Rehlein Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Das erste Spiel gegen die OÖer verlor man letztes Jahr deutlich mit 3:0. Unser Gegner holte diese Saison 4 Punkte u. hat ein Torverhältnis von 5:5. Es wird sicher kein leichter Gang ins benachbarte Bundesland Oberösterreich, aber ich hoffe doch auf einen Sieg unserer Roten mit 2:0, Tore Rautsi 2x. 200 GAK-Fans vor Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hoffe auf einen Schieri, bei dem die Jungs ordentlich spielen können! Sollte es so sein tippe Ich auf ein. 1:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGAK Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich erwarte ein schweres Spiel... 0:1 Tor: Brauneis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich erwarte mir schon 3 Punkte.Die Mannschaft ist aufgrund der Vorjahrsniederlage gewarnt.Das 0:0 gegen Klagenfurt wollen sie sicher auch ausbessern.Pasching hat in Vöcklamarkt ein 1:1 erreicht. D.h. so stark sind die nicht.Der Kunstrasenplatz kommt einer technisch versierten Mannschaft auch entgegen.Deshalb mein Tipp: 0:2Tore: Brauneis, Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Der Kunstrasenplatz kommt einer technisch versierten Mannschaft auch entgegen. Die Niederlagen in Vöcklamarkt und in Gratkorn erhärten diese These nicht gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Nach dem Klagenfurtspiel die nächste schwierige Aufgabe für unsere Mannschaft. Die Oberösterreicher sind nach ihrem Auswärtssieg in Steyr sicherlich voll motiviert und der Kunstrasenplatz machts uns auch nicht gerade leicht. Da wir aber ja auch die Möglichkeit haben auf Kunstrasen zu trainieren, darf das aber keine Ausrede sein. Da am Freitag noch Höchsttemperaturen zu erwarten sind, sollte die gute Kondition unserer doch jungen Mannschaft ein kleiner Vorteil für uns sein und daher erwarte ich von meiner Wunschelf:PösendorferSteiner, Deutschmann, Kammerhofer, SchillingHofer, NutzDurlacher, Rauter, MurgBrauneis ein Tipp: 0:2, Brauneis, Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 RealistSchilling im Mittelfeld bringt m.E. mehr Dampf als manch gelernter Mittelfeldspieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 RealistSchilling im Mittelfeld bringt m.E. mehr Dampf als manch gelernter Mittelfeldspieler! Ja, abera) wen willst dann links hinten hinstellen und willst Murg oder Durlacher wirklich auf die Bank setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hawaii hat geschrieben: Schilling im Mittelfeld bringt m.E. mehr Dampf als manch gelernter Mittelfeldspieler! Da geb ich dir durchaus recht, nur hat mMn eine eingespielte Abwehr auch seine Vorteile. Bei Murg bin ich mir selbst unschlüssig, da er eigenartigerweise seine besten Leistungen nach Einwechslungen gebracht hat. Wenn Schilling im LM, dann wäre Berger in der LV meine Nr. 1. Schauma mal wie der Ales das sieht !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wenn Schilling im LM, dann wäre Berger in der LV meine Nr. 1. Schauma mal wie der Ales das sieht !?Ales würde das wohl so sehen, dass er dann Fink als LV bringt - wenn man sich die bisherigen Einsätze so ansieht. Ich finde auch, dass man die erfolgreiche Abwehr nicht auseinanderreißen soll. Die Viererkette passt schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 RealistSchilling im Mittelfeld bringt m.E. mehr Dampf als manch gelernter Mittelfeldspieler! Hat Murg vorne gut vertreten und mich positiv überrascht. Stimmt. Vergessen wir aber nicht, dass sie kleinen Schwoazn auf ihrer rechten Seite kaum was nach vor gebracht haben. So ist der Abgang von Schilling in der Verteidigung nicht so aufgefallen. Könnte gegen zB Gratkorn aber schon ganz anders ausgehen. Ich habe ihn lieber in der LV. Aber jetzt haben wir für so manche Position auch gute Alternativen. War nicht immer so....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 cornerfahneVergessen wir aber nicht, dass sie kleinen Schwoazn auf ihrer rechten Seite kaum was nach vor gebracht haben. So ist der Abgang von Schilling in der Verteidigung nicht so aufgefallen. Vielleicht auch deswegen, da Schilling im linken Mittelfeld nahezu alle Zweikämpfe gewonnen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Mag ja stimmen. Aber Hawaii, willst echt den sichersten LV nach vorne ziehen, einen Murg auf die Bank setzen und die LV Position dem Fink überlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Meiner Meinung nach, gewinnen oder verlieren wir ein Spiel im Mittelfeld.Wennst im Mittelfeld keine Zweikämpfe gewinnst, wird der Druck auf die Verteidigung sehr groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ok, da geb ich dir recht. Hat man in einem extremen Ausmaß gegen Gratkorn gesehen. Die Frage ist halt, ob der Schilling nach vorne so viel bringt, wie der Murg. Meine subjektive Einschätzung nach den ersten beiden Spielen war, das Murg agiler und spritziger ist auf der Außenbahn und mehr "Saft" hat. Aber natürlich alles rein subjektiv. Bin jedenfalls schon gespannt, wie er morgen beginnen lässt. Fink und Berger haben sich leider beide beim KMII Kick net unbedingt mit Ruhm bekleckert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Würd mal sagen, man sollte mit der selben Aufstellung wie gegen Celovec beginnen und im Ernstfall (früher) reagieren. Auch Murg darf mal einen mittelmäßigen Tag erwischen und daß Durlacher deutlich mehr kann als vorigen Freitag ist ja wohl auch klar. Tippe auf ein 3:1 für unsere (nach Rückstand) - Tore: Murg, Rauter, Brauneis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nach dem Durchhänger am Freitag, wirds diesmal eine gute Leistung, ein Durchhänger der OÖer und eine klare Sache: 0:3Rauter, Brauneis (i weiß, net grad kreativ, aber so wirds sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 2:0 für Vöcklamarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 2:0 für Vöcklamarkt. (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 2:0 für Vöcklamarkt.warum dieser tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 2:0 für Vöcklamarkt.warum dieser tipp?Aberglaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 warum dieser tipp?Aberglaube. So is es! Schreckt's euch net, ich tipp immer auf Niederlage. Weil meist (nicht immer), wenn ich auf Sieg getippt hab, hat der GAK verloren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nix is`mit Niederlage!Kämpfen und siegen; daher sage ich 2:1 für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich will kein Gegentor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich will kein Gegentor!Niemand will ein Gegentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge