Zum Inhalt springen

Stellungnahme Roli Kollmann.....


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

vielleicht hat nicht der trainer gg. kollmann gearbeitet sondern andere?

 

Vielleicht hat aber auch Kollmann gegen Andere gearbeitet?

Keine Ahnung ob es so war, aber genauso wenig wissen wir, ob Kollmann das Opfer ist. Wieso sieht ihn eigentlich jeder in der Opfer-Rolle? Weil er es so schreibt? ... Auf die Verantwortlichen draufhauen ist ein bisserl zu einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marmorstein, wenn du über GAK Spieler schimpfen möchtest, solltest du dir ein anderes Forum wählen. Wenn es etwas gibt wonach jemand ungerechtfertigt etwas gegen jemanden unternommen hat und du es auch objektiv beurteilen kannst, dann sagst es halt.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass bewußt irgendwer gegen irgendwen gearbeitet hat, das ist ein bissl zu schwarz-weiß ('tschuldigung) gedacht. Da wird sich halt im Laufe der Zeit einiges gerieben haben und die Vereinsführung mußte eine Lösung finden. Vermutlich wird man nicht einer bestimmten Person die Schuld umhängen können, also weder, Kollmann, noch Deutschmann noch Ceh noch Pock oder Bittmann oder Sabitzer oder wer weiß wer alles noch als Sündenbock aus dem Hut gezaubert wird (Stöger hatten wir noch nicht?), sondern allen ein bißchen, auch Kollmann nehme ich fast an, denn den Unschuldsengel nimmt man ihm schon ein bissl schwer ab.

Ich hätte auch Roli noch ganz gerne länger in der Mannschaft gesehen, wenns aber das Zusammenleben nicht mehr geht, was willst machen, dann bleibt nur die Scheidung. Arm sind immer die Kinder (Fans...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fakt ist, es gibt keine bessere Alternative zu diesem Preis, auf diesem Niveau, auf dieser Position, mit dieser Leistung, er kennt das Team in- und auswendig. Vom Kultpotenzial und den Fans ganz zu schweigen. Ein schweres Eigentor, das man sich da geschossen hat bei der Vereinsführung, unglaublich eigentlich.

 

 

 

Weg mit den Eitelkeiten und alle an einen Tisch, inkl. Trainer!

 

 

so in etwa seh ich das auch.

solch unnötige aufreger sollten doch vermieden werden, hoffentlich ist das letzte wort in dieser angelegenheit noch nicht gesprochen...

falls es wider erwarten doch am finanziellen scheitert, könnte man doch einen kollmann euro - wie seinerzeit der krankl schilling bei der heimholung des johan k bei den grünen - andenken. ich glaub, da würden viele rote euros rausspringen!

 

merci beaucoup roli!

 

...du bist der beste mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fakt ist, es gibt keine bessere Alternative zu diesem Preis, auf diesem Niveau, auf dieser Position, mit dieser Leistung, er kennt das Team in- und auswendig. Vom Kultpotenzial und den Fans ganz zu schweigen. Ein schweres Eigentor, das man sich da geschossen hat bei der Vereinsführung, unglaublich eigentlich.

 

 

 

Weg mit den Eitelkeiten und alle an einen Tisch, inkl. Trainer!

 

 

so in etwa seh ich das auch.

solch unnötige aufreger sollten doch vermieden werden, hoffentlich ist das letzte wort in dieser angelegenheit noch nicht gesprochen...

falls es wider erwarten doch am finanziellen scheitert, könnte man doch einen kollmann euro - wie seinerzeit der krankl schilling bei der heimholung des johan k bei den grünen - andenken. ich glaub, da würden viele rote euros rausspringen!

 

merci beaucoup roli!

 

...du bist der beste mann!

 

Das hab ich schon am 19.11.2011 auf FB gepostet und keinen hats gekümmert.

Meine Familie und ich haben aus dieser Sache bereits die Konsequenzen gezogen und unsere Kündigung der Mitgliedschaft ist auf postalischem Weg nach Graz.

 

Wir haben einen EGI über eine bestimmte Zeit ausgehalten und haben ihn überlebt. Einen EGI II wollen wir nicht mehr durchstehen.

So geht man mit einer Legende und einem sportlich noch immer wertvollen Kicker nicht um....

 

Habe fertig !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gak68

 

Versteh dich jetzt überhaupt nicht, dass du alles hinwirfst.....

Bin seit 1981 ein Roter und hab einiges erlebt, war auch angefressen, dass damals Penksa ging, war enttäuscht, das Bazina ging.....finds auch schade, dass Kollmann die Saison nicht zu Ende spielen kann.

Aber dass du alles hinschmeisst und den Mitgliedsbeitrag kündigst, finde ich übertrieben.

Schließlich ist es der GAK zu dem wir gehen und nicht der FC Bazina oder der SK Kollmann oder wie auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gak68

 

Versteh dich jetzt überhaupt nicht, dass du alles hinwirfst.....

