Zum Inhalt springen

Bierkisten für DSV


pregartner

Empfohlene Beiträge

Blöde Frage: Weiß in Leoben irgendwer was von der Aktion?

 

http://www.dsv-leoben.at/cms/front_content.php?idcat=57&idart=2161

 

ja ganz sicher :lol:

 

Ok :D

 

Zitat von diesem Link der mir ganz gut gefällt:

"Die gestartete Aktion im Grazer Fanforum "Bierkisten für DSV", bei der zum jetzigen Zeitpunkt für einen Punktegewinn in Linz ca. 70 Kisten von Graz nach Donawitz wandern würden, kann als positive Motivation verstanden werden - bitte sammelt noch weiter, damit die Mannschaft auch den Fans etwas abgeben muß... " :lol:

 

Edit: Sry, grad gesehen dass dieser Satz schon in einem anderen Thread zitiert wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, ehrlich. Was habt's denn erwartet? Dass die Wunderwuzzis als eines der schwächsten Auswärtsteams im Frühjahr Schützenhilfe leisten?

 

Ich mein, es braucht jetzt sicher niemand bös sein auf die Leobner!

 

Aber 6:0 ??????

 

Da muß man schon sehr miss drauf sein.

 

:shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, ehrlich. Was habt's denn erwartet? Dass die Wunderwuzzis als eines der schwächsten Auswärtsteams im Frühjahr Schützenhilfe leisten?

 

Ich mein, es braucht jetzt sicher niemand bös sein auf die Leobner!

 

Aber 6:0 ??????

 

Da muß man schon sehr miss drauf sein.

 

:shock:

 

Schon, aber du musst auch sagen, dass BW wirklich in einem unglaublichen Lauf war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, ehrlich. Was habt's denn erwartet? Dass die Wunderwuzzis als eines der schwächsten Auswärtsteams im Frühjahr Schützenhilfe leisten?

 

Ich mein, es braucht jetzt sicher niemand bös sein auf die Leobner!

 

Aber 6:0 ??????

 

Da muß man schon sehr miss drauf sein.

 

:shock:

 

Schon, aber du musst auch sagen, dass BW wirklich in einem unglaublichen Lauf war ...

 

Nein!

Bis auf das 6:1 H gegen Pasching

und das 3:0 A gegen die Brut fällt mir nix ein. :?

Aber merkwürdig würde es eher beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Bis auf das 6:1 H gegen Pasching

und das 3:0 A gegen die Brut fällt mir nix ein. :?

Aber merkwürdig würde es eher beschreiben.

 

Aber geh. 11 Partien, davon 1 Niederlage, 2 Unentschieden und 8 Siege! Das ist für mich schon ein Lauf. Ich hab vorhin auch nicht unbedingt auf die Höhe angespielt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens nach dem Interview mit der Mißgeburt g'hört jeder in ärztliche Behandlung, der "sportlich faire" Grüße nach Linz schickt...

 

Jeder Rote, der dubiose Entscheidungen/Spielverläufe in Frage stellt wird (teilweise aus dem eigenen Lager) als Neurotiker hingestellt und der klane Wixxer hat während dem Spiel Zeit, sich mit dem Gegner über dessen Einstellung zu unterhalten... geschweigedessen, sich auch noch über unsere Konkurse auszukotzen... soll doch am EHEG verrecken, der Idiot !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.regionalliga.at/mitte/video/84/spielbericht-fc-bw-linz---dsv-leoben/

 

was redet der bauer nachm Spiel im interview von Spiel kaufen? im 5stelligen bereich?

Es ging um Bier von den fans :evil:

 

Vergiss ihn! Nach den 10 Minuten war der Spielstand 2:0.

Und der quatscht den DSV-ler an, warum sie sich so wehren, wo es doch

für sie eh um nichts mehr geht.

Der hat sie ja nicht alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was redet der bauer nachm Spiel im interview von Spiel kaufen? im 5stelligen bereich?

 

ist schon eine lässige idee von ihm. als ob man eine mannschaft kaufen könnte, damit sie ein spiel gewinnt. das geht nämlich nicht einfach so.

man bezahlt mannschaften, damit sie hoch verlieren. zum beispiel 6:1. oder 6:0. das ist machbar, wie man weiß.

 

rosso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich Vereinsoffizieller beim GAK würde ich dieser Aussage nachgehen!

Entweder er kann diese Aussage beweisen oder er soll sich wegen übler Nachrede verantworten.

 

einer mannschaft eine zusätzliche prämie anzubieten dafür, damit sie sich besonders anstrengt wäre ja auch nicht verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal halblang!

 

niemandem ist es verboten, einer mannschaft eine siegprämie in aussicht zu stellen! die versprochenen bierkisten wären ja genau das gleiche gewesen.

 

aber trotzdem schön, dass sich der herr wawra um unsere finanzgebarung sorgen macht, mal sehen, wie lange der noch pünktlich sein gehalt kriegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...