Zum Inhalt springen

29. Runde: GAK - Hartberg, 05.06.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ich das vorher gewusst hätte das die sturm amas gegen Weiz mit 4:2 verlieren hätte ich ihnen gegen hartberg den Sieg gewünscht. :(:wink::wink:

Das kann man so nicht sagen. Die Sturm Amas wären bei einem Sieg in Hartberg sicherlich mit einer anderen Mannschaft oder anderen Spielweise gegen Weiz aufgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Hartberg Homepage wird man mit News förmlich überladen...

 

Auf der GAK Page wird verlautbart, dass Lindschinger und Spirk wahrscheinlich ausfallen werden. Sonst alle fit!

 

www.rlmitte.at:

Man kann sich für dieses Topspiel einen beliebigen Superlativ dazudenken – Tatsache ist aber: Es ist DAS Spiel dieser Saison. Es kann alles entschieden sein, es kann danach noch alles offen sein. Aber ohne jeden Zweifel ist es wohl das zentrale Spiel dieser Saison. Gewinnt Hartberg (als erste Mannschaft in dieser Saison) in der UPC-Arena, ist das Team von Trainer Bruno Friesenbichler Meister und steht damit als Aufsteiger in die Erste Liga fest. Erreichen die Oststeirer ein Unentschieden, haben sie in ihrer letzten Partie daheim gegen den SAK alle Trümpfe in der eigenen Hand, dann würde ihnen dort eine Punkteteilung in jedem Fall reichen. Gewinnt jedoch der GAK auch das dreizehnte ihrer fünfzehn Heimspiele, spitzt sich alles auf den letzten Spieltag zu, kommt es zum Wettballern um den Aufstieg. In das der GAK dann als Tabellenführer gehen würde…

Hinspiel: TSV Hartberg – GAK 1:1

2008/09: 3:2 (H) und 2:2 (A)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Freunde !

 

Der Tag naht, an dem wir endlich die Tabellenführung übernehmen werden.

Morgen um 20.48 Uhr (3 Minuten Nachspielzeit) übernimmt unser GAK die Tabellenspitze und behält sie dann bis zum Schluss der Meisterschaft.

 

Was mich so sicher macht ?

 

1) Unsere Mannschaft weiss ob ihrer Ausgangslage zu 100 % Bescheid, es gibt nur mehr eine Devise, die lautet 2 Siege müssen her.

 

2) Wir haben sehr viele erfahrene Leute in unseren Reihen, die solche Entscheidungsspiele schon vor größerer Kulisse gewonnen haben (Vuk, Früstük, Amerhauser, Toth, Rauter, Kollmann, ev. Spirk).

Auch die Jüngeren haben gg. SturmA. bereits ein paar mal vor so einer Kulisse gespielt.

 

3) Wir spielen morgen zuhause und da sind wir eine Macht. Das Publikum sollte der 12e Mann sein - wenn nicht jetzt, wann dann ?

 

4) Bis jetzt hatten wir nur Gegner, die uns ein "Haxl" stellen wollten, jetzt steht der Gegner selbst massiv unter Druck, ein Druck dem die junge HB-Truppe nicht standhalten wird.

Besonders die Kulisse von 5.000 Zusehern wird die HB eher hemmen.

 

5) Während unsere Taktik ganz klar ist, wird es für HB ungleich schwieriger.

Soll man auf ein Remis spielen ?

Wie soll man sich nach einem ev. Rückstand verhalten - auf den Ausgleich drängen oder auf eine knappe NL spekulieren ?

 

Nein ich bin mir sicher, dass morgen GAK-Tag ist.

Wie ich schon vor Wochen gepostet habe - 2 Matchbälle haben wir schon vergeben.

 

Morgen bereiten wir den 3. Matchball vor - in Linz wird er dann verwertet :!:

 

Wunschelf: (falls Lindschinger u. Spirk verletzt wären)

Petrovcic

Deutschmann, Vuk, Krasser, Bernhart

Schütz, Hofer, Früstük, Amerhauser

Rauter, Tieber

 

Tipp:

3:1 (Tieber, Früstük, Deutschmann) vor 4.947 Zusehern

 

Da das gute alte Kinderlied offensichtlich Glück für die Roten bringt, setze ich fort:

 

12 kleine Punkte, über den Vorsprung konnten sich die Blackies freun`;

dann kam der Nationalfeiertag und da warens nur noch NEUN.

