Daniel1995 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Besonders gut finde ich, dass er auch evtl. an einen Aufstieg laubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Tolles Interview auf Video (Youtube): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 http://www.laola1.at/135+M507d28c2452.html interview auf laola1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 antenne einschalten - diese stunde ist peter stöger zu gast!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Auch ein hoch auf EDI Finger tolle Meinung auch von Ihm über den GAKganz auf meiner Linie. Freu mich schon auf die Frühjahrssaison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 http://www.laola1.at/135+M507d28c2452.html interview auf laola1Wirklich fein, die veränderte Wahrnehmung in den medien schon nach der kurzen Zeit die PS jetzt da ist.Bekomme noch immer den laola-newsletter und war heute früh überrascht.Als Aufhänger links zu Interview/Diashow der hübschen Biathlon-Doppelolympiasiegerin Lena Neuner, dann als nächstes schon unter Top-News der link zum Stögerinterwiew.Erst dann unter "Weitere Themen" links zu Berichten über Rogan, Schlierenzauer, die aktuelle Eishockeyrunde, ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Also wenn Medienpräsenz für einen Verein wichtig ist, dann ist Peter Stöger ein Haupttreffer. Im Wochenmagazin WEEKEND gibts ein doppelseitiges Interview mit unserem neuen Coach ! Diese momentane Aufmerksamkeit (sogar österreichweit !) hat nichteinmal jeder BuLi-Verein. Für mich beticht Peter Stöger in den Interviews durch unglaubliche Fachkompetenz, Bescheidenheit und Menschlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Also das Interview auf laola1.at ist wieder top! So viel positive Medienpräsenz hatten wir seit dem Meistertitel nicht mehr, kommt mir vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 bertl80Du hast eine pn von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge