Zum Inhalt springen

>HARA<

Members
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Alle erstellten Inhalte von >HARA<

  1. >HARA<

    GAK Fragenthread

    Lieber GAKinHH!! Ich sehe Dein Feedback auch nicht als "Vorstandsbashing" sondern als Anstoß noch mehr zu informieren! Regelmäßige Stammtische oder alternative Meetings auch online wurden schon angedacht! Schön wäre, wenn der Informationsdurst so groß ist, dass diese fanseitig organisiert würden! Übernimmt das jemand? Wer unsere Medienbeiträge, Homepage, Social-Media oder meinen Facebook-Account liest, der weiß wie viel Arbeit und wie viele Stunden dort in Informations-arbeit reingehen! Wir stehen nach wie vor zu unserem Ziel einen anderen GAK aufzubauen! Du hast Recht, dass viele Personen
  2. >HARA<

    GAK Fragenthread

    ZUR INFO: Es gibt überhaupt keine Geheimnisse rund um den Vorstand! Dazu: Auszug aus dem Protokoll der 10. Vorstandssitzung des GAK 1902 vom 1.12.2015 im Red Corner ab 18:30 anwesend: Rannegger, Dielacher M., Mader, Pucher, Pavek, Baumgartner, Stoiser, Gaisbacher, Stadlober, Dielacher G., Walentin, Feldgrill, Karner Pkt. 3. Kooptierung Feldgrill Klaus Feldgrill wird einstimmig in den Vorstand kooptiert. Er wird in Zukunft auf dem Sektor der Sponsorensuche bzw. Betreuung tätig sein! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! >HARA<
  3. Lieber Ras, ich will es mal so beschreiben: Ich habe einen Kleinwagen, mit dem ich mich wohl fühle und der fuer meine Erfordernisse in den nächsten Jahren völlig ausreichend und perfekt ist! Es kann jedoch sein, dass ich fuer seltene Ausnahme-Situationen in den nächsten Jahren mal einen LKW benoetige! Wann bekomme ich einen besseren Preis fuer den zu mietenden LKW, wenn ich ihn morgen unbedingt brauche oder wenn der Vermieter aufgrund geringen Umsatzes dringend vermieten will?
  4. Nachdem immer wieder folgende beiden Fragen zu den potenziellen Testspielen kommen - kurz zur Erläuterung: Warum ist aus dem Spiel Paris Saint Germain nichts geworden? 1.) Wir waren uns mit dem Veranstalter einig. Aber wir haben vom ÖFB ein Testspielverbot für 9. bis 13. Juli bekommen! Für uns war der Wunschtermin Samstag der 12. Juli! Dieser war laut ÖFB nicht möglich, da wir damit die erste Cup-Runde stören würden. Jetzt spielt PSG am 12. Juli in Gleisdorf gegen Videoton!?! Für uns war es nicht möglich! 2.) Der Termin ist auch deswegen gescheitert, da wir für die Nutzung der UPC-Arena ein
  5. Möchte darauf schon antworten: Das war die Frage: "Zum Meisterschaftsauftakt geht es gleich nach Judendorf - beschäftigen Sie sich überhaupt mit einem Nicht-Aufstieg?" Es wäre vermessen das nicht zu tun! Aber wenn wir es nicht schaffen, müssten wir uns was anderes überlegen - eine zweite Saison in der 1. Klasse ist für mich nicht vorstellbar! Ob ich mir das noch ein Jahr in dieser Intensität und mit diesem Zeitaufwand vorstellen kann, müsst Ihr schon mir alleine überlassen! Vielleicht sollten mich die Kollegen, die ich ja öfter sehe, persönlich ansprechen, um ihre Befürchtungen in Argumente
  6. Wir arbeiten gerade an einer neuen HP samt Webshop mit allem Drum und Dran! Die ersten Entwürfen schauen top aus! Die Leute aus der Technik-Gruppe haben schon viele Stunden investiert, damit das Grundkonzept steht! Natürlich wird es auch einen Sponsoring-Bereich geben! Feuerrote Grüße >HARA<
  7. >HARA<

    GAK Fragenthread

    Vertragsdauer des Klublokals wurde der Vereinbarung über die Platzmiete Weinzödl angepasst! Konditionen blieben gleich außer ein Lagerraum wurde noch dazu genommen! Im Moment wird der Club 1902 hergerichtet, damit er am ersten Spieltag in neuem Glanz erstrahlt! Zusätzlich planen wir neben dem Club 1902 eine "3.Halbzeit" mit Ausschank, Merchandisingverkauf, Weinstand, Bühne für Bands, Grillstand, etc. C U Ende März vs Judendorf! Feuerrote Grüße >HARA<
  8. >HARA<

    Danke!

