Zum Inhalt springen

29. Runde: GAK - Hartberg, 05.06.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hintschi

 

Wieviele wurden pro Sektor schon VERKAUFT????

 

Sek 14 -93Stk; sek 15-1Stk;Sek16 bis22 Voll;Sek23-103Stk.sek26-105stk diese Karten sind noch zum haben!!!

 

Aber dei Frage ist doch wie viele schon verkauft sind nicht wie viele noch zu haben sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hintschi

 

Wieviele wurden pro Sektor schon VERKAUFT????

 

Sek 14 -93Stk; sek 15-1Stk;Sek16 bis22 Voll;Sek23-103Stk.sek26-105stk diese Karten sind noch zum haben!!!

 

Aber dei Frage ist doch wie viele schon verkauft sind nicht wie viele noch zu haben sind!!!

 

8000Stück minus den da oben!!

rechnen muasst selba

 

so ab ins Stadion!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hintschi

 

Wieviele wurden pro Sektor schon VERKAUFT????

 

Sek 14 -93Stk; sek 15-1Stk;Sek16 bis22 Voll;Sek23-103Stk.sek26-105stk diese Karten sind noch zum haben!!!

 

Aber dei Frage ist doch wie viele schon verkauft sind nicht wie viele noch zu haben sind!!!

 

8000Stück minus den da oben!!

rechnen muasst selba

 

so ab ins Stadion!!!!!!!!

 

Alter, wer da rechnen muss bist du! Dann sag mir mal wie das gehen kann, dass nicht mal das halbe Stadion voll ist und 8000 Leut drinn sind unter der Berücksichtigung dass im ganzen Stadion 15400 rein passen?!

 

Die offizielle Aussage von 8000 aufliegenden Karten kenn ich ja eh selber aber wenn man 11 von 27 Sektoren voll hat müsste man die Karten doppelt vergeben um 8000 Leut rein zu quetschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummern zum VORHER-LERNEN fürs Hartberg Match:

 

1 oder 30 oder 31 Christian PETROVCIC; 5 Zikiza VUKSANOVIC; 8 Robert FRÜSTÜK; 10 Herbert RAUTER; 11 Martin AMERHAUSER; 12 Andreas BERNHART; 15 Christian DEUTSCHMANN; 17 Daniel SCHÜTZ; 19 Michael TIEBER; (21 Sandro LINDSCHINGER); 23 Christoph KRASSER; (24 Ralf SPIRK); 25 Hannes TOTH; 29 Michael HOFER

 

STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich glaub jetzt haben wir genug Kartengesülze gelesen und geschrieben! Jetzt heißts nur mehr sich vorbereiten auf das Spiel. Ich werd das jetzt mal machen und ein kühles blondes trinken bevor ich zum Stadion fahre. Meine Stimmbänder werden ab jetzt ebenfalls geschont um dann 90 Minuten singen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

ich sitz hier in koeln auf kohlen, man kann sich leider nicht immer aussuchen wann verwandte heiraten.....

 

seit 10 minuten steht es im ticker seit minute 15. eins zu null, obwohl es bis minute 57. null zu null gestanden ist, und seitdem ist funkstille....

 

haben die jungs bier auf die tastatur geschuettet oder vielleicht den laptop auf den boden geschmissen....

 

zufrieden bin ich jedenfalls diesesmal nicht mit dem service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

respekt. zwei tore gegen hartberg, die normalerweise kaum tore bekommen gemacht.

und im 13. spiel im fruehjahr zum 2. mal ohne gegentor geblieben.

 

ein knapper sieg gegen linz sollte reichen. bravo jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die gesamte Mannschaft zum Sieg vor RL-Rekordkulisse!

 

Auch wenn dieser Sieg enorm wichtig war (ein Remis hätte das Fast-Aus, eine Niederlage gar das sichere Aus im Titelkampf bedeutet), sollte die Mannschaft nicht zu viel feiern! Denn noch sind wir nicht RLM-Meister! Im schlimmsten Fall reicht nicht mal ein Sieg in Linz, drum ist es ganz wichtig, dass wir jetzt anstatt groß zu feiern (das kann man in 1 Woche immer noch gegebenenfalls, d. h. hoffentlich) uns auf nächsten Freitag auf die Gugl konzentrieren! Die Blau-Weißen haben heute auswärts die jungen Grazer Schwarz-Weißen geschlagen, sind ein Traditionsverein wie wir und vor einer ähnlichen Kulisse wird es nächsten Freitag ganz, ganz schwer! Ein Punkteverlust dort und es ist sehr wahrscheinlich, dass wir uns auf ein weiteres Jahr RLM einstellen müssen, und das trotz des heutigen Sieges! Bitte das Ganze nicht überbewerten, mir ist heute auch zum Feiern zu Mute, aber noch sind wir nicht Meister! Es fehlt noch ein ganz schönes Stück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...