Zum Inhalt springen

29. Runde: GAK - Hartberg, 05.06.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS: es sind wieder massiv Karten verkauft worden! (@bertl80 - wie ist dein Stand du "Verrückter"?)

13:59 - neuer Stand:

 

755 Karten verfügbar

 

17, 18, 19 voll - jetzt gehens den 23er an...

15:09 - neuer Stand:

 

462 Karten verfügbar

 

Sprich: In 70min 293 Karten verkauft... Andere Regionalligisten wären froh, insgesamt einmal soviele Zuschauer zu haben. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht's euch keine Sorgen, bei einem halb leeren Stadion wird keiner draußen bleiben müssen.

 

Bist deppert, bin i nervös.

 

Ein "Ausverkauft" Schild wäre auch bei 8.000 Zuschauern in einem 15.000 Leute Stadion etwas seltsam ;-) Das kann man dann in ein paar Jahren bei "Was gibt es Neues?" als Frage stellen.

 

Meine Nervosität weicht übrigens der Zuversicht. Ich kann Gartenarbeit nur weiterempfehlen. Wer nächste Woche vor dem Linz-Spiel zu nervös ist kann gerne bei mir die Hecke stutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever
Naja zumindest den 24er machens auf offenbar...Also "ausverkauft" wird wohl keinem blühen :lol:

 

is des scho fix - wo steht bzw weisst des das sie den 24er auch aufmachen? daweil no hoffnung/wunsch =) oda realität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zumindest den 24er machens auf offenbar...Also "ausverkauft" wird wohl keinem blühen :lol:

 

is des scho fix - wo steht bzw weisst des das sie den 24er auch aufmachen? daweil no hoffnung/wunsch =) oda realität

 

Wenns keinen weiteren Sektor mehr öffnen gibts nur mehr knapp über 200 Karten. Aber weiß Prinz Euren schon mehr?!

 

Wäre ja echt blöd wenn wir vor halbvollem Haus spielen aber noch Leut rein wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

stimmt bis zum 26er könntens theoretisch scho no öffnen wenn leute draußen sind - und laut kohlfürst braucht man sich ja keine sorgen machen kommen alle rein ;)

naja schau ma wie es schlussendlich gemacht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...