Bin seit 1981 ein Roter und hab einiges erlebt, war auch angefressen, dass damals Penksa ging, war enttäuscht, das Bazina ging.....finds auch schade, dass Kollmann die Saison nicht zu Ende spielen kann.

Aber dass du alles hinschmeisst und den Mitgliedsbeitrag kündigst, finde ich übertrieben.

Schließlich ist es der GAK zu dem wir gehen und nicht der FC Bazina oder der SK Kollmann oder wie auch immer

Ich werf nicht alles hin. Bazina ist gegangen weil er zu gut für die 3.Liga war und und und.... Ein Kollmann wurde gegangen weil einige mit ihm nicht konnten und selbst gefeiert werden wollen.

SO GEHT MAN MIT EINEM MENSCHEN UND EINER LEGENDE NICHT UM !!!!

Mich können die dafür Verantwortlichen ( die wissen eh selbst wer gemeint ist und ich will keine Namen nennen) mal kräftigst den Buckel runter rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gak68

 

Versteh dich jetzt überhaupt nicht, dass du alles hinwirfst.....

Bin seit 1981 ein Roter und hab einiges erlebt, war auch angefressen, dass damals Penksa ging, war enttäuscht, das Bazina ging.....finds auch schade, dass Kollmann die Saison nicht zu Ende spielen kann.

Aber dass du alles hinschmeisst und den Mitgliedsbeitrag kündigst, finde ich übertrieben.

Schließlich ist es der GAK zu dem wir gehen und nicht der FC Bazina oder der SK Kollmann oder wie auch immer

Ich werf nicht alles hin. Bazina ist gegangen weil er zu gut für die 3.Liga war und und und.... Ein Kollmann wurde gegangen weil einige mit ihm nicht konnten und selbst gefeiert werden wollen.

SO GEHT MAN MIT EINEM MENSCHEN UND EINER LEGENDE NICHT UM !!!!

Mich können die dafür Verantwortlichen ( die wissen eh selbst wer gemeint ist und ich will keine Namen nennen) mal kräftigst den Buckel runter rutschen.

 

Damals, als Bazina ging, waren wir aber noch nicht in der 3. Liga......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gak68

 

Versteh dich jetzt überhaupt nicht, dass du alles hinwirfst.....

Bin seit 1981 ein Roter und hab einiges erlebt, war auch angefressen, dass damals Penksa ging, war enttäuscht, das Bazina ging.....finds auch schade, dass Kollmann die Saison nicht zu Ende spielen kann.

Aber dass du alles hinschmeisst und den Mitgliedsbeitrag kündigst, finde ich übertrieben.

Schließlich ist es der GAK zu dem wir gehen und nicht der FC Bazina oder der SK Kollmann oder wie auch immer

Ich werf nicht alles hin. Bazina ist gegangen weil er zu gut für die 3.Liga war und und und.... Ein Kollmann wurde gegangen weil einige mit ihm nicht konnten und selbst gefeiert werden wollen.

SO GEHT MAN MIT EINEM MENSCHEN UND EINER LEGENDE NICHT UM !!!!

Mich können die dafür Verantwortlichen ( die wissen eh selbst wer gemeint ist und ich will keine Namen nennen) mal kräftigst den Buckel runter rutschen.

 

Damals, als Bazina ging, waren wir aber noch nicht in der 3. Liga......

 

Spieler kommen und gehen !!!! Roli ist geblieben und wurde gegangen !!! Hoffe jetzt Schluss mit den Haarspaltereien !!!! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gak68

 

Versteh dich jetzt überhaupt nicht, dass du alles hinwirfst.....

Bin seit 1981 ein Roter und hab einiges erlebt, war auch angefressen, dass damals Penksa ging, war enttäuscht, das Bazina ging.....finds auch schade, dass Kollmann die Saison nicht zu Ende spielen kann.

Aber dass du alles hinschmeisst und den Mitgliedsbeitrag kündigst, finde ich übertrieben.

Schließlich ist es der GAK zu dem wir gehen und nicht der FC Bazina oder der SK Kollmann oder wie auch immer

Ich werf nicht alles hin. Bazina ist gegangen weil er zu gut für die 3.Liga war und und und.... Ein Kollmann wurde gegangen weil einige mit ihm nicht konnten und selbst gefeiert werden wollen.

SO GEHT MAN MIT EINEM MENSCHEN UND EINER LEGENDE NICHT UM !!!!

Mich können die dafür Verantwortlichen ( die wissen eh selbst wer gemeint ist und ich will keine Namen nennen) mal kräftigst den Buckel runter rutschen.

 

Damals, als Bazina ging, waren wir aber noch nicht in der 3. Liga......

