Zum Inhalt springen

4. Runde; UVB Vöcklamarkt vs. GAK, Fr. 26.08 19 Uhr


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Möchte da jetzt auch noch meinen Senf dazu geben, obwohl denke ich eh alles dazu gesagt worden ist....:-)

 

Gut die fünf Tore, gut dass wir in HZ 1 wieder den Fussball gezeigt haben den wir zeigen können, noch dazu mit einer besseren Chancenauswertung, weil diesmal war es ja nicht gerade so, dass wir schon in der 1. HZ 8 Trümmer hätten machen können...

 

Das einzige was mich dabei noch interessiert ist die Frage, was in der Pause besprochen worden ist, weil der Sabitzer gemeint hat, die Mannschaft hätte genau das Gegenteil von dem gemacht, was besprochen war - also nehme ich mal an, dass sie weiter andrücken hätte sollen, und nicht auf "verwalten"....

Ales C. war auch fuchsteufelswild - kommt ja also doch aus sich heraus - wenns zuviel wird....:-)

...was mir im übrigen wesentlich lieber ist als diese permanent in der coachingzone herumspringenden "Nerverl"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das zeigt was gemeint ist mit: "Gegen uns gibt jeder 120%" - Die Klagendorfer sind gegen uns schon defensiv und mit Messer zwischen den Zähnen angereist - gegen die STRUM Lümmeln war wieder Normalstimmungslage. Schau ma einmal - gegen die Vorjahre ist das ein Luxusproblem. Zur Charakterprobe fahre ich aber das kommende WOE mit Sohn nach Mosquito-Church - bin schon gespannt was wir auf der Heimfahrt im Gepäck haben werden.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...