Zum Inhalt springen

29. Runde: GAK - Hartberg, 05.06.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit dem gestrigen Ergebnis sehr zufrieden, da

 

a) die Bubis nun endgültig weg sind

B) wir wieder 3 Tore gg. HB aufgeholt haben

c) wir durch die mehr geschossenen Tore quasi ein Tor Bonus haben und

d) das ist das Wichtigste:

Wir haben es jetzt in unserer eigenen Hand !!!

 

Was es heisst auf fremde Hilfe angewiesen zu sein, hat gestern schmerzlich Altach zu spüren bekommen, wo nichteinmal ein 4:1 auswärts gg. den Meister geholfen hat !

 

Ausgangslage:

Dass wir beide Spiele gewinnen sollten ist klar, das Minimum wären 2x 1:0 Siege, was bedeuten würde, dass HB 3:0 gg. SAK gewinnen müsste.

Besser wäre natürlich ein 2:0 gg. HB, da die dann schon 5:0 gewinnen müssten.

 

PLUS:

- Pötscher und die Mannschaft kennen jetzt die klare Ausgangslage und können die Taktik und Aufstellung entsprechend anlegen

- im eigenen Stadion sind wir eine Macht und dass die Mannschaft mit dem Druck von Musssiegen umgehen kann hat sie in den letzten Runden bewiesen

- HB hat im ganzen Frühjahr erst 1x mit +3 zuhause gewonnen (Feldkirchen) und in den letzten Runden mit mehr Glück als Geschick gewonnen. Umgekehrt ist SAK ein solider Mittelständler, der zuletzt gerade auswärts gute Ergebnisse eingefahren hat (Freitag 1:1 in Weiz)

- so eine Heimmacht wie kolportiert ist BW Linz bei Gott nicht.

Heimergebnisse im Frühjahr:

2:1 gg. Allerheiligen, 2:1 gg. Aussee, 0:0 gg. Weiz, 0:1 gg. HB, 8:0 gg. Fixabsteiger Spittal.

Die sind um nichts stärker als Voitsberg und auch da haben wir gewonnen!!!

 

MINUS:

- HB wird destruktiv spielen, Zeitschinden etc.etc., aber darauf muss unsere Mannschaft vorbereitet sein

 

Fakt ist:

Wer Angst hat, dass er sich gg. HB nicht durchsetzen kann, der hat in der ADEG nichts verloren !!!

 

15.5.2009

Felix Magath: „2 Siege noch und der Drops ist gelutscht“

 

23.5.2009

Wolfsburg ist Deutscher Fussballmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht zu vergessen dass ja das Spiel gegen BW gar kein echtes Heimspiel für die is, sollte man wirklich auf da Gugl spielen...Ein Bundesligafeld is immer für uns ein Vorteil!!

 

Auch darf man nicht vergessen dass BW bei Gott nicht in Topform is, auch das 8:0 gegen Spittal kann darüber nicht 100%ig wegtäuschen...Spiele zuvor: 1:5 gegen St. Andrä, 0:1 gegen Wels, 0:1 gegen Hartberg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir spielem definitiv auf der gugl, soviel steht fest. wir haben davon gehört und aus dem blau weissen linz kam das auch schon...

 

hartberg hat diese rückrunde für mich noch nirgends überzeugt. gegen die u17 von strum in der 90igsten ein kopfballtor zu machen ist für mich nicht gerade überzeugend. die müssen - auswärts - mal gegen UNS antreten, die letzten siege sprechen ja für sich. auch wenn jetzt geraunzt wird "aber gegen st. veit hätte man mehr tore machen müssen" dem sei gesagt: wir haben denen daheim 5 an der zahl eingeschenkt. zuvor eines der besten frühjahrsteams gebogen, 8 türl gegen aussee geschossen und unser TV auf PLUS gebracht. unsere jungs wollen einfach rauf, unser verein gehört einfach rauf und wir haben es uns einfach verdient.

ich sehe gegen hartberg uns klar voran, ich hoffe wir schenken denen 3 ein und dann brechen sie zusammen und es hagelt noch 2, dass man in linz famose 3 punkte holt und die hartberger daheim dann resignieren.

 

sollte ich recht haben, dass wir den hartbergern 4 oder 5 tore schießen, dann erwarte ich mir von euch viele biere in linz. denkt an meine worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix für ungut, aber a bisserl a kindergartenforum ist das ganze hier schon geworden. ist aber auch schön, zeigt es doch, dass ein klein wenig nachwuchs vorhanden ist!

 

@topic

 

ich glaub wir haben realistische chancen auf den aufstieg. ein sieg mit zwei, drei toren unterschied ist auf alle fälle möglich, was uns bei einem 1:0 sieg in linz wohl reichen würde.

 

auf jeden fall spannend das ganze und zwei programmierte vollräusche ebenso.

 

ps.: der letzte satz ist als aufruf zu exzessivem alkoholkonsum zu betrachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall spannend das ganze und zwei programmierte vollräusche ebenso.

 

ps.: der letzte satz ist als aufruf zu exzessivem alkoholkonsum zu betrachten!

Wahrscheinlich wird für den GAK gebechert. Pro Becher 1 Euro für den GAK, so der Becher in der grünen Tonne landet. Aber auch Becher von alkfreien Getränken sind da gerne willkommen. Gilt allerdings nur in Graz. In Linz bechern wir vor Freude …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall spannend das ganze und zwei programmierte vollräusche ebenso.

 

ps.: der letzte satz ist als aufruf zu exzessivem alkoholkonsum zu betrachten!

Wahrscheinlich wird für den GAK gebechert. Pro Becher 1 Euro für den GAK, so der Becher in der grünen Tonne landet. Aber auch Becher von alkfreien Getränken sind da gerne willkommen. Gilt allerdings nur in Graz. In Linz bechern wir vor Freude …

 

hoffen wir mal stark, dass wir was zu feiern haben in linz. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Is des die 2er oder Jugendmannschaft? Die 1er jedenfalls (klarerweise) net

Die 2er wirds auch nicht sein, da die morgen Nachtrag gegen Flavia spielen (glaub ich halt). Wird wohl die U19 verstärkt mit ein paar RL-Spielern gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reisinho
Tipp Meinerseits:

 

Grazer AK: 4

TSV hartberg: 0

Torschschuetzen: 2 X Tieber, Rauter, Toth

Zuschauer: 4321

Hopfenblütentee's: pro Tor einer

 

Übrigens: Erste Runde in der ADEG-EL ist am 14.Juli!.

 

Tipp Meinerseits:

 

Grazer AK: 2

TSV hartberg: 0

Torschschuetzen: Rauter, Kollmann

Zuschauer: 3501

BALDRIAN: Pro Tor ein Flascherl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 2:0 würd uns ned genügen.

Wir müssten die hartberger 5:0 wegschießen, damit sich dass dann mit der TD ausgeht. i denk nämlich, dass hartberg den SAK überrollen wird und wir ned hoch in linz gewinnen werden.

 

für mich realistischer tipp für freitag:

 

1:0 oder 2:1.......auf jeden Fall knapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...