Zum Inhalt springen

22. Runde: Grazer AK vs. Vöcklamarkt, So 17.04. 15:30 Uhr


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wels führt gegen Allerseelen seit der 66. Minute mit 1:0

BWL gegen Feldkirchen soeben 2:1

Leoben erzielte soeben das 1:1 gegen LASK

Und: Wer das Ganze genau mitverfolgen möchte, erlaube ich mir in den Zeiten, in denen es gestattet ist, folgenden Link anzusehen: (neben allen Livetickern und einer Blitztabelle)

 

http://www.steirerliga.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbzeitpause
Was bedeutet dies?

Nachdem weder Tom Boonen noch unsere GAK II am Sonntag gewonnen haben, kann ich erst jetzt in aller Ruhe ein Weizernes trinken!

Zum Wohl! Ich trinke seit drei Wochen zu Hause kein Bier! Räusper: Ich habe eine Flasche "Welschriesling" aufgemacht, lol.

 

Is ja interessant....Seit wann darf man eigentlich in deiner Situation um die Uhrzeit eigentlich noch schreiben, ohne dass die Männer mit der weißen Zwangsjacke kommen?

 

GIB A RUAH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja interessant....Seit wann darf man eigentlich in deiner Situation um die Uhrzeit eigentlich noch schreiben, ohne dass die Männer mit der weißen Zwangsjacke kommen?

 

GIB A RUAH!!!!

Prinzerl:

 

Komme bitte zum Thema zurück und besinne Dich. Ich habe mit meinem Posting nur "hawaii" gemeint und nicht Deine empfindliche Nervensubstanz.

 

Solltest Du derjenige sein der mich auf der Toilette in Voitsberg mit "Schleich Dich" oder in Klagenfurt mit "Wamer, schleich dich" empfangen hat sein, geht es am Thema gehörig vorbei. Sympathisanten und Freunde des GAK darf man auf keinem Fall mit diesen Schimpfwörtern benennen.

 

Tu was für den GAK, im positiven Sinne. Dann bist aus der Schussweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...