Zum Inhalt springen

29. Runde: GAK - Hartberg, 05.06.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Es gibt in den Sektoren 14 - 23 noch ca. 1600 Tickets! Rest ist verkauft!

VIP ist voll!

Haben vor und nach dem Spiel Stehtische und Sitzplätze bei unserem GAK Fan-Center aufgebaut!

 

Möge der Bessere (i.e WIR) gewinnen!

 

Feuerrote Grüße

 

>HARA>

 

wenn 8000 karten aufgelegt wurden und es nur mehr 1600 gibt heisst das, dass bereits 6400 !!! verkauft sind. Werden doch noch die 8000 karten werden :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt in den Sektoren 14 - 23 noch ca. 1600 Tickets! Rest ist verkauft!

VIP ist voll!

Haben vor und nach dem Spiel Stehtische und Sitzplätze bei unserem GAK Fan-Center aufgebaut!

 

Möge der Bessere (i.e WIR) gewinnen!

 

Feuerrote Grüße

 

>HARA>

 

wenn 8000 karten aufgelegt wurden und es nur mehr 1600 gibt heisst das, dass bereits 6400 !!! verkauft sind. Werden doch noch die 8000 karten werden :twisted:

 

wie genau kommst du auf 8000 karten???

 

unser stadion fasst 15400 zuschauer und besteht aus 27 sektoren

 

in den sektoren 14-23 (10 Sektoren) sind noch 1600 frei..

 

also stimmt deine zahl wohl nicht ganz lieber gak68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme auch ständig Anfragen aus meinem Bekanntenkreis, das Interesse ist enorm. Ich hab viele auf das Online-Ticketing verwiesen, ganz klar scheint es nicht zu sein, zumindest ein Spezi konnte den Barcode auf dem Ausdruck nicht finden (???), gibt es da zwei Ausdrucke, die Karte und noch eine Zahlungsbestätigung? Als Dauerkartler hab ich da keine Ahnung.

 

Jedenfalls: aufregender als die meisten Bundesligaspiele, ich glaub ich trink auch noch ein Bier. Hoffentlich verschlafen wir nicht alle das Spiel... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in den Sektoren 14 - 23 noch ca. 1600 Tickets! Rest ist verkauft!

VIP ist voll!

Haben vor und nach dem Spiel Stehtische und Sitzplätze bei unserem GAK Fan-Center aufgebaut!

 

Möge der Bessere (i.e WIR) gewinnen!

 

Feuerrote Grüße

 

>HARA>

 

wenn 8000 karten aufgelegt wurden und es nur mehr 1600 gibt heisst das, dass bereits 6400 !!! verkauft sind. Werden doch noch die 8000 karten werden :twisted:

 

wie genau kommst du auf 8000 karten???

 

unser stadion fasst 15400 zuschauer und besteht aus 27 sektoren

 

in den sektoren 14-23 (10 Sektoren) sind noch 1600 frei..

 

also stimmt deine zahl wohl nicht ganz lieber gak68

 

schon. laut wolfgang kohlfürst (auf der homepage) wurden 8000 karten aufgelegt. (wird wohl wegen der planung des ordnerdienstes und der polizei so sein) also 8000 aufgelegte karten minus noch 1600 freie plätze ergibt für mich 6400. vielleicht sind einige sektoren ausverkauft. aber eh scheißegal. ich hab meine karte und je mehr mit mir das spiel ansehen um so mehr freu ich mich.

 

guckst du...

 

8000 Karten aufgelegt. Auf jeden Fall dürfen sich beide Teams beim "Showdown" in der Regionalliga Mitte auf eine tolle Kulisse freuen. "Der Vorverkauf läuft sensationell", erklärt GAK-Manager Wolfgang Kohlfürst. "Es muss sich aber keiner Sorgen machen, dass er nicht ins Stadion kommt." Insgesamt werden zehn Sektoren (8000 Plätze) geöffnet und bislang wurden rund 2500 Tickets zusätzlich zu den 1500 Dauerkarten verkauft. Ob es für einen neuen Rekord reichen wird, ist fraglich.

laut kleiner zeitung online.

 

p.S. : ausserdem ist das NICHT UNSER stadion....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf den "Saalplan" beim Ticketverkauf geht, sind tatsächlich viele Plätze besetzt. Bei mir funktioniert leider der Online Ticket Kauf nicht. Jahre hat man eine Dauerkarte und dann muss man vielleicht noch nervös sein eine Karte zu ergattern.

 

Irgendwie liegt echt etwas in der Luft.

 

Es wird spannend. Es geht um viel. Die kommende Nacht wird unruhig. Trotzdem - wir werden das Spiel gewinnen!

 

AUF DIE ROTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da muss jetzt aber a Fehler irgendwo sein?? 6400??? Des wär zu schön um wahr zu sein

 

meine rechnung, auf Grund der Berichte passt. jedoch nach der sektorenanzahl nicht. werden wohl 1200 werden. :roll:

 

Wie meinst jetzt?Versteh ich jetzt nicht :)

wollte schon antworten habe aber das smiley noch rechtzeitig gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da muss jetzt aber a Fehler irgendwo sein?? 6400??? Des wär zu schön um wahr zu sein

 

meine rechnung, auf Grund der Berichte passt. jedoch nach der sektorenanzahl nicht. werden wohl 1200 werden. :roll:

 

Wie meinst jetzt?Versteh ich jetzt nicht :)

wollte schon antworten habe aber das smiley noch rechtzeitig gesehen....

 

gut, i verstehs no immern net, aber eh ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamt 15.400 Plätze

14 - 23 + 27 = 11 Sektoren

1 - 13 + 24 - 26 = 16 Sektoren

 

Angeblich wurden 8.000 Karten aufgelegt. Nachdem die Sektoren 14 bis 23 (laut Saalpülan) nicht ganz die Hälfte vom Stadium ausmachen, kann die Zahl 8.000 nicht ganz stimmen. Denke das werden ca 6.200 Tickets sein. Dann wären ca 4.500 Karten verkauft.

Alles nur Spekulationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahre hat man eine Dauerkarte und dann muss man vielleicht noch nervös sein eine Karte zu ergattern.

Wie darf ich das verstehen? Meinst Du ehrlich, Du hattest für diese Saison keine Dauerkarte?

 

In einer Saison, wo wir jeden Cent brauchten? Mehr denn je?

 

Die Mitgliedschaft, so habe ich mir überlegt, ist auch ein Beitrag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamt 15.400 Plätze

14 - 23 + 27 = 11 Sektoren

1 - 13 + 24 - 26 = 16 Sektoren

 

Angeblich wurden 8.000 Karten aufgelegt. Nachdem die Sektoren 14 bis 23 (laut Saalpülan) nicht ganz die Hälfte vom Stadium ausmachen, kann die Zahl 8.000 nicht ganz stimmen. Denke das werden ca 6.200 Tickets sein. Dann wären ca 4.500 Karten verkauft.

Alles nur Spekulationen...

 

ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da muss jetzt aber a Fehler irgendwo sein?? 6400??? Des wär zu schön um wahr zu sein

 

meine rechnung, auf Grund der Berichte passt. jedoch nach der sektorenanzahl nicht. werden wohl 1200 werden. :roll:

 

Wie meinst jetzt?Versteh ich jetzt nicht :)

wollte schon antworten habe aber das smiley noch rechtzeitig gesehen....

 

gut, i verstehs no immern net, aber eh ok

 

laut der Kleinen zeitung wurden 8000 !!!! Tickets aufgelegt. 1600 tickets sind, laut Rannegger, noch frei. heisst 6400 verkaufte karten.

es sind aber nur 10 von 27 sektoren offen, heisst, dass ich mir sicher bin, dass in den 10 sektoren (bei einem fassungsvermögen von 15400) keine 8000 platz haben. also irgendwo liegt hier der hund begraben.

das mit den 1200 war ein scherzerl von mir. jetzt alles ok ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des mitm scherzerl war mir klar, da rest nicht...jetzt allerdings schon

 

gott sei dank !!! :lol: bis morgen und schmeiß deine bierbecher nicht aufs feld sondern in die grüne tonne vor dem lieben andi !!!

 

 

apropos grüne tonne: mir scheint dass mir das letzte mal aufgefallen ist, dass am boden der grünen tonne ein zapfhahn heraus ragte. ist es möglich dass andi die resterln sammelt und sich dann bis zur bewusstlosigkeit betrinkt :roll::roll::roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahre hat man eine Dauerkarte und dann muss man vielleicht noch nervös sein eine Karte zu ergattern.

Wie darf ich das verstehen? Meinst Du ehrlich, Du hattest für diese Saison keine Dauerkarte?

 

In einer Saison, wo wir jeden Cent brauchten? Mehr denn je?

 

Die Mitgliedschaft, so habe ich mir überlegt, ist auch ein Beitrag...

Dafür gilt Dir aber Applaus!

 

Im Jahre des Meisertitels hatten wir so an die 500 Mitglieder weniger. Kein einziger Klub der Regionalliga hat so viele Mitglieder wie wir sie haben. Rekordverdächtig. So wie der GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es möglich dass andi die resterln sammelt und sich dann bis zur bewusstlosigkeit betrinkt :roll::roll::roll::roll:

Nein - Andi hat sogar vor dem Sammeln der Becher vor meinen Augen die Tonne selbst gereinigt!

Schwöre!

 

Zudem betrinkt er sich nicht bis zur Bewusstlosigkeit. Dies überlässt er anderen :lol: .

 

Beim Spiel der Spiele, also gegen HB, werden aber Verhaltensregeln die bisher galten, nach einem Sieg unserer Mannschaft aufgehoben. Dies gilt aber nur bei den Ritualen des Feierns! Also - bechern für die Roten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wurde gerade eben von 8 hochmotivierten Kerlen informiert, dass sie nach 2 Jahren wieder ein Spiel unserer Roten sehen werden, traurig aber wahr... Jedoch immer noch besser als gar nicht zu kommen. Da sie auf ausdrücklichen Wunsch auf der Längsseite sitzen wollen und möglichst nahe am Fansektor, bleiben nur die Sektoren 20/21 übrig. Laut Onlineticketing sind nur mehr die ersten drei Reihen frei! Wenn sie morgen nach Graz kommen, werden wohl auch diese Reihen verkauft sein. Darum würde ich gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrung mit dem Onlineticketing gemacht hat und ob es auch wirklich reibungslos funktioniert bzw. wie es funktioniert? Will schließlich nicht als Sündenbock dastehen, wenn sie morgen früh die Tickets ausdrucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...