 

Spieler kommen und gehen !!!! Roli ist geblieben und wurde gegangen !!! Hoffe jetzt Schluss mit den Haarspaltereien !!!! :evil:

 

Roli ist wieder gekommen, nicht geblieben. Ich denke, viele vergessen diesen Umstand allzugerne. DER Vereinstreue Spieler, wie ihn viele gerne nennen, ist er auch nicht. Und wenn ich mich recht erinnere, ist er auch bei seiner Rückkehr nicht mit offenen Armen von uns aufgenommen worden - weil er eben nach dem ersten Konkurs abgezischt ist.

 

Nicht das mir des net völlig blunzn ist, dass er zwischenzeitlich weg war, aber als Argument ist dieses "er ist geblieben" schlichtweg nicht korrekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jetzt die Beiträge so durchlese sowie das Statement von Roland (ist es wirklich von ihm persönlich?) beachte, dann scheint es, dass innerhalb der Mannschaft einerseits sowie zwischen Roland und der Vereinsführung andererseits ein Spalt klafft.

 

Inwieweit mannschaftsintern atmosphärische Störungen bestehen, wer weiß das wirklich? Nur die Betroffenen selbst.

 

Ich hoffe aber nicht, dass es die Primisse der Vereinsverantwortlichen ist und wird, so genannte Unruheherde zu entfernen und im Gegenzug dazu die Einflüsterer und verleumderischen Hacklschmeisser gleichzeitig gleichsam zu fördern.

Unruheherde und Unbequeme gehören zum alltäglichen Leben und auch zum Job. Solange diese Unruheherde jedoch gute Arbeit abliefern - bei Roland eben 8 Tore - sollte man damit leben lernen.

Vereinsführung ist eben auch Psychologie verbunden mit Lebenserfahrung, daher muss man in gehobener Position manche Mitmenschen an der "Hand nehmen" und durchs Leben führen.

Lieber einige Unbequeme und kleine Revoluzzer im Verein, als Heuchler bzw. Bewahrer des Stillstands.

Unser Ziel soll der Aufstieg sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Familie und ich haben aus dieser Sache bereits die Konsequenzen gezogen und unsere Kündigung der Mitgliedschaft ist auf postalischem Weg nach Graz.

 

Habe fertig !!!!

 

Solche wie Sie braucht der Club!!! Gratuliere!!!

 

Ich halt`s wie Herr Ambros - "baba und foi ned"

 

Ich hoffe Sie sind genauso lange Mitglied wie wir ! Keine Angst wir fallen nicht. Wir sind doch schon in einem Alter in dem man seine persönlichen Konsequenzen selbst entscheiden darf ohne vorher Herrn Gandal himself zu befragen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Ersatz" für Kollmann soll Reuven Oved sein. Der 28-Jährige galt als größtes Talent Israels, spielte für die Großklubs Hapoel und Maccabi Tel Aviv, gilt aber nicht unbedingt als pflegeleicht.
vonn Graz-die Woche

 

Da gibt man einen schwierigen Roli weg und holt einen neuen Unruheherd ? HERRLICH !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden mich hier wieder viele dafür kreuzigen - Vereine müssen im Sinne ihrer Mitglieder handeln, und wenn die Mehrheit der Mitglieder (nicht Forum-user) einen Kollmann-Verbleib wünscht, dann sollte man zumindest den Dialog suchen. Des weitern sollten die Gründe transparent gemacht werden um die aufkeimende Unruhe im Keim zu ersticken, diese ist momentan so nötig wie ..... (Metapher darf jeder selbst zu Ende führen); Sollten es wirklich driftige Gründe sein, dann sollte die Aufregung schnell gelegt sein und wir "unwissendes Volk" sind in unserer Vorverurteilung eines besseren belehrt. Handelt es sich wirklich nur um eine Fülle an Kleinigkeiten bin bin auch der Meinung, da hier lauter erwachsene Herren involviert sind, klärende Gespräche zu einem Konsens führen könnten. Insgeheim hoffe ich auch noch auf eine Einigung.

Denn ein Roland Kollmann ist eine Gallionsfigur, noch immer ein Torgarant, ein "echter" Roter so sich ja viele von den Hardliner hier selbst gerne bezeichnen und noch einer der wenigen "Typen". Nicht nur dass es schade wäre ihn zu verlieren wird es auch kaum im selben Kosten-Nutzen-Verhältnis entsprechenden Ersatz geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorstand bzw. das Trainerteam wird schon seine Gründe gehabt haben, um sich für diese Maßnahmen zu entscheiden. Man sollte jedoch unbedingt die Reaktionen in der FB Gruppe und die Reaktionen hier im Forum dem Vorstand zukommen lassen und diese Entscheidung möglicherweise noch einmal überdenken!

 

PS: Finde es auch nicht in Ordnung, dass die Entlassung Kollmanns nicht im Geringsten bei der GV behandelt, diskutiert oder einfach nur erwähnt wurde, obwohl diese offensichtlich bereits feststand (Ann. meinerseits)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...