Zum Inhalt springen

Peter Stöger ist neuer GAK Trainer!


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja tolle arbeit, von der Redaktion, gefällt mir ungemein..

 

Warum also sollte das in naher Zukunft nicht auch mit dem 1902 gegründete, einzig nennenswerten steirischen Fußballverein einer Wiederholung erfahren?

 

Spitze

schöne Grüße, ich glaube , verdammt wie heißt der Verein, schwarze Dressen ach ist ja egal.

 

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn PS auch bei SKY angestellt ist, kann der GAK max. ein billiges Hobby sein. Und sollte er Erfolg haben wird es für Ihn auch nicht von Schaden sein.
Das will ich aber definitiv auch nicht. Der GAK soll für den Trainer keine Freizeitbeschäftigung sein sondern ernste Arbeit.

 

Sorry falsch gewählter Ausdruck, aber das für einen Profi Fußball als Spieler sowohl als Trainer immer ernst genommen wird, war für mich klar.

Wollte nur festhalten das er nicht auf das Geld des GAK alleine angewiesen wäre.

So hat er es ja auch in einem Interview gesagt.

Also nochmal sorry falls da was falsch getextet wurde von meiner Seite.

 

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn PS auch bei SKY angestellt ist, kann der GAK max. ein billiges Hobby sein. Und sollte er Erfolg haben wird es für Ihn auch nicht von Schaden sein.
Das will ich aber definitiv auch nicht. Der GAK soll für den Trainer keine Freizeitbeschäftigung sein sondern ernste Arbeit.

 

if you pay peanuts, you get monkeys! die kostenlose, eierlegende wollmilchsau gibt es leider nicht.

 

zum trainer stöger kann ich mir keine richtige meinung bilden, da ich seine stationen und "erfolge" nicht verfolgt habe. seinen aufstieg mit der vienna ist aber schon mal eine kleine visitenkarte und ich werte das mal als positives zeichen.

 

willkommen peter stöger, auf ein paar schöne und erfolgreiche jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaah Redsteve - sollten wir nicht schon genügend trojanische Pferde in den Stall gestellt bekommen haben, um deinen Spruch als unwahr abzulegen.

 

Zur Sache:

Nach anfänglicher gefühlsmäßiger Skepsis finde ich die Wahl mehr als gut. Der lässt sich sicher von keiner Schnapserlegende beim Wagner vereinnahmen, von keinem Urgestein und auch sonstigen Diplomkaufdoktoren.

 

Er hat keine elterngleiche Hinwendung zum einen oder anderen stalleigenen Kicker und bringt für die meisten jungen Spieler erstmals sowas wie professionelle Distanz und fußballerische Weltläufigkeit mit.

Aber, wie jeder Trainer wird er schließlich an den Ergebnissen gemessen udn die sehen wir uns an. (Jeder Trainer, nein nicht jeder, wie sonst könte Lars S. immer wieder einen Job bekommen)

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Irgendwo wurde der Konnex zu Strohsack gebracht, das erscheint mir nicht ganz weltfremd, der hat öfters im Magneumfeld gewerkelt, vielleicht gibt es da sogar noch vertragliche Pflichten, die jetzt gewinnbringend umgeleitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

 

Der hätt' jetzt nicht sein müssen, oder? :wink:

 

Je länger ich drüber nachdenke desto besser gefällts mir. Tut den Jungen gut. Tut der Vereinsstruktur gut.

 

Tritt Gegner gegenüber anders auf. Tritt Schiedsrichtern gegenüber anders auf. Könnte ja bei Sky drüber lästern, wenn die einen Blödsinn pfeifen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaah Redsteve - sollten wir nicht schon genügend trojanische Pferde in den Stall gestellt bekommen haben, um deinen Spruch als unwahr abzulegen.

 

Zur Sache:

Nach anfänglicher gefühlsmäßiger Skepsis finde ich die Wahl mehr als gut. Der lässt sich sicher von keiner Schnapserlegende beim Wagner vereinnahmen, von keinem Urgestein und auch sonstigen Diplomkaufdoktoren.

 

Er hat keine elterngleiche Hinwendung zum einen oder anderen stalleigenen Kicker und bringt für die meisten jungen Spieler erstmals sowas wie professionelle Distanz und fußballerische Weltläufigkeit mit.

