gak68 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich fang mal damit an. Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und Freunde. Mit unserem neuen Trainer hat das Christkind unser Geschenk bereits vor Wochen bei uns hinterlegt und wir haben immer noch Freude daran. Ich hoffe, dass das neue Jahr so beginnt wie das alte geendet hat. Nämlich mit großer Hoffnung und Zuversicht. LG GAK68 P.S.: Vielleicht könnte uns das Christkind Bierbecher mit Namensgravur, der immer mitzuführen ist, unter den Baum legen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich schließe mich meinen vorpster an. dieses weihnachtsgeschenk was wir da vor wochen bekommen haben ist hoffentlich nicht so ein spielzeug was man schnell in die ecke legt u. nicht mehr damit spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Euch allen hier ein schönes und angenehmes Weihnachtsfest und gute Erholung, damit wir im neuen Jahr wieder mit gewohntem Elan unsere Meinungen austauschen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten und das Weihnachtsgeschenk gibt's dann hoffentlich zusammen mit dem Ostergeschenk im Frühjahr in Form von Siegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Auch der Realist möchte euch ein gesegnetes Weihnachstfest wünschen, sowie ein tolles rotweisses Jahr 2011, wobei ich mich schon jetzt darauf freue die Arbeit des Sky-Chefanalytikers Peter Stöger a bissal "analysieren" zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich wünsche euch allen und euren Familien auch ein schönes Weihnachtsfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich schließe mich gerne an und wünsche der comunity besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Weil morgen Heiliger Abend ist, wird heute keiner gesperrt Frohe Weihnachten an die Community! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Weil morgen Heiliger Abend ist, wird heute keiner gesperrt Frohe Weihnachten an die Community! puuuh lieber hawaii lehn dich mit der aussage net zu weit aus deinem adventkalenderfenster raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @rehlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 .o0(trotz der Einladung von Hawaii hab ich die Kriegspläne weggepackt) Frohes Fest euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Schönes und besinnliches Fest Euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Weil morgen Heiliger Abend ist, wird heute keiner gesperrt Frohe Weihnachten an die Community! puuuh lieber hawaii lehn dich mit der aussage net zu weit aus deinem adventkalenderfenster raus Zu spät, er ist schon wieder aus dem (Adeventkalenderfenster-)Rahmen gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Auch von meiner Seite Frohe Weihnachten an alle hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Rechtzeitig zum 24ten wünsch ich euch allen ein frohes Fest!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Weil morgen Heiliger Abend ist, wird heute keiner gesperrt Frohe Weihnachten an die Community!Das nütze ich gleich mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe Weihnachten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe Weihnachten der ganzen Community PS: Hab von meiner Freundin als Weihnachtsgeschenk den neuen GAK-Schal und den GAK-Kalender 2011 bekommen. Wer wünscht sich nicht so eine Freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wünsche euch auch ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2011! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Fest froh sein. Feste feiern, Gutrutsch Code 24/31 mig - bei Weihnachten dabei seit 1964 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe Weihnacht uns allen,Dank dem Herrgott und allen sonstigen Beteiligten,daß es uns noch gibt,und ein Wunsch sei gestattet.liebes HP-Team machts bitte weiter so,ihr seids für mich die ChristkindlnVickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge