Zum Inhalt springen

Bierkisten für DSV


pregartner

Empfohlene Beiträge

Wie handelt hier eigentlich unsere Klubführung? Gab es eine Erfolgsprämie für St. Florian? Wird es eine für DSV geben?

 

Ich denke schon, dass so etwas noch einmal Extramotivation sein kann (das sind alles Amateurspieler und ein 500er Extra kann da schon mal den Ausschlag geben noch über gewisse Grenzen zu gehen). Denke, es wäre sehr angebracht hier einen kleinen Leckerbissen über die Medien zu kommunizieren (und auch 1 Woche im TZ empfinde ich als sehr gute Idee).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei jeder Art Spende dabei! Soviel Bier kann ja keiner trinken, in Leoben wirds ein Bierbad geben!

 

Wenn wir im Stadion von 5000 Besuchern 5 Euro einsammeln wär das auch ein beachtlicher Anreiz für den die Donawitzer ;)

 

Ich weiß nicht wie der Perzy seine Leute motiviert aber die stregen sich alle an als ob er jedem an E-KLasse Merz kaufen würd wenns aufsteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum zahlt uns eigentlich nie jemand ein paar kisten?

bei nicht erreichen der rel. vlt. zahlt uns ja st. florian ein paar kisten wenn wir net zum auswärtsspiel anreisen "net negativ verstehen" würde ihnen billiger kommen als ein mega polizeiaufgebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...