regenbogen Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 1 Bierkiste Gösser je Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 1 Bierkiste Gösser je Punkt wir müssen den linzern 2 punkte abnehmen, dh es ist egal ob sie ein x holen oder gewinnen. 3 kisten von mir, falls wir die linzer überholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Von mir auch 3 - nehmts mich beim Wort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regenbogen Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 bis jetzt also 9, weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja Ok. Und die Übergabe ist beim Sommerfest, wo sie auch entsprechend gefeiert würden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Von mir auch 3 Kisten.Eine PN wohin ich überweisen soll. Ansonsten bring ich sie im TZ vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telefonjoker Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ganz klar ! Eine Kiste (natürlich Gösser für Leoben) von mir wenn Leoben punktet !!! Bringe Sie eigenhändig ins TZ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Eigentlich müsste man ihnen eine zweite Schankanlage schenken, wie man bei unserem Auftritt in LE gemerkt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 3 kisten von welchem gerstensaft auch immer aus bruchtal. gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 GÖSSERN FÜR DSV!Eine Kiste gibs von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 5 Kisten!! Sofort!! Von mir auch aus in Barem, wenns zuviel Bier werden sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ..und eine Kiste von mir gleich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Von mir 3 Kisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAvinator Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Von mir gibts auch noch 2 Kisten drauf - auch wenn ich die aufn Moped von OÖ nach Leoben fiahrn muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bist deppart, bald kommt der Tagesausstoss einer Brauerei zustande! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajöba Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 von mir pro kicker, der bei leoben zum einsatz kommt eine kiste! das wären, wenn der gregor sein austauschkontingent ausschöpft, 14 kisten!!das wär's mir wert!!! ps: hab gerade in meinem atlas dieses verschissene kaff in oberösterreich namens st. florian ausradiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knitti Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 5 Kisten kommen vom Nachbarn aus Knittelfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bis jetzt 50 (!!) Kisten Bier, wenn ich mich nicht verzählt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knitti Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Sind bis jetzt ca. 650 Euro im günstigen Fall, das wird uns der Verein wohl wert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 3 Kisten vom mir nach Leoben wenn Leoben in Linz am Mittwoch zumindest ein X erreicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich trag persönlich ein 50er Fass von Göss nach Donawitz ins Stadion wenn die mindestens ein X holen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das ist ja alles recht und schön. Ich denke aber, da gehört eine etwas größere Motivation her als nur Bier.Da ist jetzt mMn unsere Führung gefragt. Kontaktaufnahme dürfte ja in diesem Fall nicht allzu schwierig sein.Die Spieler des DSV müsste man da kollektiv motivieren.Eine Kampfansage vom Gregor in den Medien wär auch nicht schlecht.Würde die BWler, wie ich meine, ordentlich nervös machen.Könnte schon noch klappen, ein bisschen Glück wär halt wahrscheinlich auch noch von nöten.Das Bier wäre dann halt die Draufgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 bin natürlich mit einer kiste dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich hab die frage auch auf FB geselltin wie weit hat der gak einfluss auf das TZ???????ich würde sagen wenn es möglich wäre man schenkt dsv zusätzlich eine woche trainingslager im TZ eine kiste bier naürlich auch von mir u. sie werden zum sommerfest eingeladen dort die übergabe der 200 oder wie viele auch immer kisten die sie von uns kriegendies sollte offiziell in leoben deponiert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge