Zum Inhalt springen

22. Runde: Grazer AK vs. Vöcklamarkt, So 17.04. 15:30 Uhr


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sch*ißegal wie der Rasen ausschaut, wir san ja net da Foda!!

Genau! Ich frag mich, welche Ausrede er also gestern für die wunderbare 0:3 Heimniederlage gehabt hat ...

 

 

Hab die Interviews gestern nicht gesehen, aber irgendwas zwischen dem Schiri, dem GAK und der Atomkatastrophe in Japan wirds schon gwesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch*ißegal wie der Rasen ausschaut, wir san ja net da Foda!!

Genau! Ich frag mich, welche Ausrede er also gestern für die wunderbare 0:3 Heimniederlage gehabt hat ...

 

 

Hab die Interviews gestern nicht gesehen, aber irgendwas zwischen dem Schiri, dem GAK und der Atomkatastrophe in Japan wirds schon gwesen sein

 

hahaha geil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war zwar keine Galavorstellung unserer Roten, aber so manche Favoriten in sämtlichen Ligen hätten gerne so einen "Pflichtsieg" wie wir eingefahren.

 

Das Spiel begann mit einer Schrecksekunde für unsere Mannschaft, als die gesamte Abwehr inkl. Tormann (vielleicht haben ihnen die Lobeshymnen nicht gutgetan :wink: ) ein Nickerchen machte und die Gäste unerwartet in Führung gingen.

 

Danach war man zwar überlegen, kam jedoch recht schwer in die Gänge. Wie so oft war es wieder SuperHerbie, der uns noch vor dem Seitenwechsel in Führung brachte.

 

Als kurz nach der Pause endlich Jakob Färber sein 1. Tor in der RL erzielte (hat sich meine Kritik anscheinend zu Herzen genommen :lol: ) war das Spiel gelaufen.

 

Die Oberösterreicher konnten nicht mehr, der GAK wollte nicht mehr - 3 Punkte im Trockenen.

4.203 Zuseher (jaja, Rehlein ich weiss schon .... :lol: ) verabschiedeten unsere Jungs standesgemäß.

 

Ich war mit der Mannschaft insgesamt zufrieden, Galavorstellungen sind in dieser entscheidenden Phase der Meisterschaft nicht zu erwarten und auch nicht gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach geiles Spiel!!

Super Spiel, geile Stimmung und drei wichtige Punkte.

4203 Besucher bei einem Sieg, was gibt es schöneres.

Die und ein paar mehr werden sicher gegen Allerheiligen in Station kommen und die Mannschaft noch besser als heute unterstützen.

 

Gratulation an die Mannschaft und an Peter Stöger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes WE, kein Punkt für das schwarze Gsindl, 4200 Besucher (geniale Bemerkung von Zwischenberger "zwischenstand Neustadt gegen Ried ich denke vor ca.2000 Zuschauern") wir sind der Rele. einen Schritt näher, und mein Burli hat sich gfreut das der Teufel wieder Zuckerl schmeißt, danke PS, danke GAK, tolles WE.

 

Freu mich schon auf die nächste Partie gegen Allerheiligen.

 

Gruß an das rote Volk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute vor dem Spiel nicht das beste Gefühl. Dies lag zum einen an der Erwartungshaltung der Fans (da wurde vor dem Stadion - wie auch schon in den Tagen zuvor - nur mehr über die Höhe des Sieges diskutiert), zum anderen daran, dass an diesem Wochenende in ganz Europa so viele Favoriten gestrauchelt sind, unfassbar... :shock:

Nach dem ersten Highlight, nämlich der tollen Kulisse, die selbst meinen Erwartungen (3.500 bis 4.000) übertraf, kam es wie es kommen musste und wir waren schnell hinten. Drei überragende Akteure an diesem Nachmittag haben aber dafür gesorgt, dass Gott sei dank alles ganz anders kam und wir bereits zur Pause vorne lagen: Pollhammer, Hofer und natürlich Rauts. Sensationelle Leistung dieser drei!!

Ansonsten wars heute - vor allem in der 2.HZ - eher mäßig, aber das ist vollkommen wurst!!

Dass Färber getroffen hat, freut mich und lässt hoffen, dass er aus dem Tal herauskommt - seine Leistung vor seinem Tor war nämlich wirklich schwach - sichtlich verunsichert, Ball immer nur so schnell wie möglich weiter gespielt, dabei aber leider sehr oft Fehlpässe produziert...

 

Summa summarum ein überaus wichtiger "Pflichtsieg", wobei UVB mE die Hosen voll hatte und Gott sei dank viel zu lange viel zu defensiv und passiv gespielt hat.

 

AUF DIE ROTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war recht gut!

 

In den ersten zehn Minuten hat man überhaupt nicht mitgespielt. Das war gar nicht schön anzusehen. Man hat sich aber danach gefangen und wurde sukzessive stärker, bis am Ende der Platz dominiert wurde.

 

Schilling und auch Pösi haben heute ein paar Aussetzer gehabt.

 

Rautz und Pollhammer waren für mich heute die Stärksten. So kann's weitergehen.

 

Von der Relegation oder gar Aufstieg rede ich erst, wenn's wirklich so weit ist ...

 

4.200 Zuseher haben meine Erwartungen klar übertroffen.

In dem Zusammenhang möchte ich noch einmal das Problem mit Dauerkarten und Normalkarten anbringen, weil's bei den vielen Zusehern mehr Probleme gibt als sonst. Da besteht eindeutig Handlungsbedarf.

 

Ansonsten ein suuuuper Fußballwochenende, an dem alles für die Roten gelaufen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin genau beim 1:1 gekommen, aber was ich da gesehen habe war schon eine reife Leistung. Hinten sicher (2-3x kommt der Gegner wohl immer in die Nähe...) und sonst auch geschickt. Nach dem 3:1 wollte wohl nicht mehr zu viel riskieren - oder vielleich warens auch die Auswechslungen - und bis dahin war auch Vöcklamarkt nicht unbedingt schwach.

 

Was mich gefreut hat war dass auch Färber endlich zu seinem Tor gekommen ist. Von ihm habe ich eigentlich bisher recht gute Vorstellungen allerdings ohne Ausbeute gesehen. Und heute war es eigentlich umgekehrt...

 

Das 0:1 habe ich nicht gesehen, ab dem 1:1 hat Pösendorfer schon sicher gewirkt. Pollhammer immer gut gestanden, Rauter wieder super - und 4200 Zuschauer! Also damit habe ich echt nicht gerechnet! War doch wirklich sehr positiv heute!

 

Tja, aber die schwersten Gegner kommen wohl erst noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut genial.... net mal gut gespielt und trotzdem haushoch überlegen, und klar gewonnen so solls sein :!:

 

Mit 4200 hätt ich persönlich niemals gerechnet ,absolut genial :lol:

 

und jetzt auf nach Feldkirchen und die Kärntner Slowenen wegputzen mit kräftiger Hilfe unsererseits :!:

 

 

 

Auf die Roten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein GAK-freundliches Wochenende erleben dürfen - das lässt man sich gefallen !

 

Ein gesundes Selbstvertrauen nach 6 Siegen hintereinander ist ja berechtigt, dass man Selbstvertrauen aber nicht mit Überheblichkeit verwechseln darf musste unsere Abwehr inkl. Pösendorfer schon in Minute 3 erleben, als man den Gegenspieler nicht entschlossen genug attackierte, eine harmlose Flanke und als Krönung ein Eigentor.

 

Solche Konzentrationsschwierigkeiten kann man sich in dieser entscheidenden Phase der Meisterschaft nicht leisten, denn immer dreht man das Spiel nicht so leicht um !

 

Danach ist aber lobend zu bemerken, dass die Mannschaft den Ernst der Lage erkannte und den Gegner konzentriert und souverän mit 0 Punkten auf die Heimreise schickte.

 

Rauter, Hofer und Pollhammer waren die Aktivposten, Snofl brachte mich mit seiner lässigen Spielweise auf die Palme, ich hoffe dass Berger bald wieder fit ist.

 

Färber hatte sichtlich (technische) Probleme, aber hoffentlich hat sein 1. Tor in der RL einen "Knoten" gelöst !?

 

Jetzt wartet Feldkirchen auf uns und jedem der meint dass wir dort nur die Punkte abholen müssen sei ins Stammbuch geschrieben, dass die Feldkirchner a) mitten im Abstiegskampf stecken und B) gg. BW Linz in Unterzahl !!! einen Rückstand aufgeholt haben.

 

Frühjahrstabelle:

1 Grazer AK 7 6 1 0 15:4 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens: toll wie die mannschaft nach dem frühen rückstand reagiert hat. keine sekunde wurden die nerven verloren, sofort schüttelte man sich ab und kämpfte sich zurück.

 

zweitens: über 4000 besucher. ein wahnsinn.

zum vergleich: 5300 besucher besuchten am wochenende ALLE SPIELE DER ERSTEN LIGA. die bundesliga muss den GAK mit handkuss nehmen und normalerweise ein paar tausender springen lassen zur unterstützung.

 

der gak braucht wieder bundesliga. aber auch umgekehrt muss der wunsch mehr als groß sein den gak wieder in der liga zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotjacke22

bin überhaupt nicht der meinung, dass die zweite halbzeit nur mäßig war. es ist vielleicht für die zuschauer nicht so schön anzusehen, aber wie trocken die burschen das 3:1 gestern heimgespielt haben war ein wahnsinn. ich hab zu keinem zeitpunkt angst gehabt die kärntner könnten uns noch ein tor machen.

warum sollten wir, wenn das torverhältnis eh egal ist weiter voll nach vorne spielen? bringt ja nix. die (vielen) zuschauer haben 3 tore (eigentlich sogar 4 :D ) von uns gesehen, da wird hoffentlich keiner unzufrieden nach hause gegangen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles spiel, geile stimmung, aber man merkt auch unter den fans die anspannung!

 

QREALIST!!!!!

so heute stehen laktattests an, morgen konditionstraining, mittwoch balltraining, donnerstag abschlusstraining.

 

ich glaube der roli wird mir verzeihen wenn er am freitag von der bank aus beginnt "ggg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotjacke22

bin überhaupt nicht der meinung, dass die zweite halbzeit nur mäßig war. es ist vielleicht für die zuschauer nicht so schön anzusehen, aber wie trocken die burschen das 3:1 gestern heimgespielt haben war ein wahnsinn. ich hab zu keinem zeitpunkt angst gehabt die kärntner könnten uns noch ein tor machen.

Eben! Genau so seh ich das auch, das Spiel war (zumindest von Minute 13) sehr gut und im Gegensatz zu anderen Spielen hat man kaum Sorgen gehabt, sogar die ca. 3x wo Vöcklamarkt vor's Tor gekommen ist wurde nicht so schwindlig agiert wie sonst manchmal. Der GAK hat einfach reif gewirkt!

 

Nur: Kärntner waren's keine. :) Da hat wohl wer Vöcklamarkt mit Völkermarkt verwechselt. ;)

 

Gibts eigentlich irgendwie die Tore nochmal zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...