    Kann mich dem Dank an ALLE nur anschließen! Zur Lage der roten Nation oder was war das bis jetzt für ein Jahr für den GAC! Vor mir liegt die Kleine Zeitung vom Oktober 2012 genau vor einem Jahr: darauf die Headline „Das Spiel ist aus. Gestern bestätigte der Konkursrichter den Schließungsantrag über den GAK.“ Schockstarre, Stillstand, Aufgabe, etc. ??? Nein, ganz im Gegenteil im Anschluss fanden sich ein paar „positiv Wahnsinnige“ aller Alters- und Sozialschichten zu einem Gründungsgremium in der Körösi-Stubn zusammen, um in acht Arbeitsgruppe eine Neugründung und verschieden Varianten aus
  9. >HARA<

    GAK Fragenthread

    Samstag 12.10 15:00 Gratwein - GAC Sportplatz Adresse GSV Gratwein Schulgasse, 8112 Gratwein LG >HARA<
  10. MATCHDAY Samstag 5.Okt 17:00:Kapazitätserhöhung auf 2000 Zuschauer: Auch schon kurzfristig in der 8. Runde GAC vs SV Weinitzen: MATCHDAY Samstag: Wetter wolkig, kein Niederschlag bei 15 Grad! Ideales Fussballwetter für unsere Rotjacken! Vorverkauf Freitag 17:00 - 19:0...2 im Terrassencafe/Vereinslokal! Kinder unter 10 Jahren und Spieler der GAK Juniors haben freien Eintritt, müssen aber an der Tageskassa eine Zählkarte lösen. Schüler und Lehrlinge unter 19 Jahre zahlen 3.- € Eintritt! Auf die Roten - hingehen - unterstützen - mithelfen!NACHWUCHS: Unsere GAC U15 spielt am gleichen Tag am Samsta
  11. MATCHDAY Samstag 5.Okt 17:00:Kapazitätserhöhung auf 2000 Zuschauer: Auch schon kurzfristig in der 8. Runde GAC vs SV Weinitzen: MATCHDAY Samstag: Wetter wolkig, kein Niederschlag bei 15 Grad! Ideales Fussballwetter für unsere Rotjacken! Vorverkauf Freitag 17:00 - 19:0...2 im Terrassencafe/Vereinslokal! Kinder unter 10 Jahren und Spieler der GAK Juniors haben freien Eintritt, müssen aber an der Tageskassa eine Zählkarte lösen. Schüler und Lehrlinge unter 19 Jahre zahlen 3.- € Eintritt! Auf die Roten - hingehen - unterstützen - mithelfen!NACHWUCHS: Unsere GAC U15 spielt am gleichen Tag am Samsta
  12. @Warrior_net: Nachdem Du wie immer die ganze Arbeit aller Spieler, Vorstandsmitglieder, Freiwilligen und Ehrenamtlichen in den Dreck ziehst, schlage ich Dir vor mich direkt anzurufen unter 0676/843626600, damit Du Deinen Frust - woher er auch immer rührt - komprimiert abladen kannst! Vielleicht schaffst Du ja auch eine konstruktive Kritik oder einen positiven Betrag am großen ganzen GAC! Wenn nicht, wäre es an der Zeit, dass Du Dich vielleicht irgendwohin anders orientierst! Solche, die alles besser wissen, nichts für ihren Verein tun und nur andere vernadern und schlecht machen, brauchen wir
  13. Eigentlich wollten wir dies über die HP bekannt geben! Wir wissen aber noch keinen sicheren Eröffnungstermin! Sobald was fix ist, werden wir die Infos über unsere Kanäle rauslassen!
  14. Kurze Info: Thema: TZ - da ist im Beitrag von mig alles gesagt! Thema: Terrassen-Cafe: Wir brauchen für verschiedene Dinge Platz, den wir im Trainingszentrum nicht haben! Es kann nicht sein, dass wir unser Merchandising wochenlang mit einem Auto durch die Gegend kutschieren ... Wir haben für unsere Gastro-Dinge keinen Platz und sind immer Bittsteller! Wir können nichts absperren, kaum etwas lagern oder nirgends in Ruhe eine Besprechung abhalten oder Gespräche führen. Dazu ist nirgends Platz! Zusätzlich wollen wir unser Engagement im Trainingszentrum nicht künstlich aufblasen, da alles mit Geld
  15. Liebe Freunde, der Vorstand des GAC wird sich nicht von außen in Geiselhaft nehmen lassen! Von welcher Seite auch immer! Bei Mitgliedern, die gegen die Statuten verstoßen, gibt es den Punkt 8 in § 7: Rechte und Pflichten der Mitglieder. Diesen werden wir bei Verstößen verwenden! Für Platzbesucher, egal ob Mitglieder oder Nicht-Mitglieder, wird es eine Hausordnung geben, an der noch zu arbeiten ist. Einige Punkte könnten so aussehen: http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0CE4QFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.bundesliga.at
  16. Wir waren bei allen Fraktionen des Grazer Gemeinderats und sind guter Dinge! Die Quadratkorner werden dort , wenn das TZ in der ausschließlichen Verfügung der Stadt Graz ist, nicht beheimatet sein, da sie bei einem Standortwechsel nach Graz laut Steirischen Fussballverband in die 1.Klasse zurueckgestuft werden!
