Zum Inhalt springen

Zwangsausgleich Nr. 3


Meloudie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 467
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut zum Thema Zwangsausgleich,

wir als Fans haben keine Möglichkeit,außer jemand von uns ist Multi-Millionär,die Faktenlage zu ändern.Wir können nur abwarten und Tee trinken,leider!

Die Stimmung unter vielen Fans ist entweder extrem gereizt oder ziemlich fassungslos bis verzweifelt.Viele glauben nicht mehr an eine Rettung,viele hoffen auf einen Neustart in der untersten Klasse nach Austria Salzburgs Vorbild.Das ist das Bild,dass ich seit den schlimmen Meldungen der letzten Tage mitbekommen hat.

Ich bin kein Freund von Rudi Roth und wenn man bedenkt,dass nun sogar die Freunde von ihm in der Kleinen Zeitung mit Hilfe des Gutachtens ihn anpatzen,glaube ich,dass er wohl so lang in Shanghai bleibt,bis die fette Lady gesungen hat.Wenn ich mich täusche,dann immerhin Hut ab vor ihm,sofern er so bezahlt,dass ein wirklicher Neustart möglich ist,mit der Basis die wir uns aufgebaut haben in der Regionalliga.Ich hoffe inständigst,dass es bis Montag 9 Uhr eine Lösung gibt,denn sonst wären wir wohl länger unserem Hobby beraubt.

 

Und warum ich so lästig war bezüglich Wien,keiner wusste etwas und ich bin jedoch der Meinung,die Mannschaft verdient sich diese Anerkennung.Uns prägt doch der Satz:"Liebe kennt keine Liga",darum die Ehrerbietung auch für den Fall,das es den GAK in dieser Form in keiner Liga mehr geben wird 2010/2011.

 

Welche Verhandlungen oder Geheimniskrämereien und Pokerspiele im Hintergrund gerade geschehen,wage ich nicht zu vermuten.Darum warte ich bis Montag 9 Uhr und versuche mich damit abzulenken,um nicht an Kopfschmerzen durch Kopf zerbrechen über diese Situation,zu sterben..

Wenn jemand meint,diese Denkweise nervt,bitte dann nerve ich.Jedem Menschen steht es frei,mit Situation anders fertig zu werden.

 

Montag 9 Uhr,die Stunde der Wahrheit.Wunder oder Todeszeitpunkt unseres geliebten Patienten.Alle Chirurgen hier,können gerne ersteres fördern,ich habe als einfacher Mann nicht das nötige Kleingeld hierfür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Moment hat sich auch noch Ex-Präsident Harald Fischl zu Wort gemeldet. Sollte es zu einer Anklage gegen die Ex-Präsidenten Roth und Co kommen, wird er für die GAK Mitglieder als Privatbeteiligte eine Schadenersatzklage einbringen. Dem klub hilft das nicht mehr. Steht heut in der krone im letzten absatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Moment hat sich auch noch Ex-Präsident Harald Fischl zu Wort gemeldet. Sollte es zu einer Anklage gegen die Ex-Präsidenten Roth und Co kommen, wird er für die GAK Mitglieder als Privatbeteiligte eine Schadenersatzklage einbringen. Dem klub hilft das nicht mehr. Steht heut in der krone im letzten absatz.

 

So steht`s in der KLEZE:

 

Die Hoffnungen hatten vor allem auf Ex-Präsident Rudi Roth geruht, der derzeit das GAK-Gerichtsgutachten studiert.

 

Dies tat auch Ex-Präsident Harald Fischl, zumindest via Kleine Zeitung, und er erinnert daran, dass er den GAK und seine Mitglieder schon 2007 als mögliche geschädigte Privatbeteiligte im Prozess angemeldet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Moment hat sich auch noch Ex-Präsident Harald Fischl zu Wort gemeldet. Sollte es zu einer Anklage gegen die Ex-Präsidenten Roth und Co kommen, wird er für die GAK Mitglieder als Privatbeteiligte eine Schadenersatzklage einbringen. Dem klub hilft das nicht mehr. Steht heut in der krone im letzten absatz.

 

So steht`s in der KLEZE:

 

Die Hoffnungen hatten vor allem auf Ex-Präsident Rudi Roth geruht, der derzeit das GAK-Gerichtsgutachten studiert.

 

Dies tat auch Ex-Präsident Harald Fischl, zumindest via Kleine Zeitung, und er erinnert daran, dass er den GAK und seine Mitglieder schon 2007 als mögliche geschädigte Privatbeteiligte im Prozess angemeldet habe.

 

In welchem Prozess??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fischl soll net immer bled reden sondern die 400.000 auftreiben.

 

400.000 euro hat er ja angeblich im "Nachtkasterl" ,wie er sich einmal vor mir gerühmt hat.

 

haben tun sie alle das nötige kleingeld - aber wir sehen deutlich, worauf es den herren ankommt: das sie das geld auch ja wiederkriegen.

 

diese ganzen pseudo-herzblut-selbstdarsteller!!!

 

lieber nie mehr zum fußball - und wenn der GAK stirbt, war's das für mich - als mit diesen gloryhunters noch einen schritt weiter.

 

und die ehrentafel vom rudi hiden hol ich mir und häng sie bei mir im zimmer auf, weil:

 

 

IHR HABT MEINEN KLUB AM GEWISSEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzgneißer seid ihr wohl alle nicht.

Was diese "Herren" wirklich sind, haben sie uns ja seit nunmehr 5 Jahren immer wieder bewiesen!!

Ich danke all jenen, die mir schon vor Jahren die Augen und den richtigen Weg gezeigt haben - vorallem der Argentinier hat es immer wieder treffend beschrieben !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das,der GAK am Monatg weiterlebt!!

 

auf einen Fischl braucht man glaub ich nicht so hoffen, aber ich hoff wohl das vl ein Rudi Roth Farbe bekennt und nicht alles wegschmeißt!!

 

Weil ich glaub gerade diese Saison mit dieser Mannschaft soviel möglich wäre und was soll man an einen freitag oder Samstag oder Sonntag machen wenn dann alle andren spielen, wird es noch mehr schmerzen wenn der GAK nicht mehr da ist!!

 

Alle Verantwortlichen tun so als wär der GAK ein Taschentuch was man einfach wegschmeissen kann nur das ist ein Teil meines Lebens und ich kann mir nicht vorstellen ohne diesen Klub!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eins muss klar sein, es muss klar gestellt werden wer den GAK ruiniert hat unser aller Herzstück!!!

 

Und der jenige soll sich zum Herrn Kartnig in eine zelle gesellen und nie mehr raus kommen!!!!

 

dieser Klub muss weiterleben!!!! jetzt muss halt ein Herr Kürschner es wochenende durcharbieten, was ist mit den Köflachpräsidenten?? oder denn Herrn Schleich??

 

oder sie sollen sonst den Fischl anpumpen er soll net immer so groß reden des geht ma so am S...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...