Neun kleine Punkte, dann kam die Halloweennacht;

die Bubis fürchteten sich in Linz und da warens nur noch ACHT.

Acht kleine Punkte, der Schenki schnürte Schuh und Strümpf`

oje jetzt kam noch St. Andrä und da warens nur noch FÜNF.

Fünf kleine Punkte, die Winterpaus` war endlich vorbei;

am Sonntag in Liebenau der Rasen "brannte" und da warens nur noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Spittal waren 3 Punkte ganz was feins;

die Welser waren auswärtsstark und da warens nur noch EINS.

Ein kleiner Punkt, das Derby ist vorbei;

die Hartberger hatten "Sendepaus`" und da warens wieder DREI.

Drei kleine Punkte, die Welser war`n so frei;

die Hartberger leider (noch) gut in Form und da warens noch immer DREI.

Drei kleine Punkte, am Ostersamstag im Nesterl war ein Ei;

in Aussee es eine Überraschung gab und da warens nur noch ZWEI.

Zwei kleine Punkte, gegen Allerheiligen 3x gabs das Torgeschrei;

die Hartberger feierten LastMinuteSieg und da warens noch immer ZWEI.

Zwei kleine Punkte, in Weiz ein Remis war dabei;

unsere Roten leider auswärtsschwach und da warens plötzlich DREI.

Drei kleine Punkte, in Kärnten heissts nix mehr leilei;

Sturm oder Hartberg nix haben anbrennen lassen und da warens immer noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Feldkirchen Herbert Rauter fast bei jedem Tor war dabei;

die anderen Titelkandidaten auch gewannen und da warens immer noch DREI.

Drei kleine Punkte, die Hartberger nerven uns auch im Mai;

Aussee vom GAK noch träumen wird und da warens trotzdem noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Voitsberg war ich auch dabei;

wir feierten einen Auswärtssieg und da warens noch immer DREI.

Drei kleine Punkte, gegen Weiz wars mehr als eine Schwitzerei;

die Hartberger gegen den Letzten gewinnen konnten und da warens immer noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Hartberg in Minute 90 gabs Torgeschrei;

wir die St. Veiter "putzten" und da warens immer noch DREI.

Drei kleine Punkte, morgen jeder ROTE ins Stadion kommen sull;

morgen GAK Tabellenführer ist und da warens nur noch .....! :lol:

 

Die Moral von der Geschicht - was oft hoffnungslos ausschaut ist es oft nicht !!!

 

 

lg der Realist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000 karten im vorverkauf weg - klingt ja nicht schlecht ...

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=156&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=ce1f4ce703

Klingt noch besser, wenn man die 1.500 Dauerkarten dazurechnet, also in Summe bis 13.30 Uhr, 4. 6. 2009: 3.500!

 

Und es kommen bestimmt noch welche dazu.

 

Ich find auch, dass 3500 Karten bis Donnerstag Mittag ein sehr guter Wert ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten karten meist erst am Matchtag verkauft werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich einen tag vor einem GAK Spiel selten so nervös war wie ich es heute bin und die Nacht wohl kein Auge zumachen werde hab ich beschlossen mich heute so ein richtiges Vollbrett anzusaufen damit die rote Seele in mir ruhig wird - tjap das wollt ich eigentlich nur sagen .. und ..so ! :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich einen tag vor einem GAK Spiel selten so nervös war wie ich es heute bin und die Nacht wohl kein Auge zumachen werde hab ich beschlossen mich heute so ein richtiges Vollbrett anzusaufen damit die rote Seele in mir ruhig wird - tjap das wollt ich eigentlich nur sagen .. und ..so ! :!:

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000 karten im vorverkauf weg - klingt ja nicht schlecht ...

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=156&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=ce1f4ce703

Klingt noch besser, wenn man die 1.500 Dauerkarten dazurechnet, also in Summe bis 13.30 Uhr, 4. 6. 2009: 3.500!

 

Und es kommen bestimmt noch welche dazu.

