen Söldner !!! Diese Nummer steht für die Seele die alle Roten zusammen hält.

 

Liebe Grüße

 

Hari

 

P.S.: Wenn Du einen Verein fürs Frühjahr hast sorge stets dafür dass genügend Bier vorhanden ist.....es könnte ein gutaussehender wohlgenährter Obersteirer in der Kantine auftauchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden mich hier wieder viele dafür kreuzigen - Vereine müssen im Sinne ihrer Mitglieder handeln, und wenn die Mehrheit der Mitglieder (nicht Forum-user) einen Kollmann-Verbleib wünscht, dann sollte man zumindest den Dialog suchen.

 

PS: Finde es auch nicht in Ordnung, dass die Entlassung Kollmanns nicht im Geringsten bei der GV behandelt, diskutiert oder einfach nur erwähnt wurde, obwohl diese offensichtlich bereits feststand (Ann. meinerseits)

 

Bei allem (berechtigen) Verlangen nach Transparenz: Glaubt ihr ernsthaft, dass man einen Fußballverein führen kann, wenn man einzelne Personalentscheidungen mit den Mitgliedern diskutiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden mich hier wieder viele dafür kreuzigen - Vereine müssen im Sinne ihrer Mitglieder handeln, und wenn die Mehrheit der Mitglieder (nicht Forum-user) einen Kollmann-Verbleib wünscht, dann sollte man zumindest den Dialog suchen.

 

PS: Finde es auch nicht in Ordnung, dass die Entlassung Kollmanns nicht im Geringsten bei der GV behandelt, diskutiert oder einfach nur erwähnt wurde, obwohl diese offensichtlich bereits feststand (Ann. meinerseits)

 

Bei allem (berechtigen) Verlangen nach Transparenz: Glaubt ihr ernsthaft, dass man einen Fußballverein führen kann, wenn man einzelne Personalentscheidungen mit den Mitgliedern diskutiert?

 

Ich stell mir gerade den Uli Höneß vor, wie der bei der Bayern-GV die Transferpolitik des Vereins mit den Fans ausdiskutiert... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ein bissl wundert: Keine Einziger hier hat es bisher der Mühe wert gefunden, und hat Benni Bittmann angerufen...aber dann könnte man am Ende nicht weitersudern.

 

warum????????????????

das ist wohl die aufgabe des klubs sich zu diesem thema zu melden!

was bringen diese gespräche unter 4 "augen"?

das ist ein thema welches alle etwas angeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli vorab mal alles gute für die Zukunft, innerlich hoffe ich ja noch immer auf einen Verbleib bis im Sommer.

 

Aber nur so zum Gedanken anregen das mit dem Kollmann Euro por Spiel oder 2Euro finde ich eine gute Idee, diese 17 Spiele würden sich sicher ausgehen. Falls es eine finanzielle Sache sein sollte.

 

Es kann ja auch nicht sein das hier einige Herren persöhnliche Animositäten am Tag legen, hier steht viel zu viel auf dem Spiel.

Bis jetzt ist es so gut gelaufen und nun das zu riskieren, wegen so einem Blödsinn, finde ich dumm.

 

Wie schon vorgepostet alle Betroffenen an einem Tisch und reden wie normale rote.

Bitte Burschen egal wer mit wem nicht kann oder andersrum es geht um den GAK.

 

Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn einige es hier nicht wahrhaben wollen aber diese entscheidung des klubs regt tausende gak fans auf!

Wenn nicht gar Millionen!!!!!!

 

Mich regt sie auch auf, ich hätts auch gern anders gesehen. Aber was manche hier abziehen, ist schon sehr krass...

 

Es gibt mehr rote als hier im Forum! Und es gibt auch Sponsoren denen das nicht so gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ein bissl wundert: Keine Einziger hier hat es bisher der Mühe wert gefunden, und hat Benni Bittmann angerufen...aber dann könnte man am Ende nicht weitersudern.

 

warum????????????????

 

das ist wohl die aufgabe des klubs sich zu diesem thema zu melden!

was bringen diese gespräche unter 4 "augen"?

das ist ein thema welches alle etwas angeht!

 

Warum? Weil du etwas wissen willst.

Was bringen Gespräche unter 4 Augen: Du erfährst vielleicht etwas, was man auf der Homepage nicht schreiben kann und verstehst es dann vielleicht sogar warum.