  17. Wir waren bei allen Fraktionen des Grazer Gemeinderats und sind guter Dinge! Die Quadratkorner werden dort , wenn das TZ in der ausschließlichen Verfügung der Stadt Graz ist, nicht beheimatet sein, da sie bei einem Standortwechsel nach Graz laut Steirischen Fussballverband in die 1.Klasse zurueckgestuft werden!
  18. Wir waren bei allen Fraktionen des Grazer Gemeinderats und sind guter Dinge! Die Quadratkorner werden dort , wenn das TZ in der ausschließlichen Verfügung der Stadt Graz ist, nicht beheimatet sein, da sie bei einem Standortwechsel nach Graz laut Steirischen Fussballverband in die 1.Klasse zurueckgestuft werden!
  19. Wir waren bei allen Fraktionen des Grazer Gemeinderats und sind guter Dinge! Die Quadratkorner werden dort , wenn das TZ in der ausschließlichen Verfügung der Stadt Graz ist, nicht beheimatet sein, da sie bei einem Standortwechsel nach Graz laut Steirischen Fussballverband in die 1.Klasse zurueckgestuft werden!
  20. Es gab eine Gruppe, die aber absulute Fischl-Gegener sind, die das ventiliert aber mittlerweile verworfen haben! Alles andere Jugendsponsor auf drei Jahre, zwei Sponsoren mit 100.000.-, Gratkorn Stadion gratis, Förderungen von der Stadt Graz (gestern beim zuständigen Stadtrat definitiv ausgesprochen), Förderungen von der Gemeinde Gratkorn, die unter Kuratel steht, etc. sind eine Mär, die nur von Leuten geglaubt werden, die auch noch an den orangen Osterhasen glauben! Ps.: Entgegen Medienaussagen hat der Sönnenkönig nicht einen Cent für den GAC bezahlt, nicht einmal den Mitgliedsbeitrag!
  21. Infoveranstaltung von Hoyos und Fischl Ich finde es als „Privatperson“ demokratiepolitisch sehr bedenklich, dass bei einer Vereinsveranstaltung nur bestimmte und zwar nach Alter und Sektor ausgewählte Mitglieder eingeladen werden. Nur gut, dass es sich um eine Infoveranstaltung und nicht um eine Generalversammlung handelt, sonst würde vermutlich solange abgestimmte werden, bis den Herrschaften das Ergebnis passt! Schon der erste Satz „ haben sich die Vereine GAK und Gratkorn zu einer Spielgemeinschaft entschlossen“ ist entweder naturdeppert oder Vorspiegelung falscher Tatsachen. Laut Statu
  22. Sehe das genauso wie RAS! By the way, es kann einfach nicht sein, das wir - nach dem offenen Bekenntnis zu einem demokratischen, transparenten Mitgliederverein, Mitglieder aufgrund ihres Alters 16-18 von der Mitbestimmung in ihrem Verein ausschließen! Es Generationenkonflikt hat nur einen Verlierer! Es kann einfach nicht sein, dass es bis zur Gründungsgeneralversammlung am 6. März 2013 keine verbindlichen Kalkulationen bez. Miete oder Pacht im Trainingszentrum als Abstimmungsgrundlage gibt! Es kann einfach nicht sein, dass es bis zur Gründungsgeneralversammlung am 6. März 2013 keinen
  23. Wir haben die Budgets natürlich nicht nur grafisch, sondern auch in detailierten GuV-Vorschau-Rechnungen! Es ist aber nicht sinnvoll diese zu streuen! Bitte um Verständnis! Bei der Gründungsversammlung sind diese auf Wunsch offenzulegen!
  24. Ob hohes Budget Oberliga hin oder her - es nutzt nichts! Wenn wir einen wirtschaftlich unabhängigen Verein haben wollen, dann ist das Budget nach kaufmännischer Sorgfaltspflicht so zu planen, dass es sich nach bestem Wissen und Gewissen ausgeht! Bezüglich der Kaderplanung Oberliga wurde das Budget so gewählt, das auch ein sportlicher Erfolg absehbar aber nicht garantierbar ist! Nimmt man vom Oberliga-Budget die Lohnnebenkosten weg und teilt z.B. durch 22 (20 Mann Kader mit 2 Trainern) so könnst Du auf einen Schnitt von all inklusive - also auch Punkteprämie eingerechnet - von 400.- € pro Kopf
  25. http://issuu.com/grazerak2012/docs/infoveranstaltung_gg_grazer_ak_18.01.13/1 Anbei die Dokumentation zur Veranstaltung des Gründungsgremiums vom 18. Jänner 2013 für alle zur Ansicht! Jetzt gilt es dranzubleiben und auf der Basis des Konzeptes des Gründungsgremiums die nächsten Schritte gemeinsam und demokratisch vorzubereiten: > Ausschreibung und Abhaltung der Gründungsversammlung am 19.2.2013! > Benennung und Wahl eines gemeinsamen Vorstandes samt Rechnungsprüfern! > Aufnahme der Tätigkeit des Vorstandes mit abgesegneten Statuten des Vereins! > Anmeldung des Vereins beim Steir
×
×
  • Neu erstellen...