Zum Inhalt springen

4. Runde; UVB Vöcklamarkt vs. GAK, Fr. 26.08 19 Uhr


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

0:2 durch rauter, murg

 

ich denk, die kicker wollen sich nicht nochmal so abmontieren lassen. außerdem spielt man auswärts und Vöcklamarkt will unbedingt punkten gegen uns (weil der kunstrasen ja soooo der vorteil ist).

auch gefällt mir, dass man heuer offensichtlich mental anders drauf ist und "will"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation zum letzten Jahr beim 0:3 ist heuer eine andere.

Der Gegner war einer der Aufsteiger und letztes Jahr war man finanziell und sportlich bei weitem noch nicht dort wo man jetzt ist.

Zudem hat VM 6 Spiele zuhause nicht mehr gewonnen. Der Sieg in Steyr gibt aber vielleicht Auftrieb. Dem muss man dagegen halten!

 

Ich tippe auf einen knappen Sieg: VM vs GAK 1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Nacht von einem 2:2 geträumt. Bis zur 75. 0:0, dann 2:0 für die OÖler und Rot für uns.

 

Schaumermal. ;-)

 

Du hast ja ziemlich lebendige Träume, meine sind meistens eher verworren und sinnlos. :wink:

Wir gewinnen übrigens 1-2.

 

Sehr sinnvoll finde ich ein 2:2 und Rot für uns aber auch nicht. :D

 

0:2 sag ich mal wäre mein Wunschresultat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird heute ein spannendes Spiel. Ich bin gespannt auf welche Seite wir fallen - Euphorie oder Verzweiflung.

Gewinne wir (ab 2 Toren Diff.) simma schon aufgestiegen, spielen wir Unentschieden oder verlieren wir wird schon wieder nix mehr.

Die üblichen Misanthropen üben eh ja schon wieder.

Ich denke, wenn die Mannschaft das System geduldig spielt und den Gegner ausreichend beschäftigt, wird früher oder später ein Treffer fallen.

Schön wäre die Null hinten zu halten. Pösendorfers Form macht mich zuversichtlich.

Kann leider weder vor ort noch per TV dabei sein, ich hoffe ich kann den Computer nebenher laufen lassen (in der Oper!!! - Scherzerl- Bin bei einer Veranstaltung.)

 

 

Immer auf die Roten.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die oper ist ja e eine veranstaltung!! steh einfach dazu dass du dir lieber verdi statt dem gak reinziehst!!!!!!! :lol::lol:

Mit Motorradkluft (den Helm nimmt er aber schon ab!) und GAK-Schal den Laptop mit Liveticker am Knie in der Oper - das ist mig! Leider ist die Bedienung dort so schlecht, kein Mensch reagiert auf sein "BIER!" - Rufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig hat geschrieben:

 

Das wird heute ein spannendes Spiel. Ich bin gespannt auf welche Seite wir fallen - Euphorie oder Verzweiflung.

Gewinne wir (ab 2 Toren Diff.) simma schon aufgestiegen, spielen wir Unentschieden oder verlieren wir wird schon wieder nix mehr.

Die üblichen Misanthropen üben eh ja schon wieder.

 

Hast recht, einige Fans schmeißen nach einem Remis schon die Nerven weg ! :lol:

 

Daher zur Beruhigung eine kleine Rechnung:

 

Wenn wir den Punkterhythmus beibehalten, dann haben wir nach 30 Runden 70 Punkte.

 

65 Punkte haben bisher meines Wissens nach immer zum Titel in der RL gereicht !!! :wink:

 

Also COOL bleiben, auch wenns bei diesen Temperaturen schwer fällt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl: Ja, die Bierversorgung ist schlecht und die singenden Ballbuben, klauben nicht einmal die Becher auf, die ich nach vorne werfe. Mitsingen wird auch nicht so gerne gesehen.

 

Aber im Ernst: Opernbetrieb ist erst wieder ab Mitte September. Heute gilt es den nächsten Schritt nach Vorne zu machen Forza rossi.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mehr 4:2.

Die Taktik in der 2. HZ geht voll in die Hose. Unser Mittelfeld ist nicht mehr existent. Jeder Ball wird von uns nur noch hoch irgendwohin gedroschen.

Bitte, Herr Ceh, reagieren:

Brauneis etwas zurück ins Mittelfeld nehmen, Roligoal ganz nach vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...