Zum Inhalt springen

22. Runde: Grazer AK vs. Vöcklamarkt, So 17.04. 15:30 Uhr


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dani87: Das letzte Spiel (RLM 21. Runde) von uns war gegen Austria Klagenfurt.

 

Hatte das vom Spielbericht direkt übernommen, und dort werden sie als St. Stefan/Lav. geführt.

 

Korrekt wäre somit: "St. Stefan/Lav. in Klagenfurt aka. Austria Klagenfurt" --> Oder einfach nur: Politischer Retortenverein zur Sicherung einer Mindestauslastung eines Stadions, welches eigentlich nicht gebaut werden hätte dürfen ;)

(schön is es trotzdem, wenn auch nur zur Hälfte nutzbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein enges Spiel wird und kein Kantersieg, den so viele erwarten! Man möge bitte bedenken, dass Vöcklamarkt in den letzten 10 (!!) Runden nur ein Spiel (!) verloren hat - also von einem Schützenfest zu sprechen, halte ich für maßlos übertrieben. Ganz abgesehen davon, dass solche Spiele erst gewonnen werden müssen...

Fantechnisch bin ich weitaus zuversichtlicher. Ich alleine schleppe 6 Leute mit ins Stadion, die das letzte Mal gg. Hartberg in Liebenau waren. Rechne mit 3.500 - 4.000 Zuseher, alles unter 3.000 wäre für mich eine Enttäuschung...

Wie auch immer, AUF DIE ROTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schützenfest wirds keins, nur man sollte sich nicht - wie manche es hier tun - einreden, dass da ein Gigant kommt...Wenn man aufsteigen will, hat man Vöcklamarkt wegzufegen...Bei den Zuschauern bin ich pessimistischer, viele schauen halt immer noch auf den - hier nicht vorhandenen - Namen

 

3:1

2500 Zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK vs Vöcklamarkt 2:1

 

Vöklamarkt darf man nicht unterschätzen, die werden sich nicht verstecken.

Trotzdem schaffen wirs!!!

 

Zuschauer: 2500

 

 

Wann fängt das Spiel genau an??

Laut HP: 15 Uhr 30 , laut Woche 16:15

http://www.woche.at/graz/sport/der-teufel-kehrt-zum-gak-zurueck-d37924.html

 

Glaube eher das unser HP Team recht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Spiele, 16 Punkte - GAKHerz was willst du mehr !?

 

Es herrscht große Euphorie im Verein, einige Fans gehen schon soweit ihren Urlaub nach den Relegationsterminen zu planen. :wink:

 

Da Hochmut bekanntlich vor dem Fall kommt, tut Trainer Stöger gut daran vor dem vermeintlich "leichtem" Gegner Vöcklamarkt zu warnen, denn sogenannte Pflichtsiege sind bekanntlich die schwersten.

 

Die Mannschaft ist gut drauf und das Fehlen von Roli gibt Färber oder/und Murg die Chance sich zu beweisen.

 

Gerade im Hinblick auf den Herbst - egal ob wir in der 1. Liga oder in der RL um den Aufstieg spielen - ist es notwendig, dass wir neben Rauter einen 2. starken Stürmer haben, da Roli ja doch schon 35 Lenze jung wird.

 

Ich erwarte mir gerade von Färber endlich den Durchbruch bzw. endlich ein Tor.

 

Meine Wunschelf:

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Pollhammer, Hofer, Nutz, Erel

Rauter, Färber

 

Tipp:

2:0, Rauter, Färber, 2.931 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal vorausschauend im herbst hier im forum gefragt wann die rel.-spiele sein werden, da wurde ich noch beläechelt "ggg" für diese frage, habe aber gut daran getan meinen wichtigen termin auf 18.06 zu setzen u. nicht vorher, puuuh glück gehabt!

 

zurück zu sonntag, sogar fans der unaussprechlichen gehen am sonntag gak schaun habe ich mir von arbeitskollegen sagen lassen, tja jeder will das team der stunde in österreich mit dem erfrischensten fussball spielen sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Spiele, 16 Punkte - GAKHerz was willst du mehr !?