Aber, wie jeder Trainer wird er schließlich an den Ergebnissen gemessen udn die sehen wir uns an. (Jeder Trainer, nein nicht jeder, wie sonst könte Lars S. immer wieder einen Job bekommen)

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Irgendwo wurde der Konnex zu Strohsack gebracht, das erscheint mir nicht ganz weltfremd, der hat öfters im Magneumfeld gewerkelt, vielleicht gibt es da sogar noch vertragliche Pflichten, die jetzt gewinnbringend umgeleitet werden.

 

So ist es - Emotion aus, Gehirn an!

 

signed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A so a Schaß!

 

Mein Wunschkandidat Jürgen Klopp hat gestern schon in Dortmund verlängert, und der Carlo Ancelotti, mein Geheimtipp, will anscheinend Chelsea für den GAK nicht aufgeben :evil:

 

Also in Anbetracht dieser Tatsachen eine absolut gute Wahl. Es ist so wie es schon einige User hier geschrieben haben: umso länger man drüber nachdenkt, umso plausibler klingt das Ganze. Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich freu mich drüber!

 

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon jetzt halten soll. als ich das gelesen hab, hab ich mich gschreckt. mich graust vor den finanziellen dingen, die damit verbunden sind - ich hoff wir haben nicht vergessen, dass wir grad erst von der schippe gesprungen sind.

sportlich ist er sicherlich kein schlechter und kann den jungs so einiges beibringen. das ist nicht so blöd.

aber wie gesagt, vorm finanziellen grausts mir schon wieder...

 

Abwarten.

Gerade durch einen Mann wie ihn, der sicher in Österreich ein großen Bekanntheitsgrad hat, könnten neue Sponsoren gewonnen werden.

Du meinst er könnte sich quasi immerhin teilweise selbst finanzieren.

Zu 100 % wie der Schachner wird's wohl nie wieder ein Trainer schaffen .......... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon jetzt halten soll. als ich das gelesen hab, hab ich mich gschreckt. mich graust vor den finanziellen dingen, die damit verbunden sind - ich hoff wir haben nicht vergessen, dass wir grad erst von der schippe gesprungen sind.

sportlich ist er sicherlich kein schlechter und kann den jungs so einiges beibringen. das ist nicht so blöd.

aber wie gesagt, vorm finanziellen grausts mir schon wieder...

 

Abwarten.

Gerade durch einen Mann wie ihn, der sicher in Österreich ein großen Bekanntheitsgrad hat, könnten neue Sponsoren gewonnen werden.

Du meinst er könnte sich quasi immerhin teilweise selbst finanzieren.

Zu 100 % wie der Schachner wird's wohl nie wieder ein Trainer schaffen .......... :-)

 

wie war das damals nochmal mit dem schachner? der hat sich durch schwammerlsuchen quasi von selbst finanziert, richtig? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahl gefällt mir sehr gut!

 

Fachlich sicher top. Erfolge hat er ebenfalls vorzuweisen - vor allem den Titel mit der Vienna! "Unsere Trainer in der RL waren nicht schlecht, aber Persönlichkeiten mit Führungsrolle und Erfahrung waren sie nicht gerade...

 

Finanziell könnte ich mir schon vorstellen, dass er in den Rahmen passt. Ich denke nicht, dass ihn die Vienna mit Geld überhäuft hat. Sky Analytiker ist er auch. Vielleicht steckt ja doch wer dahinter. @kempes - nicht so pessimistisch sein!

 

Als 3.Punkt ist der Imagegewinn zu erwähnen, den der GAK, meiner Meinung nach, mit der Verpflichtung von P.Stöger erlangt. Auf www.laola.at ist bereits der erste Bericht. Sein Auftreten und das zusätzliche Interesse aufgrund seines Bekanntheitsgrades kommt dem Verein sicher zu Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Entscheidung unseres Präsidenten.

PS hat auch das intelektuelle Potential,um uns auch nach außen hin bestens zu repräsentieren.

Herzlich willkommen,Peter Stöger und viel Erfolg.

 

btw:seh grad,der hat diesselben Initialen wie ich,wenn das kein gutes Zeichen ist

 

wieso hat Peter Stöger die gleichen Initialen wie old shatterhand ?

 

Wann kommt das erste Interview HAWEII oder bringst ihm grad das Weizenbier trinken bei ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...