Zum Inhalt springen

29. Runde: GAK - Hartberg, 05.06.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch ich wurde gerade eben von 8 hochmotivierten Kerlen informiert, dass sie nach 2 Jahren wieder ein Spiel unserer Roten sehen werden, traurig aber wahr... Jedoch immer noch besser als gar nicht zu kommen. Da sie auf ausdrücklichen Wunsch auf der Längsseite sitzen wollen und möglichst nahe am Fansektor, bleiben nur die Sektoren 20/21 übrig. Laut Onlineticketing sind nur mehr die ersten drei Reihen frei! Wenn sie morgen nach Graz kommen, werden wohl auch diese Reihen verkauft sein. Darum würde ich gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrung mit dem Onlineticketing gemacht hat und ob es auch wirklich reibungslos funktioniert bzw. wie es funktioniert? Will schließlich nicht als Sündenbock dastehen, wenn sie morgen früh die Tickets ausdrucken.

 

Bei mir funktioniert der Dreck leider nicht. Bis zur Bezahlung schien alles ok zu sein. Dann wurde mir mitgeteilt: "Es wurde keine Abbuchung vorgenommen, Warenkorb wurde gelöscht..." Würde auch gerne wissen wie man da Tickets kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage, Leute.

 

Ich hab mir grade online Tickets gekauft. Ich nehme mal an, der obere Teil mit dem eigentlichen Ticket (und dem Barcode) muss man einfach nur vom unteren Teil abschneiden. Lieg ich da richtig?

 

Darf ich nochmal auf meine Frage hinweisen? Nicht, dass ich da 42 Euro zerschneide. ^^

 

Zum Thema Onlineticketkauf: Tickets in den Warenkorb, anmelden, Kreditkartendaten eingeben, Securecode eingeben, fertig.

 

Hat bei mir einwandfrei geklappt, sogar, als ich einen neuen Securecode anfordern musste, weil ich den alten vergessen hatte. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was andres:

 

zufällig beim blick auf die offizielle dies gesehen...

Steirische Landesliga

29. Spieltag

Freitag, 05.06.2009

Anstoß: 18:30 Uhr

GAK Trainingszentrum

 

GAK II Fehring

 

is des muas? auch wenns nicht die welt sein wird, dadurch gehen wieder einige rote zuseher bzw. angehörige von roten kickern verloren die wir im showdown gegen hb gut gebrauchen hätten können!

 

konnte man das spiel nicht verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage, Leute.

 

Ich hab mir grade online Tickets gekauft. Ich nehme mal an, der obere Teil mit dem eigentlichen Ticket (und dem Barcode) muss man einfach nur vom unteren Teil abschneiden. Lieg ich da richtig?

 

Darf ich nochmal auf meine Frage hinweisen? Nicht, dass ich da 42 Euro zerschneide. ^^

 

Zum Thema Onlineticketkauf: Tickets in den Warenkorb, anmelden, Kreditkartendaten eingeben, Securecode eingeben, fertig.

 

Hat bei mir einwandfrei geklappt, sogar, als ich einen neuen Securecode anfordern musste, weil ich den alten vergessen hatte. :roll:

Bring einfach den ganzen Wisch mit. Faltest den Zettel halt so, dass er in den Schlitz reingeht. Zerschneiden bringt eh nix...

 

Zum anderen Fragesteller: bei mir hats einwandfrei funktioniert. Allerdings war das schon vor längerer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sektor 27.

Wie kommst du drauf?

 

Lt. Online-Ticketing ist der Sektor 27 zu. Und ich glaube nicht, dass die Hartberger schon den ganzen Sektor voll haben.

 

Das wird wohl eher damit zu tun haben, dass der Auswärtssektor nur an der Kassa zu kaufen ist. Nicht, dass sich da irgendwelche Chaoten reinpflanzen, die die Hartberger dann drangsalieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils so ist. Aber um 19 Uhr spätestens wissen wir, dass ich recht habe! :lol:

Jaja, ich glaubs dir ja eh :wink:

 

Übrigens, wie war das: Niiieee im Leben 6000, ich tippe auf 3000! :wink:

 

Nochwas: der ORF sieht Hartberg quasi schon als Aufsteiger. Sogar eine Teletext-Schlagzeile war das wert. Naja, lt. denen wird auch Fabiano der Retter des österr. Nationalteams...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was andres:

 

zufällig beim blick auf die offizielle dies gesehen...

Steirische Landesliga

29. Spieltag

Freitag, 05.06.2009

Anstoß: 18:30 Uhr

GAK Trainingszentrum

 

GAK II Fehring

 

is des muas? auch wenns nicht die welt sein wird, dadurch gehen wieder einige rote zuseher bzw. angehörige von roten kickern verloren die wir im showdown gegen hb gut gebrauchen hätten können!

 

konnte man das spiel nicht verschieben?

Auch dort sind wir mittlerweile in der vorletzten Runde und damit bei einem einheitlichen Spieltermin angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bertl. Ja, trifft mich persönlich nicht wirklich, wenn ich mich mit einer höhreren Zuschauerzahl eines besseren belehrt werde.

Was ich allerdings davon halte, wenn Leute nur bei solchen Spiele aufkreuzen, sollte eh bekannt sein und tut heut nix zur Sache. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bertl. Ja, trifft mich persönlich nicht wirklich, wenn ich mich mit einer höhreren Zuschauerzahl eines besseren belehrt werde.

Was ich allerdings davon halte, wenn Leute nur bei solchen Spiele aufkreuzen, sollte eh bekannt sein und tut heut nix zur Sache. :wink:

Im Moment sind wir halt nicht in der Lage, dass wir sagen könnten: "Bleibts daham, euer Geld brauch ma net!"

 

Die Trittbrettfahrer kannst eh net verhindern. Wir wissen jetzt aber, wer auch in den schweren Zeiten zu den Roten steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bertl. Ja, trifft mich persönlich nicht wirklich, wenn ich mich mit einer höhreren Zuschauerzahl eines besseren belehrt werde.

Was ich allerdings davon halte, wenn Leute nur bei solchen Spiele aufkreuzen, sollte eh bekannt sein und tut heut nix zur Sache. :wink:

Im Moment sind wir halt nicht in der Lage, dass wir sagen könnten: "Bleibts daham, euer Geld brauch ma net!"

 

Die Trittbrettfahrer kannst eh net verhindern. Wir wissen jetzt aber, wer auch in den schweren Zeiten zu den Roten steht.

 

mal schauen wer von der letzten Elite noch kommt wenn der Aufstieg nicht gelingen sollte !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider selber ein nicht all zu oft gesehener Gast im Stadium. Kann daher nicht schimpfen.

Eines muss ich aber schon sagen - bevor das Team heute vor den üblichen 2.200 Leuten spielt, ist es schon erfreulich, dass bei diesem so wichtigen Spiel vielleicht 5.000 oder mehr Fans da sein werden.

 

Das beste Beispiel war die Eröffnung des Trainingszentrums. Bei dieser waren ca 9.000 Rote und beim Bundesliga Spiel ein paar Tage später fanden sich vielleicht 6.000 Leute ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bertl. Ja, trifft mich persönlich nicht wirklich, wenn ich mich mit einer höhreren Zuschauerzahl eines besseren belehrt werde.

Was ich allerdings davon halte, wenn Leute nur bei solchen Spiele aufkreuzen, sollte eh bekannt sein und tut heut nix zur Sache. :wink:

Im Moment sind wir halt nicht in der Lage, dass wir sagen könnten: "Bleibts daham, euer Geld brauch ma net!"

 

Die Trittbrettfahrer kannst eh net verhindern. Wir wissen jetzt aber, wer auch in den schweren Zeiten zu den Roten steht.

 

mal schauen wer von der letzten Elite noch kommt wenn der Aufstieg nicht gelingen sollte !!!

 

 

EINMAL ROT IMMER ROT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINMAL ROT IMMER ROT :shock: He alter das is ja eh klar oder :?:

Trotz allem werden wir bei einem nicht Aufstieg feststellen müssen, dass die Zuschauerzahlen im 3. Reginalligajahr drastisch sinken werden... Der Kern bleibt immer ! :arrow: Wobei wir es schaffen werden und in der Adeg Liga mit sicherheit einen Schnitt von 4000 haben werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es so weit!

Hab bereits mein T-Shirt "1902 bis in alle Ewigkeit" an und schon den ganzen Tag das Lied "Hey was geht ab" im Kopf.

Da kann ja nichts mehr schief gehen heute :lol:

 

Tipp: 2-1 (hoffentlich 3-1)

Torschützen: Rauter, Tieber, (Kollmann :D)

Zuseher: höchstens 4500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...