 

Es herrscht große Euphorie im Verein, einige Fans gehen schon soweit ihren Urlaub nach den Relegationsterminen zu planen. :wink:

 

Da Hochmut bekanntlich vor dem Fall kommt, tut Trainer Stöger gut daran vor dem vermeintlich "leichtem" Gegner Vöcklamarkt zu warnen, denn sogenannte Pflichtsiege sind bekanntlich die schwersten.

 

Die Mannschaft ist gut drauf und das Fehlen von Roli gibt Färber oder/und Murg die Chance sich zu beweisen.

 

Gerade im Hinblick auf den Herbst - egal ob wir in der 1. Liga oder in der RL um den Aufstieg spielen - ist es notwendig, dass wir neben Rauter einen 2. starken Stürmer haben, da Roli ja doch schon 35 Lenze jung wird.

 

Ich erwarte mir gerade von Färber endlich den Durchbruch bzw. endlich ein Tor.

 

Meine Wunschelf:

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Pollhammer, Hofer, Nutz, Erel

Rauter, Färber

 

Tipp:

2:0, Rauter, Färber, 2.931 Zuseher

 

 

Signed!!!

Murg würd ma aber auch gut gfalln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotjacke22 hat geschrieben:

 

@Realist:

Wenn du den Färber im letzten Spiel der Amas gg. Werndorf gesehen hättest, würdest ihn sicherlich nicht in der Startelf haben. Färber ist leider noch sehr weit von seiner Herbstform weg, weshalb ich mir auch ziemlich sicher bin, dass Murg oder gar Grasser beginnt!

 

Glaub ich dir gerne, da ich - muss ich zu meiner Schande gestehen - bisher noch kein einziges Ama-Match gesehen habe.

 

Bleibe aber bei Färber in der Startelf, da er jetzt endlich beweisen muss (ich weiss natürlich um seine Verletzung gg. Wels), dass er eine Alternative zum Roli sein kann.

 

15 Einsätze und 534 gespielte Minuten in dieser Saison und das ohne Tor, da muss einfach mehr herausschauen - nur brav und fleissig ist zuwenig, zumindestens für unserer Ansprüche !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe am Sonntag in Wien den Halbmarathon - übrigens - der Einzige der bei Clubzugehörigkeit GAK angegeben hat ( und das bei über 30.000 Startetrn ) .

Wenn ich meine Zielzeit 1.39.59 schaffe , sitze ich um 13.00 schon wieder im Auto , hole Bruder und Tochter in der Obersteiermark ab und bin pünktlich ( mit 3315 anderen ) um 15.30 dabei , wenn wir die Oberösterreicher mit dem Standardergebnis von 3:1 wieder retour über den Phyrn schicken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe am Sonntag in Wien den Halbmarathon - übrigens - der Einzige der bei Clubzugehörigkeit GAK angegeben hat ( und das bei über 30.000 Startetrn ) .

Wenn ich meine Zielzeit 1.39.59 schaffe , sitze ich um 13.00 schon wieder im Auto , hole Bruder und Tochter in der Obersteiermark ab und bin pünktlich ( mit 3315 anderen ) um 15.30 dabei , wenn wir die Oberösterreicher mit dem Standardergebnis von 3:1 wieder retour über den Phyrn schicken .

 

Jetzt ist klar woher dein Name kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 15.04.2011

19:00 Weiz - Sturm A.

19:00 Voitsberg - Klagenfurt

19:00 BW Linz - Feldkirchen

19:00 FC Wels - Allerheiligen

19:00 Leoben - LASK Jr.

19:00 St. Florian - Pasching

 

 

Sehr interessante Spiele:

 

Pasching hat den direkten Nachbarn (Tabelle)

Bw linz hat wohl einen leichteren Gegner aber zugleich auch unseren nächsten !

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voitsberg führt gegen Klagenfurt

BW gegen Feldkirchen steht 1:1

St.Flurl führt gegen Pasching

Allerheiligen und Juniors (die beide eh nicht rauf dürfen) steht 0:0

 

wenn es so bleibt, machen wir am So wieder einen ordentlichen Schritt in Richtung Meisterschaft oder wenigstens Relegationsplatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...