Zum Inhalt springen

FRÜHJAHRSVORBEREITUNG: Testspiele, Training, Sonstiges


red_devil1902

Empfohlene Beiträge

Im Ernst: schon beeindruckend. Auch wenn man vermutlich für 100 Euro auch schon auf der Liste steht...

Mag sein, dass man mit 100,- Euros auf der Liste steht. Nur - die Anzahl der Sponsoren ist beeindruckend und auch die Verlinkung auf die entsprechenden Homepages. Dort wird Sponsoring "gepflegt" - bei uns wird dies in Kürze ja auch Wolfgang Kohlfürst machen, davon bin ich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke auch, dass dies ein guter Ansatz ist.

Auch wir als Kleinunternehmen haben allemal 100 - 200 Euro übrig als Sponsoring für den GAK mit einer Verlinkung sowie es in Stegersbach praktiziert wird.

Wenn man das dann hoch multipliziert mit vielen anderen Gönnern kommt schon ein stattlicher Betrag zusammen.

Sollte man wirklich darüber diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst: schon beeindruckend. Auch wenn man vermutlich für 100 Euro auch schon auf der Liste steht...

Mag sein, dass man mit 100,- Euros auf der Liste steht. Nur - die Anzahl der Sponsoren ist beeindruckend und auch die Verlinkung auf die entsprechenden Homepages. Dort wird Sponsoring "gepflegt" - bei uns wird dies in Kürze ja auch Wolfgang Kohlfürst machen, davon bin ich überzeugt.

Ich glaub daß da schon welche mit 50 Euro auf der Liste stehen.

Mehr Sorgen was unsere Zukunft betrifft macht mir da wenn ich mir die Sponsorenliste der Vienna anschau. Da sind echt namhafte Firmen dabei und trotzdem grundeln die jetzt die 8. Saison in der RL....

http://www.firstviennafc.at/?/content/sponsoren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir das Spiel morgen in Gratkorn auch nicht entgehen lassen. Vor allem um unseren ehemaligen Kapitän und Antreiber wieder mal auf die Füße kucken zu können.

 

Aber natrürlich interessiert es mich auch wie ein Tieber Michael in Form ist und dass er hoffentlich öfters in der Startaufstellung zu sehen ist denn er hat es sich durch seinen kAMPFGEIST und sein rotes Herz verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz ein paar Worte zum Spiel gegen die Gratkorner...

 

In den ersten 45min haben wir die Gratkorner eigentlich dominiert! Zwar hatte auch Gratkorn die eine oder andere Möglichkeit, aber die reifere Mannschaft und spielberstimmend waren sicherlich wir!

 

Die zweite Hälfte hatte typischen Testspiel Charakter...anstatt effektiv und geradlinig versuchten wir zu tricksen und spielten teils zu unkonzentriert und kompliziert!

 

Trotzdem, das war schon ganz ok heute! Vorallem wenn man bedenkt, das die Gratkorner in der Vorbereitung schon um einiges weiter sein sollten als wir!

Die 5 Euro (Frechheit!!!) waren gut investiert und das schöne Tor durch Amerhauser war das definitiv schon wert!

 

Aufgefallen sind mir heute Schütz, Spirk, Vuksanovic und Amerhauser. Tieber teils zu verspielt, Toth und Rauter brauchen noch ein wenig um in die Mannschaft zu finden. Ein Versprechen für die Zukunft auch der rechte Außenverteidiger heute( Gerüchteweise soll er Fink heißen)..solides Spiel..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansatz von Rauter, dass er alleine aufs Tor geht war ja ganz gut.

 

Wichtiger ist, dass er die Tore in der Meisterschaft macht.

 

Ansonsten meiner Meinung nach Tieber wieder ganz gut ( bringt die Freistösse gefährlich vors Tor und ist immer anspielbar ).

Für mich im Sturm eine Bank.

 

Lindschinger, Vuk und Amerhauser souveräne Leistung.

 

Toth und Rauter müssen sich erst in die Mannschaft einfügen.

 

Interessant wird es wenn Hofer und Frühstück in die Mannschaft zurück kommen.

 

Ich denke wir werden heuer noch viel Freude haben :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte! Wenn i jetzt eine Liste von den Spielern, denen sowas schon passiert ist erstellen würde, dann wär i heut Abend no net fertig.

 

Ihr tuts ja grad so als wär`s die Reinkarnation vom Luhovy gwesen!