Da musst wieder die Dauerkartenbesitzer abziehen, die nicht kommen können (wie zB mich).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich einen tag vor einem GAK Spiel selten so nervös war wie ich es heute bin und die Nacht wohl kein Auge zumachen werde hab ich beschlossen mich heute so ein richtiges Vollbrett anzusaufen damit die rote Seele in mir ruhig wird - tjap das wollt ich eigentlich nur sagen .. und ..so ! :!:

 

wennst a echter gak fan bist der seit 3 jahren leidet saufst da jeden tag a vollbrett an !!!! Und net weil wir morgen spielen :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich einen tag vor einem GAK Spiel selten so nervös war wie ich es heute bin und die Nacht wohl kein Auge zumachen werde hab ich beschlossen mich heute so ein richtiges Vollbrett anzusaufen damit die rote Seele in mir ruhig wird - tjap das wollt ich eigentlich nur sagen .. und ..so ! :!:

 

wennst a echter gak fan bist der seit 3 jahren leidet saufst da jeden tag a vollbrett an !!!! Und net weil wir morgen spielen :lol::lol::lol:

 

Oh noch einer aus der Sigmund Freud Partie aus Strassgang ? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es ist angerichtet..

 

"das Spiel des Jahres" in der RL Mitte und für die 2 teilnehmenden Teams! Viel mehr Brisanz kann ein Duell wohl kaum haben.. es geht um alles und es knistert richtig in der Luft, wenn man mit Roten über das Spiel morgen spricht!

 

Das Zuschauerinteresse ist für ein RL Spiel enorm! Auch das wird morgen noch den einen oder anderen zusätzlich motivieren, sich das Spiel anzuschauen! Ich spekuliere daher mit mindestens 5000.. glaub aber das es fast ein paar mehr werden! Kommt auch ein wenig drauf an, wieviele Hartberger wirklich kommen werden!

 

Sollten wir ein schnelles Tor machen, dann werden sich die 22 Akteure da unten wohl anmachen, denn dann wird das Stadion toben! Ich freu mich auf morgen und bin wirklich gespannt, ob wir die Hartberger so kurz vor dem Ziel noch runterholen können!

 

Mein Tipp: (da ist aber mehr Hoffnung als Realismus dabei)

3:0... 2x Rauter, 1x Tieber (der sich dafür etwa 3min im Fansektor feiern lässt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich einen tag vor einem GAK Spiel selten so nervös war wie ich es heute bin und die Nacht wohl kein Auge zumachen werde hab ich beschlossen mich heute so ein richtiges Vollbrett anzusaufen damit die rote Seele in mir ruhig wird - tjap das wollt ich eigentlich nur sagen .. und ..so ! :!:

 

wennst a echter gak fan bist der seit 3 jahren leidet saufst da jeden tag a vollbrett an !!!! Und net weil wir morgen spielen :lol::lol::lol:

 

Oh noch einer aus der Sigmund Freud Partie aus Strassgang ? :shock:

 

ich fahr immer auf die almdudler ranch nach gugging !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, das Trinken hat mir früher mehr Spass bereitet als jetzt. Nun bin ich geschieden (seit 2 1/2 Jahren) und war früher mit einer Frau verheiratet, die Strum-Fan ist.

 

Aber wenn es mir morgen mit dem Trinken wieder mehr Spass macht, dann haben unsere Jungs dazu beigetragen.

 

Nicht vergessen: Jeder leere Becher kommt in die grüne Tonne und hilft dem GAK! Also: Bitte nicht aufs Spielfeld werfen. Wegen der Becher-Mafia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich einen tag vor einem GAK Spiel selten so nervös war wie ich es heute bin und die Nacht wohl kein Auge zumachen werde hab ich beschlossen mich heute so ein richtiges Vollbrett anzusaufen damit die rote Seele in mir ruhig wird - tjap das wollt ich eigentlich nur sagen .. und ..so ! :!:

 

:lol:

 

na denn, PROOOST!!

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in den Sektoren 14 - 23 noch ca. 1600 Tickets! Rest ist verkauft!

VIP ist voll!

Haben vor und nach dem Spiel Stehtische und Sitzplätze bei unserem GAK Fan-Center aufgebaut!

 

Möge der Bessere (i.e WIR) gewinnen!

 

Feuerrote Grüße

 

>HARA>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...