Zum Inhalt springen

29. Runde: GAK - Hartberg, 05.06.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Thema Zuseher eine kleine Info:

 

Saison 2007/08

4. Runde

 

GAK - TSV Hartberg 3 : 2 (1 : 1)

 

Fr, 24.08.2007, 19:00, UPC-Arena, 3.100 Zuschauer, SR Adanitsch

Korrespondent: Erwin Turni

 

Denke mir, angesichts der momentanen Aufstiegsmöglichkeit beider Mannschaften, sollte die 3000er Grenze doch wohl überschritten werden.

 

(Quelle: www.rlmitte.at )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Mist da haben wir das wichtigste Spiel der letzten 2 Jahre udn wahrscheinlich auch der nächsten 2 Jahre und ich bin verhindert. Zur Zeit verfolgt mich das Terminpech für Fußballspiele.

Wenigstens für die Guglfahrt schaut es wieder besser aus. Da bin ich dabei und werde hoffentlich die Entscheidung um den Aufsteig erleben.

Auf geht´s Rote kämpfen und siegen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schön langsam glaub ich doch dran, dass es mehr als 5000 Zuschauer werden. Sogar 3 Kumpels von mir, die allesamt Schwarze sind, wollen sich das Spiel anschauen (um für den GAK zu halten, sie vermissen die Derbys :D ). Auch aus Verwandschaft kommen plötzlich Anfragen ob ich nicht Karten für sie besorgen kann (obwohl einige davon das letzte Mal zu Bundesligazeiten im Stadion waren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorty und kempes haben die Situation, meiner Meinung nach, richtig dargestellt. So schwer ist es eigentlich garnicht...

Ein Tor mehr gegen Hartberg im direkten Duell und es reicht ein 1:0 (oder ein Ergebnis mit einem Tor mehr) gegen Linz bei einem 2:0 von Hartberg. Ein 2:0 gegen Hartberg und Hartberg müsste bei einem 1:0 des GAK vs Linz 5:0 gewinnen.

Ich glaube, dass Hartberg gegen den SAK nicht hoch gewinnen wird. Da wir gegen die Linzer eher knapp (wenn überhaupt) gewinnen, wird es bei einem 1:0 in direkten Duell sicher knapp. Bei einem 2:0 gegen Hartberg sollte ein 1:0 gegen Linz reichen. Anmerkung: wie schon vor mir gepostet - für Linz ist das Match auf der Gugl alles andere als ein Heimmatch!

 

2:0 gegen Hartberg und wir können frohen Mutes nach Linz fahren. 1:0 gegen Hartberg und wir werden viele Beruhigungsbiere brauchen!

 

Prognose: Volle und motivierte Kurve. 3.500 Zuseher gesamt. Voll motivierte Mannschaft. Der GAK hat Glück und schießt bald ein Tor. Hartberg drückt und der GAK macht 2 weitere Tore. Kurz vor Schluss bekommen wir das 3:1 - macht nix!

 

 

Außerdem:

nix für ungut, aber a bisserl a kindergartenforum ist das ganze hier schon geworden. ist aber auch schön, zeigt es doch, dass ein klein wenig nachwuchs vorhanden ist!

 

Ich verstehe deine Empörung. Wir werden am Niveau arbeiten, versprochen!

 

Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben hier kein Wissenschaftsforum, aber einige sollten nachdenken, ob ihr Posting andere interessieren könnte. Ganze Sätze, Rechtschreibung usw sollten zudem auch nicht außer Acht gelassen werden. Es sind zumeist eh immer die selben. Denkt bitte darüber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@georgrot

Prognose: Volle und motivierte Kurve. 3.500 Zuseher gesamt. Voll motivierte Mannschaft. Der GAK hat Glück und schießt bald ein Tor. Hartberg drückt und der GAK macht 2 weitere Tore. Kurz vor Schluss bekommen wir das 3:1 - macht nix!

 

Dein Wort in Gottes Ohr!!! Wenn ich heute ein 3:1 haben kann, unterschreib ichs sofort. Bin jetzt schon nervös!

 

PS: in einer Viertelstunde beginnen die Sturm-Amas gegen Weiz. Eigentlich eine Partie die uns (gott sei Dank) schon egal sein kann. Aber man weiss ja nie, vielleicht spielen wir gegen HB nur X und HB verliert gegen SAK. Oder wir gewinnen und in der letzten Runde verlieren sowohl wir als auch HB, oder spielen beide X. Dann könnten die Surm-Amas doch noch Nutzniesser sein. Ich weiss die Chance ist sehr gering, aber man weiss ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens für die Guglfahrt schaut es wieder besser aus. Da bin ich dabei und werde hoffentlich die Entscheidung um den Aufsteig erleben.

Auf geht´s Rote kämpfen und siegen.

 

mig - dabei seit 1974

Bitte druckts die Daumen für mig! Aber kein Kerzerl anzünden, da bekommt mig einen Ausschlag. Und der ist dann füchterlich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Info aus Hartberg zum Freitag-Match (lt. RL Mitte):

News aus Hartberg:

Der TSV Sparkasse Hartberg veranstaltet zum Superschlager GAK - Hartberg am Freitag, den 5. Juni 2009 eine Fanfahrt nach Graz.

Folgende Varianten werden für das Schlagerspiel um 19.00 Uhr in der UPC-Arena in Graz-Liebenau angeboten.

1) Bus-Fanfahrt samt Eintrittskarte im Gästesektor € 20,-

2) Eintrittskarte Gästesektor € 10,-

3) Bus-Fanfahrt (Eintrittskarte in Graz selbst zu kaufen!) € 10,-

Die Fanbusse starten ab 17.00 Uhr vor der Hartberg-Halle.

