Zum Inhalt springen

Peter Stöger ist neuer GAK Trainer!


Hawaii

Empfohlene Beiträge

[

"Schon"? Wir sind jetzt das vierte (!) Jahr in dieser Liga...Ich bezweifel einfach, dass im 5, 6 und besonders im 7. (muss man sich mal vorstellen) Jahr irgendwelche neuen Geldflüsse kommen....Im Gegenteil: Die Marke GAK wird weiter an Wert ins Bodenlose fallen,

 

diese 4 jahre muss man aber etwas differenziert sehen. war ja nicht so, dass wir da als gesunder klub gelandet sind und sofort einen aufstieg angepeilt haben. da gabs in der zeit noch das ein oder andere konkurserl, es wurde zeit ohne ende vergeutet (servus toni) und sponsoren wollten nichts mit dem GAK zu tun haben.

 

im grunde genommen hat die umstrukturierung bis zur letzten gv angedauert und erst seit diesem zeitpunkt kann man überhaupt an was anderes als das wirtschaftliche überleben denken.

 

ich sehe auch erst frühestens ab der saison 2011/2012 die erste (ernsthafte) möglichkeit sich an einem aufstieg zu versuchen....man sollte sich immer ins gedächtnis rufen, wie wir noch vor einem jahr dagestanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. was wir an budget haben davon können andere rl-klubs die unter den top 8 sind nur träumen.

Aber BW, Pasching und Austria Klagenfurt haben wohl auch keine billigeren Kader.

Kann man nur hoffen daß heuer einer dieser 3 aufsteigt, es reicht eh wenn nächstes Jahr noch 2 da sind die auch nix anderes wollen "als spätestens 2012 wieder in der Ersten Liga zu sein" .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat ja geheissen allerheiligen gibt als stadion die upc arena an bei dem lizenzansuchen.

aber ich glaub für diese ganzen tratschereien sollte ein eigener thread aufgemacht werden, dieser hier gehört ja unsern neuen trainer! :lol:

Wäre das Stadion in Wildon nicht BuLi-tauglich?

 

Kann ich nicht zu 100 % garantieren, aber wenn Stadien wie in Grödig BuLi tauglich sind, müsste Wildon auch gut genug sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...