GAKinHH Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ["Schon"? Wir sind jetzt das vierte (!) Jahr in dieser Liga...Ich bezweifel einfach, dass im 5, 6 und besonders im 7. (muss man sich mal vorstellen) Jahr irgendwelche neuen Geldflüsse kommen....Im Gegenteil: Die Marke GAK wird weiter an Wert ins Bodenlose fallen, diese 4 jahre muss man aber etwas differenziert sehen. war ja nicht so, dass wir da als gesunder klub gelandet sind und sofort einen aufstieg angepeilt haben. da gabs in der zeit noch das ein oder andere konkurserl, es wurde zeit ohne ende vergeutet (servus toni) und sponsoren wollten nichts mit dem GAK zu tun haben. im grunde genommen hat die umstrukturierung bis zur letzten gv angedauert und erst seit diesem zeitpunkt kann man überhaupt an was anderes als das wirtschaftliche überleben denken. ich sehe auch erst frühestens ab der saison 2011/2012 die erste (ernsthafte) möglichkeit sich an einem aufstieg zu versuchen....man sollte sich immer ins gedächtnis rufen, wie wir noch vor einem jahr dagestanden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 1. was wir an budget haben davon können andere rl-klubs die unter den top 8 sind nur träumen. Aber BW, Pasching und Austria Klagenfurt haben wohl auch keine billigeren Kader.Kann man nur hoffen daß heuer einer dieser 3 aufsteigt, es reicht eh wenn nächstes Jahr noch 2 da sind die auch nix anderes wollen "als spätestens 2012 wieder in der Ersten Liga zu sein" ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 tja allerheiligen wirds mal sicher net werden, die haben angeblich lt. krone den ersten abgang, der brauneis zum lask. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Kann mir auch nicht vorstellen das Allerheiligen BULI tauglich wäre (vom Stadion) her gesehen, ob hier alle Vorgaben eingehalten werden würden? Meiner Meinung Blauweiß oder FCK. Pasching wird ohne seinem Grad nix reisen, glaub ich mal. lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 es hat ja geheissen allerheiligen gibt als stadion die upc arena an bei dem lizenzansuchen. aber ich glaub für diese ganzen tratschereien sollte ein eigener thread aufgemacht werden, dieser hier gehört ja unsern neuen trainer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 es hat ja geheissen allerheiligen gibt als stadion die upc arena an bei dem lizenzansuchen. aber ich glaub für diese ganzen tratschereien sollte ein eigener thread aufgemacht werden, dieser hier gehört ja unsern neuen trainer! Wäre das Stadion in Wildon nicht BuLi-tauglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 es hat ja geheissen allerheiligen gibt als stadion die upc arena an bei dem lizenzansuchen. aber ich glaub für diese ganzen tratschereien sollte ein eigener thread aufgemacht werden, dieser hier gehört ja unsern neuen trainer! Wäre das Stadion in Wildon nicht BuLi-tauglich? Kann ich nicht zu 100 % garantieren, aber wenn Stadien wie in Grödig BuLi tauglich sind, müsste Wildon auch gut genug sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Bitte für Diskussionen über BuLi-Stadien einen eigenen Thread aufmachen. Dieser Thread ist für Peter Stöger gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 übrigens Peter Stöger ist heute auf Servus Tv im Sport und Talk aus dem Hangar 7 zu sehen um 21:05 zum. laut txt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 übrigens Peter Stöger ist heute auf Servus Tv im Sport und Talk aus dem Hangar 7 zu sehen um 21:05 zum. laut txt Mein Fernseher ist im Eimer; Wäre vielleicht von den Anderen jamand so nett und würde kurz zusammenfassen, was so geredet wurde? Wär echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 mal schaun ob wir erwehnt werden. dan kriegst ein paar zeilen, aber kann man servustv net auch online schaun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 übrigens Peter Stöger ist heute auf Servus Tv im Sport und Talk aus dem Hangar 7 zu sehen um 21:05 zum. laut txtDanke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 mal schaun ob wir erwehnt werden. dan kriegst ein paar zeilen, aber kann man servustv net auch online schaun??? Yo, hast recht, geht auch online! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hat der kommentator jz wirklich gack gesagt ? ich hoff ich hab mich verhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 i setz mi mit faule eier bei der nächsten sendung rein!!!!!!!!!!piefke halt ja er hat wortwörtlich gack gsagt "gg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 so ein woama der sollt se mal infomieren wie man den verein ausspricht er heißt GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hab mich doch net verhört der wanker.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 jz hat ers packt er hod Grazer AK gsogt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hat der kommentator jz wirklich gack gesagt ? ich hoff ich hab mich verhörtNein - Du hast Dich nicht verhört. Sympathien hat er bei uns damit bestimmt keine gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wurden wir außer beim "grazer ak" vom super kommentator nochmal angesprochen? als der dico über sein buam in arnautovic angefangen hat zu reden bin ich ernsthaft glatt eingeschlafen. dafür hab ich dann die vsv fans bei ihrer away-fahrt gesehen "gg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 tolles interview auf der homepage !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @sharky Stimme dir zu !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 wird immer sympathischer der Herr Stöger !!! Endlich wieder mal ein sympathischer "PETER" !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wow!!!!!Super Interview! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 wird immer sympathischer der Herr Stöger !!! Endlich wieder mal ein sympathischer "PETER" !!! Bist mir auch sympathisch, gak68! Aber Peter Stöger zeigt uns endlich auch notwendige andere Seiten auf, auf die wir so lange gewartet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge