Realist Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Heute beginnt also um 15.30 Uhr mit dem 1. Training die Mission Aufstieg. Um nicht unzählige threads zu eröffnen und damit die Übersichtlichkeit zu verlieren würde ich mal vorschlagen ALLES was zur Vorbereitung auf die Frühjahrssaison dazugehört hier reinzustellen. Besonders interessant fände ich Berichte und Wahrnehmungen von den Testspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Gibts schon irgendwo Berichte über das Match gegen Güssing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 sehr intressant find ich das amateur match... 2:0 für uns... ps: weiß jemand was für ne liga güssing spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ps: weiß jemand was für ne liga güssing spielt? http://www.wellcom.at/gsv/, Fünfter der Burgenland-Liga. Aaah, laut deren HP haben wir das Match 3:0 gewonnen, sehr schön . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Samstag, 24.1.2009, Beginn 14:00 UhrGüssing - Kunstrasen - Aktiv-Park, SR Hirsa Tore: Toth (2x), Deutschmann GAK (Anfangsformation): Leitner - Trost, Deutschmann, Krasser, Lindschinger - Schütz, Früstük, Ibrahimovic, Bernhart - Toth, Tieber Einwechslungen: Konrad (46.), Amerhauser, Kecanovic Suppan (alle 60.)Seoane fehlte wegen eines Zahnarzttermins Im Zuge der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison traf der GAK, der zur Zeit sein Trainingscamp in Loipersdorf abhält, auf den Tabellenfünften der BVZ Burgenlandliga.Trainer Pötscher: "Trotz zwei Einheiten am Vormittag in der Kraftkammer bot unsere Mannschaft eine ansprechene Leistung. Ich blicke mit viel Zuversicht auf die zukünftigen Aufgaben qulle: g-a-k.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedbahntom Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 sehr intressant find ich das amateur match... 2:0 für uns... ps: weiß jemand was für ne liga güssing spielt? war mit meiner familie heute im tz. sehr schönes tor zum 2:0. soll man aber nicht überbewerten, da kein pflichtspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 sehr intressant find ich das amateur match... 2:0 für uns... ps: weiß jemand was für ne liga güssing spielt? war mit meiner familie heute im tz. sehr schönes tor zum 2:0. soll man aber nicht überbewerten, da kein pflichtspiel.Im TZ? DAchte das Spiel war in Güssing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 sehr intressant find ich das amateur match... 2:0 für uns... ps: weiß jemand was für ne liga güssing spielt? war mit meiner familie heute im tz. sehr schönes tor zum 2:0. soll man aber nicht überbewerten, da kein pflichtspiel.Im TZ? DAchte das Spiel war in Güssing? wer lesen kann ist klar im vorteil... 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 wer lesen kann ist klar im vorteil... 8)Ajo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wo findet am Mittwoch jetzt das Testspiel gegen den KSV statt?Im TZ oder in Kapfenberg?LT off.HP in Kapfenberg, lt. inoff. HP im TZ.Ein Kapfenberger hat im ASB gepostet, es sei im TZ.Ich kenn mich nimmer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 bin mir ziemlich sicher das in kapfenberg ist.. Auch wenn die offizielle hp "schlecht" ist, sollte dort schon der richtige spielort stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 28.01.2009 GAK - KSV, GAK-Trainingszentrum 18:00 Uhr wäre langsam echt wünschenswert zu wissen was da stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hmmmm mir wär daheim um einiges lieber aber ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 I würd sagen in Kapfenberg: http://www.ksv-fussball.at/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 http://www.ksv-fussball.at/news_08/news_show.php?id=462 des san anscheinend ane festen deppen da oben...noch heute früh war das, das einzige was man lesen konnte - siehe mein vorheriges posting naja, auch egal - der weg nach k'city ist ja nicht weit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 26.1.2009 Testspiel in Kapfenberg Wie die sportliche Leitung mitteilt, findet das Testspiel gegen Kapfenberg am 28.1. in Kapfenberg statt. Man hat sich die Entscheidung über den Spielort möglichst lange offen gehalten: Wäre es möglich gewesen, auf Naturrasen zu spielen, wäre in Graz gespielt worden, auf Grund der Wetterbedingungen weicht man nun nach Kapfenberg aus. Quelle: die Inoffizielle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 is der kunstrasen im oder neben dem stadion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 wer suchet der findet... google is immer noch des internet users bester freund... http://www.ksv-fussball.at/content_08/stadion.php?bild=allgemeinx - International standardisiertes Hauptfeld (Rasen) also ist der kunstrasen wohl außerhalb... wo, kannst dir selbst auf dem bild raussuchen... hast ja 50:50 chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 dann versteh i net warum ma in kapfenberg spielen... bei naturrasen in graz, bei kunstrasen in kapfenberg... für was haben wir einen kunstrasen im trainingszentrum edit:- einzige beheizbare Kunstrasenanlage Österreichs wer hat einen beheizbaren Kunstrasen und benutzt ihn nicht als hauptfeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 soll auch vereine geben, die auf gras stehen... verständlich... vorallem wenn man bedenkt, wie gut die einzige Kunstrasenmannschaft Österreichs Auswärts so abschneidet Die Edith sagt: Natürlich ist Red Bull nicht die einzige Mannschaft mit Kunstrasen als Hauptfeld. Aber die Einzig nennenswerte.Spittal spielt generell auch net besser...Gratkorn is auch net des Berges Spitze... Und, wenn zwei Vereine einen Kunstrasen haben, wird nicht der Bundesligist auf Reisen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Frag mi wieso´s das abgesagte Spiel von heut in Kapfenburgo ansetzen, wo man vom kommenden Schneetreiben eh gwusst hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Frag mi wieso´s das abgesagte Spiel von heut in Kapfenburgo ansetzen, wo man vom kommenden Schneetreiben eh gwusst hat.... Ganz so seh ich das nicht. Ein Grad kälter und wir haben in Graz weit mehr Schnee als in Kapfenberg. Blöd gelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GAK-Forever Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 i frag mi warum mans dann net nach graz verschoben hat wenns scho a internes match gegen die eigenen amateure geben hat hät der ksv a kommen können sogesehn...naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 schaut euch mal die Sponsorenliste des SV Stegersbach (unser heutiger Testspielgegner) an. sicher Klein und kleinstsponsoren, aber trotzdem : http://www.sv-stegersbach.at/sponsoren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 schaut euch mal die Sponsorenliste des SV Stegersbach (unser heutiger Testspielgegner) an. sicher Klein und kleinstsponsoren, aber trotzdem : http://www.sv-stegersbach.at/sponsoren.htmlNaja, vor kurzer Zeit hatten wir auch noch 400 Sponsoren an der Angel. Oder nein, warens Sponsoren um 400.000 Euro? Im Ernst: schon beeindruckend. Auch wenn man vermutlich für 100 Euro auch schon auf der Liste steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge