Zum Inhalt springen

Kasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kasi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

52

Reputation in der Community

  1. Super und danke fuers tickern aus Wien :razz:
  2. Kasi

    RIP GAK <3

    Natürlich bin auch ich traurig aber auch erleichtert, dass das Leiden endlich ein Ende hat. Ich bedanke mich für viele schöne Momente und all die super Menschen (Fans) die ich in den Jahren kennenlernen durfte. Karin
  3. Sehr gute Doku über Fans, Ultras & Hooligans in Polen. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/398#/beitrag/video/1648982/Verrückt-nach-Fußball:-Groundhopping "Janni" Gruszecki ist ein Fußballfreak, ein "Groundhopper". Er sieht jährlich über 300 Fußballspiele und zieht dabei von Stadion zu Stadion. Für die EM 2012 ist er in Polen und der Ukraine unterwegs.
  4. Kasi

    Danke RAG

    Die treten auch gerne alle mit chicen Burberry Käppis auf. Daran sind sie leicht zu erkennen. Ich geh seit 2001 auf den Platz und glaub, dass es die da schon gab. Da werden sicher auch immer welche nachrücken. Ich glaub auch nicht, dass die aus so sozial schwachen Schichten kommen! Die Buben sind eigentlich immer stylish angezogen und machen im Wesentlichen keinen abgefuckten Eindruck.
  5. So ist es! Wir haben an unsere Mannschaft geglaubt- leider ist die sportliche Antwort unseres Teams nicht so ausgefallen wie gehofft. Für mich aber sicher wie für jeden anderen Roten ist das ein rabenschwarzer Tag der nicht so leicht in Vergessenheit geraten wird. Ich bitte das Präsidium diesmal wirklich hart durchzugreifen, damit beim GAK solchen Individuen der Nährboden und jegliche Grundlagen entzogen werden. Ein für allemal.
  6. Jetzt schießt euch doch nicht so auf Rot-weiß ein! Für ihn sind die Platzstürmer genauso Idioten! Seine Überlegung geht dahin, dass seitens der Hartberger für dieses Spiel die Sicherheitsvorkehrungen nicht ernster genommen wurden. Die Brisanz dieses Spiels war uns doch allen bekannt. Nochmals, bevor da irgendwelche falschen Stimmen auf kommen- ich bin total gegen solche Aktionen, habe aber schon während des Spielverlaufs Befürchtungen geäussert, ob der nicht wirklich vorhandenen Sicherheitsvorkehrungen.. Bitter für den Verein und die Mannschaft die es nach so einer Saison nicht verdient hat , bitter für mich und für euch die solange an den Aufstieg geglaubt oder gehofft haben, bitter für die Zukunft das wegen ein paar Idioten die gesamte Presse wieder über uns her zieht. Wie stand es vor ein paar Tagen in einer kleinen regionalen Zeitung? GAK Fan- geboren um zu leiden.
  7. für schnellentschlossene: sms an 0676/9480310
  8. Es sind übrigens Stehplatzkarten. Irgendwo auf der Haupttribüne oder in der Nähe wirds dort Stehplätze geben.
  9. Tickets im neutralen Sektor (Haha) zu vergeben. Bitte um PN.
  10. Die Längseiten sind sicher voll durchmischt. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich glaub man muss froh sein eine Karte zu ergattern. Hartberg wird sicher auch bald ausverkauft sein.
  11. Mein Mitgefühl den Angehörigen und engen Freunden. Durfte den Thomas als sehr angenehmen Zeitgenossen kennen lernen. Danke dafür.
  12. War ein super schöner Fußballabend- danke an die Mannschaft!
  13. Das passt ja hervorragend! Da habe ich Termine in Linz und kann am Abend bequem das Spiel in Steyr anschauen. Ich bin dabei.
×
×
  • Neu erstellen...