Der Vorverkauf für die Busfahrt und die Karten findet am Pfingstsonntag nach dem Spiel gegen die Sturm-Amateure sowie am Dienstag, den 2. Juni von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Stadion Hartberg (Hauptkasse) statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch optimistisch und hoffe natürlich stark, dass wir am Freitag gewinnen werden, nein sogar müssen.

Denn es muss jedem von uns klar sein, dass bei einem X für uns die Saison gelaufen ist.

Das Spiel fängt nun mal mit einem 0:0 an.

Hartberg braucht "nur" in der Defensive gut zu stehen und auf schnelle Konter sowie auch auf Standartsituationen zu lauern.

Wir brauchen vermutlich eine Menge Glück am Freitag.

Denn das wir Hartberg nach Hause schiessen, kann ich mir nicht vorstellen denn auch bei denen ist es das Spiel der Spiele.

Dies sollte uns bei allem Optimismus klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte aber auch klar sein, dass man bei aller vorsicht schon auf sene stärken bauen sollte. ein team wie unsere kann JEDES andere team in der liga mit einem 4zu0 heimschicken...auch hartberg.

die ossi's haben heuer noch niemals voll überzeugt. und sich "nur" hinten reinstellen wird zuwenig sein. in wiefern sie das spiel machen können sei dahingestellt. ich weiß nur, dass am freitag 11 hochmotivierte, gut trainierte, gut eingestellte und technisch sowie körperlich top in form stehende rote gegen hartberg im eigenen haus vor einer tollen kulisse einlaufen werden...

dann sehen wir, was das wert ist.

 

und zu guter letzt: wir haben es uns verdammt nochmal verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deportivorojo

 

dein Einwand ist nicht so unbegründet,sag ich mal als Zweckpessimist

 

die Rotzbuam der schwarzen Brut sollten heute nicht gewinnen

 

du sagst es - lt. stfv.at habens 4:2 verloren... jetzt sind sie weg!

Genau gesagt:

http://www.rlmitte.at/

 

Die tun mir leid, die Spieler. Obwohl der Rinner immer anderer Meinung war . :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Hartberg brauch ma glaub i nur Angst haben, dass sie sich hinten mit Mann und Maus reinstellen und auf a 0:0 spielen.

 

War am Sonntag ebenfalls hatberg - Sturm gucken und muss sagen die Hartberger haben nur mit viel Glück gewonnen ( die letzten 10min druckvoll gespielt)

 

Und es is ma a scheißegal wieviele Hartberger nach Graz kommen, denn de 5 Hanseln de do am Sonntag supportet haben, de wollenj die anderen Hartberg Fans mitreißen??? Für die ist es am Sonntag schließlich auch um viel gegangen und do wor a ka gute Stimmung!

 

War heute schon in der Apotheke und hab mir Baldriantropfen besorgt, da ich sie am Freitag sicherlich gebrauchen werde :lol:

 

Ein schnmelles Tor wäre ein Wunsch von mir und der größte Wunsch wäre BITTE ein erfahrenes Schiedsrichtertrio

 

Die Hatberger san armseelige Bauern jund haben in da Adeg nix verloren.

 

Aber schau ma mal was der Freitag so mit sich bringt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Sturm: Genau deshalb war der Hartberg-Sieg eben alles andere als optimal. Am besten wäre ein Sturm-Sieg gewesen. Sturm wäre nie gefährlich geworden im Aufstiegskampf, aber das sag ich eh schon seit circa 3 Wochen... Das einzig positive an HB-Sturm war, dass HB nur mit 1 Tor gewonnen hat.

 

Was ich von der Wettbewerbsverzerrung der Schwarzen halte (2 Stammspieler nur aufzustellen), damit fang ich lieber erst gar net an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlumpfine wie sie leibt und lebt.

 

Hättest ja am Sonntag den Jungs sagen können, dass sie keine gute Stimmung machen. Aber ganz im Stil, wie wir ihn von dir kennen, wartest du bist du zu Hause bist um in deine Tasten zu hauen.

 

Du bist armseelig.

 

@ Celotar: Also bist du der Meinung Sturm hätte auch verloren, wären sie noch voll im Rennen? Hätte RedBull verloren, wäre es gegen Altach für sie noch um was gegangen?

hmmm... Na dann wär ein Sturm Sieg das Beste gewesen. Ich mags auch ziemlich, wenn wirs net selbst in der Hand haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg braucht "nur" in der Defensive gut zu stehen und auf schnelle Konter sowie auch auf Standartsituationen zu lauern.

Wir brauchen vermutlich eine Menge Glück am Freitag.

Denn das wir Hartberg nach Hause schiessen, kann ich mir nicht vorstellen denn auch bei denen ist es das Spiel der Spiele.

Dies sollte uns bei allem Optimismus klar sein.

 

teile nicht die meinung von den meisten hier, das wir die hartberger putzen , die werden hinten dicht machen und auf ihre konter chancen warten, so waren sie auch in den letzten partien erfolgreich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

ich denke auch, dass es verdammt schwer wird die hartberger zu schlagen. sie erhalten verdammt wenige tore, das heisst sie lassen sehr wenig chancen zu. wir wiederum vergeigen viel zu viele chancen.

 

wenn unsere chancenverwertung am freitag auf normalem niveau ist, können wir ihnen also kaum mehr als ein tor schiessen. hinten fangen wir aber immer eines.

daher tipp ich auf ein ergebnis mit wenig toren. (0:0, 1:0, 1:1, 0:1).

ein gak-sieg mit 2 toren unterschied wäre für mich eine grosse überraschung!

 

wenn wir es nicht schaffen, dann haben wir es übrigens nicht, wie man vermuten könnte, im herbst vergeigt. hartberg liegt in der frühjahrstabelle zwei punkte vor uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...