Thema geht alle an: Nach so einem Telfonat kannst dann du (oder ein anderer) vielleicht bestätigen, dass es einen guten Grund gibt, den man aber nicht öffentlich sagen kann, oder vielleicht auch das Gegenteil, dass die Aufregung berechtigt ist, was weiß ich, ist dein Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig übertrieben wird schon...

Roli war und ist ein Großer des GAK - keine Frage! Aber die Mitgliedschaft kündigen - wird der Zugang zum Forum dann auch aufgegeben - sollte eigentlich passieren! Wenn dann ganz!

 

Bei allem Respekt für den Roli - ich werde die Nr 28 nie vergessen, aber wie es schon gepostet wurde, der Roli ist nicht der erste, der weggeht oder nicht verlängert wird. Er hat 2007 auch ein Jahr woanders gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich erinnern, als vor der Saison hier im Forum einige User unseren Vorstand, durch Nichtkauf von Dauerkarten bei nicht Weiterverpflichtung von Kollmann, zu erpressen versucht haben.

Dies empfand ich damals als eine Sauerei.

Genauso empfinde ich jetzt, wenn ich mir von einigen die Posts durchlese.

Ich hätte mich auch gefreut, wenn Kollmann die Saison hätte fertig spielen können.

Aber wie schon gesagt, es muss einen Grund gegeben haben.

Könnte ja sein, dass Kollmann die Mannschaft gespalten hat.

Wäre z.B. ein Grund. Oder er hat mit dem Trainer nicht können.

Egal. Ich finde nicht, dass unser Vorstand die Nichtverlängerung begründen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann ist ein Publikumsliebling, man hätte es nicht machen dürfen. 6 Monate kann man sich zusammenraufen.

 

Ich war noch nie ein Anhänger unserer #28. Dennoch finde ich es schade, daß er gegangen worden ist. Ich wünsche ihm viel Glück, Gesundheit und Erfolg in seiner weiteren Karriere. Danke für die genialen Momente die du uns gegeben hast.

 

Eine Tür schließt sich und eine andere geht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Roli,

 

dieser unrühmliche Abgang tut so im roten Herzen weh, dass ich noch immer keine Worte finde.

 

Ich fürchte auch, dass so eine Entscheidung kaum revidierbar ist.

 

 

Der nächste, der die 28 tragen darf, kann nur Lukas heissen ;-)

 

 

Ich wünsch Dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig übertrieben wird schon...

Roli war und ist ein Großer des GAK - keine Frage! Aber die Mitgliedschaft kündigen - wird der Zugang zum Forum dann auch aufgegeben - sollte eigentlich passieren! Wenn dann ganz!

 

Bei allem Respekt für den Roli - ich werde die Nr 28 nie vergessen, aber wie es schon gepostet wurde, der Roli ist nicht der erste, der weggeht oder nicht verlängert wird. Er hat 2007 auch ein Jahr woanders gekickt.

 

Entschuldige bitte . ich wusste nicht, dass man mitglied sein muss um im forum zu sein oder ins stadion gehen zu dürfen.... werde es mir zu herzen nehmen...

Du kannst ja einen Antrag an Pock stellen, dass alle ungezogenen Fans oder Mitgliederkartenzurückleger aus dem Forum, aus dem Stadion usw. ausgeschlossen werden. Er wird dir den Wunsch sicher gerne erfüllen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja einen Antrag an Pock stellen, dass alle ungezogenen Fans oder Mitgliederkartenzurückleger aus dem Forum, aus dem Stadion usw. ausgeschlossen werden. Er wird dir den Wunsch sicher gerne erfüllen....

Der Antrag kann gestellt werden.

 

So dumm, wie manche den Raimund hinstellen, ist er aber nicht. Bei Weitem nicht!

 

Er ist Vize aus gutem Grund.

 

Eine Kündigung der GAK-Mitgliedschaft ist ein demokratisches Recht. Es wird, so befürchte ich, das Gegenteil bewirken, was du - gak68 - bezwecken wolltest. Siehe z.B. die sehr dürftige Anzahl der GAK-Mitglieder bei der letzen GV.

 

Es ist schon berechtigt, dem Präsidium bei Fehlentscheidungen, die sie getroffen haben, ihnen auf die Finger zu klopfen. Sie sind ja auch dankbar für kreative Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...