Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten !!!


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Ich fang mal damit an.

 

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und Freunde.

Mit unserem neuen Trainer hat das Christkind unser Geschenk bereits vor Wochen bei uns hinterlegt und wir haben immer noch Freude daran. Ich hoffe, dass das neue Jahr so beginnt wie das alte geendet hat. Nämlich mit großer Hoffnung und Zuversicht.

 

 

LG GAK68

 

 

P.S.: Vielleicht könnte uns das Christkind Bierbecher mit Namensgravur, der immer mitzuführen ist, unter den Baum legen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...