Zum Inhalt springen

22. Runde: Grazer AK vs. Vöcklamarkt, So 17.04. 15:30 Uhr


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

Letzte Spiele Grazer AK:

 

RLM 21. Runde Austria Klgft : GAK 1:3 (1:2)

RLM 20. Runde Voitsberg : GAK 1:3 (1:1)

RLM 19. Runde GAK : BW Linz 2:0 (0:0)

 

Letzte Spiele Vöcklamarkt:

 

RLM 21. Runde Vöcklamarkt : BW Linz 0:2 (0:1)

RLM 20. Runde Wels FC : Vöcklamarkt 0:1 (0:0)

RLM 19. Runde Vöcklamarkt : Gleinstätten 4:1 (0:1)

 

Schiedsrichterteam:

 

SR: DI Witschnigg Andreas

SRA 1: Begusch Martin

SRA 2: Dietz Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sehr schweres spiel.

 

auwärtsbilanz

 

8. UVB Vöcklamarkt 10 3 3 4 13:15 -2 12

 

kann sich für einen aufsteiger durchaus sehen lassen.

 

schade unser roli fehlt ja leider wegen einer sperre, ich sag mal unser murgg wird neben dem rautsi stürmen.

 

ich tippe mal auf ein 4:0, wir revanchieren uns für die peinliche niederlage beim hinspiel.

 

fans im stadion, naja 15 grad habens angesagt, der einzige schöne tag dieser woche, euphorie ist vorhanden, 4.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schwierige partie.

viele erwarten gegen einen vom namen her vermeintlich schwächeren gegner ein schützenfest. der druck zu hause ist enorm.

allerdings bin ich guter dinge, dass wir, wenn ps die mannschaft wieder so perfekt auf den gegner einstellt wie bisher, die 3 punkte einfahren.

2:0 rauter, murg (vorausgesetzt die abwehr präsentiert sich wieder etwas sattelfester als in klgft)

2.900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die Partie wird alles andere als einfach. Ich will ja nicht zu sehr auf die Euphoriebremse treten, aber: wir haben in den letzten Partien verdammt oft genau dann getroffen, wenn es vom Spielverlauf am besten gepasst hat. Dazu haben wir aus einigen brenzligen Situationen sehr wenig Tore bekommen. Das muss man sich natürlich erarbeiten, aber eine Portion Glück ist da auch dabei. Ich hoff natürlich dass es bei unserem unglaublichen "Lauf" bleibt, da sollte auch das Fehlen von Kollmann nicht zu tragisch sein.

 

Ich tipp auf einen knappen, hart erkämpften 2:1 Sieg, zumal Vöcklamarkt sich das Ganze wirklich mal anschauen kann. In den letzten drei Partien hatten wir Gegner, die die Punkte ganz dringend brauchten und auch dementsprechend gespielt haben. Vöcklamarkt schätz ich ein bissl anders ein...

 

Zuschauer: ich hoff auf 3500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vmtl das leichteste Spiel der Frühjahrssaison. Heimspiel nach 5 Siegen in Serie gegen einen Dorfklub für den es um nix mehr geht, der auch net emotional aufgepusht wird wie die ganzen schwarzen Steirerbauernteams.

 

Schützenfeste soll und kann man nie erwarten, aber besonders schwierige Gegner schauen anders aus.

 

 

Aber am Gscheitesten wird sein am Sonntag hinzugehen und es sich anzuschauen, wie immer halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, es wird ähnlich werden, wie gegen Gleinstätten. Wohl eine optisch grausliche Partie. Aber so ist das eben, gegen Mannschaften die sich in Graz hinten reinstellen. Geduld haben und dann zuschlagen. Ich denke, es wird ein spätes 1-0 werden.

 

Sollten wir wie gegen die Austria das Glück haben früh in Führung zu gehen, fahren wir drüber.

 

2700 Zuschauer, höchstens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicher ein schwieriges Spiel aber ich glaube an einen Sieg unserer Mannschaft.

Sie werde von Hr. Stöger sicher dementsprechend aufgestellt bzw. eingestellt an die Sache herangehen. Die Zehntausend Besucher gibt es bei einem Aufstieg.

 

Von mir gibt es ein vorsichtiges 2:0 und 4500 Zuseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4000 erscheinen mir schon etwas utopisch, 2000 ist aber auch zu tief gegriffen. Wenn wir 3000 zusammenbringen (hängt halt auch sehr vom Wetter ab), könn ma sehr zufrieden sein.

 

Das Spiel wird garantiert sehr schwer, Vöcklamarkt ist definitv kein Jausengegner, das sollten wir seit dem Hinspiel wissen. PS wird aber schon das passende Mittel finden, ein Sieg sollte es daher schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja mein persönliches hauptziel in deine startelf zu kommen!!!!!!!!!

 

nein jetzt aber total realistisch gesehen, über 3.000 gegen linz, super spiel gewonnen, gute 1.000 in klagenfurt, super spiel gewonnen, medial wird vom gak wieder berichtet u. das sogar positiv.

in lokalen wird wieder übern gak geredet u. net nur geschimpft.

war am sonntag beim temmel eis essen, hab mir natürlich den gak-becher genommen u. war damit net der einzige wie man feststellen konnte.

 

also leute bewegt eure hintern hoch u. ab ins stadion gak schaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich den Spielplan anschaut, dann wird man (um aufzusteigen) 3 Punkte machen MÜSSEN!

 

Wir sind in toller Form, sowohl spielerisch als auch taktisch auf einem ansehnlichen Level und schießen momentan zur rechten Zeit die Tore.

Wenn das so weitergeht, dann wird auch Vöcklamarkt unseren Lauf nicht stoppen.

 

Das Ganze wird aber leider nicht so leicht werden, wie es klingt. Vöcklamarkt wird abwarten und wir anrennen. Die Sperre von Kollmann tut gerade in so einem Spiel weh, wo wir einen "Brecher" brauchen würden.

 

Aufgrund der tollen Leistungen in letzter Zeit, und der Euphorie die aufgekommen ist, werden wohl einige Leute mehr kommen, als regulär. Ich denke wir werden uns zwischen 2000 - 2500 bewegen. Was grundsätzlich ein toller Wert ist für die Liga und im Vergleich zum Herbst.

 

Mein Tipp: 2:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...