 

Wenn ich mir die Situation ins Gedächtnis zurückrufe, dann fällt mir vor allem der Blitzstart vom Rauter ein. Der Mann ist offensichtlich fit und das ist schon viel wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oft ist Rudi Hinterleitner wieder einmal nicht auf dem neuesten Stand. Die Homepage wird im Moment einer Prüfung unterzogen, in ungefähr einer Woche wird den Mitgliedern und Fans der neueste Stand mitgeteilt.

Sicher ist jedoch, dass die GAK-Vereinsführung in die Betreiber der vom MV eingesetzten Webseite des GAK kein Vertrauen haben und es wurden diese auch gekündigt.

 

Aufzuräumen ist auch mit dem Märchen, dass die bisherigen Betreiber "ehrenamtlich" gearbeitet haben. Eine Person war (oder ist noch) hauptamtlich beschäftigt, eine weitere bekam mittels Vertrag einige tausend Euro zugesichert und da auch die beteiligte Firma ein hohes Honorar für die Seite bekommt, kostet diese Seite derzeit jährlich einen hohen, fünfstelligen Eurobetrag

 

In mehreren Besprechungen in den letzten Wochen wurde ein neuer Weg gefinden, wie die Seite betreut wird. Es haben sich einige Freiwillige bereit erklärt, in Zusammenarbeit mit den Professionisten Sunplasma und Belcom Solutions die Seite zu betreuen.

Diese Gruppe hat aber mit RedCorner nichts zu tun, Franz Krainer hat das Anliegen des Vereins, die Webseite mit seiner Gruppe weiter zu betreuen,nach Abwägung aller Fakten abgelehnt.

 

Die Entscheidung erfolgte einvernehmlich, in freundschaftlicher Atmosphäre und wurde nach mehreren Besprechungen mit der Vereinsführung nach bestem Wissen und Gewissen zum Wohl des GAK getroffen.

 

Franz Krainer

 

PS: Die Information, auf der der Bericht des "Grazer" basiert, entsprang einem Schreiben, das unter falscher Namensangabe abgefaßt wurde. Unter dem Namen eines Mitgliedes (Ras Tschubai) wurde ein Text verfaßt, in dem sich "ein großer Teil der Fans und Mitglieder" gegen die Veränderungen bei der Vereinshomepage aussprach. Diese Praktiken sind nicht neu, wurden doch in der Vergangenheit bekannte Nicknames in anderen Foren dazu mißbraucht, um Personen zu verunglimpfen. Ausserdem ist wohl jedem GAK-Fan noch in Erinnerung, dass unter dem Namen eines ehemaligen Fangruppenkoordinators eine Presseerklärung verfasst wurde, in der sich "tausende GAK-Fans" dafür einsetzen, dass Herr Egi zum "Steirer des Monats" gekürt werden sollte. Nachweislich - tw. durch eidesstattliche Erklärungen belegt - handelt es sich dabei um Fälschungen. Es gibt ganz klare Indizien, woher all diese verachtenswerten Praktiken kommen, sie sollten aber vom Großteil der GAK-Fans ignoriert werden wie all jene, die zu solchen Praktiken greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier angesprochen bin. Ja, jemand hat in meinem Namen (dem Echtnamen, nicht Ras Tschubai) eine email an den Grazer geschickt. Ich hab darüber durch mig erfahren, der die Sache mit Hrn. Kürschner besprochen hat. Und irgendwie hats offensichtlich auch der Franz Kreiner erfahren...

 

@e-mail-Schreiber mit Identitätsproblem:

Gratuliere du Dummkopf, du hast mit deiner Aktion alle möglichen Leute beschäftigt und deiner Sache einen Bärendienst erwiesen, jetzt weiß auch das Präsidium und der Grazer, mit welchen Mitteln manche angebliche GAK-Anhänger arbeiten.

Mehr will ich dazu nicht sagen, sollte der Name desjenigen bekannt werden, werde ich ihn anzeigen.

 

Anderen würde ich aber raten, sich von solchen Methoden zu distanzieren. Wenn solche Leute und ihre Methoden geduldet werden, werden die Reibereien nie aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine persönliche meinung:

nun weiß endgültig ein JEDER, wie schwierig manche "schwierigen gruppen" wirklich sind.und vor allem: was sie wirklich im sinn haben.

well done! (für euch trottln: SUPA partie! )

Ich habe zwar auf meine Lippen gebissen, kann es doch nicht lassen: gerade diese Gruppen verlautbaren, dass sie unkompliziert und leicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...