Zum Inhalt springen

Peter Stöger ist neuer GAK Trainer!


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gak68 hat geschrieben:

 

Wann kommt das erste Interview HAWEII oder bringst ihm grad das Weizenbier trinken bei ????

 

Uje, wenn das der gute Hawaii liest, dann bist gesperrt ! :lol:

 

Wollte eigentlich HAWI schreiben :oops::oops::lol::lol:

 

(Ich verabschiede mich dann mal für 3 Monate aus dem Forum und hoffe dass ich nach dieser Zeit wieder zurück darf)

 

 

P.S.: RAS, soll ichs mit der Weihnachtsamnestie beim Heifisch probieren? Antwort musst mir auf meine Email Adresse schicken da ich diese leider hier nicht mehr lesen kann (darf)

:cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Balsam für die rote Seele.

 

Ich fand es übrigens interessant, daß Die Presse diesmal die Nase vorn hatte (vor Kleiner und weit vor dem Standard) und die Meldung noch vor der offiziellen Bekanntgabe gebracht hat.

 

9:59 (zuerst war es noch als unbestätigt deklariert)

http://diepresse.com/home/sport/fussball/613413/Peter-Stoeger_Neuer-Trainer-beim-GAK?from=suche.intern.portal

 

14:41

http://derstandard.at/1289608870327/Regionalliga-Mitte-Peter-Stoeger-neuer-GAK-Trainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nehrmonatiger Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einer meiner seltenen Meldungen:

 

In den letzten Monaten habe ich (aus weiter Entfernung) einen positiven Aufschwung innerhalb des Vereins wahrgenommen! Sowohl vereinspolitisch, wirtschaftlich als auch sportlich.

 

Nun möchte ich dem Präsidenten zu vorzeitigen Konsidilierung des Vereins und der Einstellung von Peter Stöger gratulieren. Er ist unbestritten ein sportlicher Fachmann und kennt sich bestens in der Fußballszene Österreich aus, was er auch immer wieder mit seinen äußerst gut überlegten Aussagen beim TV-Sender Sky beweist. Daher wird er auch schnell die nötige Authorität und Akzeptanz innerhalb der Mannschaft bekommen. Weiters ist es ein Ausrufezeichen, dass der GAK noch lebt. Außerdem bringt PS durch sein Auftreten nach innen und nach außen noch mehr Professionalität in den Verein.

 

Wünsche ihm auch alles gute und dem Präsidenten weiterhin ein gutes Gelingen

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Detail für (Gelegenheits-)Pedanten wie mich: Praktisch überall wird geschrieben, daß Stöger einen Vertrag bis 2012 unterschrieben hat. Hat er nicht. Es wurde per Handschlag besiegelt.

 

Kleine Zeitung:

Schwarz auf weiß gibt es den Kontrakt zwar noch nicht, aber per Handschlag wurde eine eineinhalbjährige Zusammenarbeit festgelegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich erfahren habe, wer unser neuer Trainer ist, renne ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht herum.

:D (so in etwa)

 

Peter Stöger ( :wink: ) habe ich noch aus einem Interview aus unserem ersten Konkursjahr (wir müssen die leider nummerieren) positiv in Errinnerung, in dem er zu meiner Überraschung die damalige Situation des Gak sehr richtig analysierte und auch anmerkte, dass zwischen dem Ausgleichsverfahren von Gak und Sturm eigentlich kein großer Unterschied ist. Damals hatte der Gak gerade so ziemlich alle gegen sich aufgebracht.

 

Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung! Wie schon mit sehr vielen Entscheidungen die seit diesem Sommer von der neuen Führung getroffen worden sind. Es ist fast ein ungewohntes Gefühl Fan von einem Klub zu sein der nicht aus dem letzten Loch pfeift und von der eigenen Führung ins Verderben geschickt wird.

War es bis vor kurzem noch Leidenschaft so könnte man es jetzt fast schon Stolz nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Balsam für die rote Seele.

 

Ich fand es übrigens interessant, daß Die Presse diesmal die Nase vorn hatte (vor Kleiner und weit vor dem Standard) und die Meldung noch vor der offiziellen Bekanntgabe gebracht hat.

 

9:59 (zuerst war es noch als unbestätigt deklariert)

http://diepresse.com/home/sport/fussball/613413/Peter-Stoeger_Neuer-Trainer-beim-GAK?from=suche.intern.portal

 

14:41

http://derstandard.at/1289608870327/Regionalliga-Mitte-Peter-Stoeger-neuer-GAK-Trainer

 

Ja, genau so wie ich mich freu, wenn über unseren GAK mal wieder positiv in mehreren Medien berichtet wird, freu ich mich auch, wenn etwas Positives in den italienischen Medien über unser kleines Österreich berichtet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch auf die gefahr hin, hier jetzt abgewatscht zu werden:

kann die entscheidung maximal von der signalwirkung her nachvollziehen - stichwort positive schlagzeilen.

ansonsten war stoeger nie einer von uns und kommt mmn aus einer ganz falschen ecke...

hoffentlich sind meine vorbehalte unberechtigt.

das wird sich aber ohnehin bald zeigen.

unsympathisch ist er jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch auf die gefahr hin, hier jetzt abgewatscht zu werden:

kann die entscheidung maximal von der signalwirkung her nachvollziehen - stichwort positive schlagzeilen.

ansonsten war stoeger nie einer von uns und kommt mmn aus einer ganz falschen ecke...

hoffentlich sind meine vorbehalte unberechtigt.

das wird sich aber ohnehin bald zeigen.

unsympathisch ist er jedenfalls nicht.

 

Und wer bitte is "einer von uns"??? Da Pegam oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch auf die gefahr hin, hier jetzt abgewatscht zu werden:

kann die entscheidung maximal von der signalwirkung her nachvollziehen - stichwort positive schlagzeilen.

ansonsten war stoeger nie einer von uns und kommt mmn aus einer ganz falschen ecke...

hoffentlich sind meine vorbehalte unberechtigt.

das wird sich aber ohnehin bald zeigen.

unsympathisch ist er jedenfalls nicht.

 

Und gerade das finde ich gut an dieser Entscheidung !!!!

 

Was soll ein Trainer anfangen wenn er "vorbelastet" ist ? Angefangen bei den ganzen Einflüsteren weil der Trainer ja unser Spezi ist. Bist zu den Spielern die einen eventuellen Jugendtrainer schon seit Jahren kennen oder die Spieler die mit dem Trainer selbst schon gekickt haben.

Ganz zu schweigen von den Vätern der Spieler die bei einem Glaserl Bier die Aufstellung besprechen.

 

Stöger kann die aktuellen Spieler, die Nachwuchskicker, eventuelle neue hoffnungen OBJEKTIV ohne das ganze drumherum beurteilen und analysieren.

Dass er analysieren kann weiß man spätestens seit seinen Auftritten bei SKY !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...